Erfahrungen erweitern

Mitglied #466010

Neues Mitglied
Reaktionen
8
Hay bin 21 (m) hatte schon erfahrungen mit borde und wahr in einer Beziehung möchte aber nach dem Beziehungs ende neue erfahrungen machen bin offen für alles
Habt ihr ideen

Was ist heute mit unseren Dummie los?:rolleyes:

Keine Ahnung - vielleicht weil ich eine tolle Zeit mit Tochter Nr. 1 verbracht habe (Berg rauf und wieder runter). Oder weil ich zwei Weißwürste gegessen habe. Und 140% Kebab gegessen habe (also ein ganzes und 40% von dem der zuvor genannten Tochter) :D

Der Krapfen kann´s nicht gewesen sein, den hab ich erst vor 5 Minuten gegessen - meine Wampe freut sich sehr :oops::lol:

Keine Ahnung - vielleicht weil ich eine tolle Zeit mit Tochter Nr. 1 verbracht habe (Berg rauf und wieder runter). Oder weil ich zwei Weißwürste gegessen habe. Und 140% Kebab gegessen habe (also ein ganzes und 40% von dem der zuvor genannten Tochter) :D

Der Krapfen kann´s nicht gewesen sein, den hab ich erst vor 5 Minuten gegessen - meine Wampe freut sich sehr :oops::lol:

Du hast nen Krapfen ghabt und net mit mir geteilt:traurig:

Bist du auch so schmutzig wie ich....deine Wäsche mein ich...so , ach egal....:oops:

Nun, die Wäsche ist sauber (ein Wäschekorb voll gehört noch aufgehängt, bin gleich weg...), ich selbst bin äußerlich relativ sauber, meine Gedanken sind das absolute Gegenteil dazu natürlich auch sauber und völlig jugendfrei :)

Zurück
Oben