N
Gast
(Gelöschter Account)
sex ist verpönt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musst Du erstmal ein Schwanzava machen, um sie anzulocken.SEX
Frauen können sich gerne bei mir per PN melden.
Freitag's gibt's ne kurze Erleuchtung...außer freitags
Caritas?Wo kann ich noch nachfragen?
Beim Scorpi?Wo kann ich noch nachfragen?
Caritas?
Beim Scorpi?
Wenn ich da an Deine Kinder denke, vielleicht Euren Briefträger?Es ist klar zu erkennen: Ihr habt auch keine Ahnung. Wo kann ich noch nachfragen?
Hör auf mich. Der Scorpi wurde vom Nachbarsjungen entjungfert und hatte danach eine Witwe. Der kennt sich aus.Kinders, so wird das nix, wenn nicht mal ihr euch einig seid
Na, da gibt's ka SündIch kenne mich mit Almhüten aus, ist das gut
Dann lieber nicht.Na, da gibt's ka Sünd
Ja. Das könnte der Beginn einer erfrischenden Beziehung zu einer RenZiege sein.Ich kenne mich mit Almhüten aus, ist das gut
Auf Ziege reagiert er leider über.Ja. Das könnte der Beginn einer erfrischenden Beziehung zu einer RenZiege sein.
Der tut nur so. Das mit den Almhüten macht ihn handzahm.Auf Ziege reagiert er leider über.
Ich glaub, es ist schon vorbei, obwohl es noch gar nicht begann
Dann laufe ich schnell zum Dänischen Bettenlager. Hoffentlich haben die noch die grobgewirkte rotweiß karierte BettwäscheDer tut nur so. Das mit den Almhüten macht ihn handzahm.
Du tust auch alles für einen Mann.Dann laufe ich schnell zum Dänischen Bettenlager. Hoffentlich haben die noch die grobgewirkte rotweiß karierte Bettwäsche
Das wäre ein guter Weg. Und ferner brauchst noch ein weisses wollenes Nachtgewand.Dann laufe ich schnell zum Dänischen Bettenlager. Hoffentlich haben die noch die grobgewirkte rotweiß karierte Bettwäsche