N
Gast
(Gelöschter Account)
sex ist verpönt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musst Du erstmal ein Schwanzava machen, um sie anzulocken.SEX
Frauen können sich gerne bei mir per PN melden.
![]()
Freitag's gibt's ne kurze Erleuchtung...außer freitags![]()
![]()
Caritas?Wo kann ich noch nachfragen?![]()
Beim Scorpi?Wo kann ich noch nachfragen?
Caritas?![]()
Beim Scorpi?![]()
Wenn ich da an Deine Kinder denke, vielleicht Euren Briefträger?Es ist klar zu erkennen: Ihr habt auch keine Ahnung. Wo kann ich noch nachfragen?![]()
Hör auf mich. Der Scorpi wurde vom Nachbarsjungen entjungfert und hatte danach eine Witwe. Der kennt sich aus.Kinders, so wird das nix, wenn nicht mal ihr euch einig seid![]()
Na, da gibt's ka SündIch kenne mich mit Almhüten aus, ist das gut![]()
Dann lieber nicht.Na, da gibt's ka Sünd
Ja. Das könnte der Beginn einer erfrischenden Beziehung zu einer RenZiege sein.Ich kenne mich mit Almhüten aus, ist das gut![]()
Auf Ziege reagiert er leider über.Ja. Das könnte der Beginn einer erfrischenden Beziehung zu einer RenZiege sein.![]()
Der tut nur so. Das mit den Almhüten macht ihn handzahm.Auf Ziege reagiert er leider über.
Ich glaub, es ist schon vorbei, obwohl es noch gar nicht begann![]()
Dann laufe ich schnell zum Dänischen Bettenlager. Hoffentlich haben die noch die grobgewirkte rotweiß karierte BettwäscheDer tut nur so. Das mit den Almhüten macht ihn handzahm.![]()
Du tust auch alles für einen Mann.Dann laufe ich schnell zum Dänischen Bettenlager. Hoffentlich haben die noch die grobgewirkte rotweiß karierte Bettwäsche![]()
Das wäre ein guter Weg. Und ferner brauchst noch ein weisses wollenes Nachtgewand.Dann laufe ich schnell zum Dänischen Bettenlager. Hoffentlich haben die noch die grobgewirkte rotweiß karierte Bettwäsche![]()