Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

jaaaaa das stimmt ich war gestern auch bei Sie und Sie ist eine sehr schöne Frau Sie hat styl :p und das Fotos sind garantiert echt!!!!!!!:daumen: ich weiss nicht wie oft du schon in der juchgasse warst aber vielleicht suchst du mal den Fehler bei dir anstatt es immer an die Mädels zu schieben oder die mädels finden dich unattraktiv oder unsymphatisch, das kann auch sein und dann kriegst du eben ein schlechtes service darum vielleicht dann schreibst du im Forum :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:!!!!!! Mach was besseres als hier scheiße schreiben!!!!:lehrer:.........jede Frau ist so wie sie ist und wenn gefällt dir nicht dann klingst du auf andere!!!!!:!:

Und wie siehst du aus????:hmm::hmm::hmm: ...warum hast du Profil ohne Foto ???:mad:no!!!!du werdest nie im deine leben im eine Playboy Katalog !!!:fragezeichen:......

laut meiner Info sind die Fotos für den Polnischen Playboy gemacht worden ja und da sollten SIE ja SPITZEN MÄSSIG sein !

Jungfrau

Und wie siehst du aus???? ...warum hast du Profil ohne Foto ???no!!!!du werdest nie im deine leben im eine Playboy Katalog !!!......

Da streiten sich ein paar Neulinge über Sachen von denen sie wenig Ahnung haben.
Verdient euch erst einmal eure Sporen in den vielen Wiener Puffs bevor ihr kluge Sprüche Klopft.
Und jetzt könnt ihr gemeinsam über mich herfallen.

bei Andreas3000 bin ich mir nicht sicher, ob das ein grosser verehrer von monika ist oder vielleicht monika selbst :D

Also die Fotos sind garantiert echt!!
Natürlich bisschen geschönt, aber Monika ist schon eine scharfe Frau!
Ist Polin, hat auch schon im Babylon gearbeitet.
Sie kann sehr zickig sein, wenn sie nicht will oder du nicht ihr Typ bist.
Ist jedoch Sympathie vorhanden, bekommst ein Super-Service!
Zumindest von früher kann ich nur sagen: ihr NF-inkl Vollendung war eines der geilsten was ich je erlebt habe. Keine Ahnung ob sie das in der Juchgasse anbietet.
Tipp von mir: vorher Sympathie und Körpersprache abchecken!!
PS: Generelle Warnung aber vor der Juchgasse 11!! Ich mache einen großen Bogen um dieses "Laufhaus"
Den Grund kann und will ich nicht nennen (und ihr würdet es mir auch nicht glauben (wollen)
was Monika betrifft kann ich es nur bestätigen, von den Bilder 10% abziehen, der Fotograf hat sich etwas zu sehr bemüht,
aber schlank, gute Figur, sie ist freundlich und bemüht eine gute Betreung zu bieten. Es wird wohl sein, wenn die Chemie stimmt, bei mir hat sie gestimmt, da war es sehr fein.
Aber von den anderen Mädels dzt. aus meiner Sicht unter den Zwei Besten, Vanity zählt klar nicht dazu, nur schön, aber arrogant und der Job geht ihr auf die Nerven, Hände weg.
Monika klare Empfehlung, bei Vanity Hände weg.

Bei Cindy, die jetzt wieder da, war ich auch ein bisschen enttäuscht. Ist schon länger her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib es Berichte über Ambra Rossi, bei dem Aussehen sollte das Forum ja übergehen

Ein Volltreffer in diesem Haus ist immer noch Nora, die schon zum Inventar gehört.

Stimmen die Fotos denn von Debby Sun? Ambra Rossi scheint ja fast schon ein fake zu sein, den Kommentaren nach zu urteilen

Stimmen die Fotos denn von Debby Sun? Ambra Rossi scheint ja fast schon ein fake zu sein, den Kommentaren nach zu urteilen
"Ambra Rossi" verwendet gestohlene photos. Es ist 100% erwiesene Tatsache. Du kanst mehr lesen HIER.
Wo sind gut bekannte Tätowierungen auf ihren Fotos? :mrgreen:

Naja, "Ambra Rossi" ist eine zwar abgebrühte Rumänin jenseits der dreißig, bumst aber sehr gut. Häßlich ist sie sicher nicht. Ihre primitive Verbalerotik ist aber schrecklich...
Die Photos der Bulgarin "Debby Sun" stimmen zwar, sie ist aber nicht immer so schön gestylt wie auf den Bildern. Noch dazu ist sie eher klein, etwas mehr als 1.60.

hm schon wieder die war doch erst ein paar tage zu !IRGENDWAS WEGEN Wartung der technischen Anlagen stand auf der Webside!'

JA die Nora ist eine sehr gute Bank und die Mona vom Erdgeschoss finde ich auch Klasse. sowie die slowakische Mona auf Top 12 sonst war ich noch bei keiner den ich finde manche sind ja wie soll ich schreiben ! sind nicht so mein Typ !:fragezeichen:

Zurück
Oben