Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

ich abe sie vor Weihnachten in linz besucht da hat sie mir erzählt das sie ein Projekt mit ihre Schwester macht ( nicht in diesem Gewerbe ) ich weis nicht wie lange das Dauert

gibt es schon irgend ein Feedback zu mara?...
Optisch ein echtes Highlight (was für Berlustconi21;)), eine sensationelle Ausstrahlung, charmant, witzig...
....Bericht würde mich auch interessieren;)
Today I have visited :herzen:Mara :herzen: in Graz and was really delighted. Here is a snippet from my report:

I have thought I already had the best, but Mara is something extraordinary. She is one of the best, if not the best I have ever had for money. She is pretty, she behaves so naturally and she offers the best kind of erotic experience. She has a body and a face of a photo model. She is naturally beautiful without make-up her body is a dream. She is a sweet girl too.

On her photos she looks pretty but camera cannot capture her beauty. She looks so fresh and young. Her exceptionally beautiful lips and nose just accentuate her pleasant smile. She is indeed young, she looks young, has a skin of a young woman and tastes like a young woman. She has a perfect and exceptionally erotic body. On touch, she is warm and her skin is like silk. She smells of sex. Her breast is natural her flanks are so curvy but without any fat tissue.

She is a relaxed person, very nice and communicates like any young person of her age. She sparks like a champagne. I felt like her boyfriend. I would have proposed her to marry me if I were just few decades younger. She is my type. (@ Ocram: I am a Berlusconi 2 ;))

You can read more here: My Report - Mara.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Latte: einer von uns zwei muss sich jetzt "opfern" und die Maus testen um den anderen zu berichten zu können. Als Gentleman las ich dir den Vortritt ;-)
Also, diese Versprechen zu lange dauern. Jasmin kommt nach Graz am 24. und dann werde ich berichten. ;)

irgendwer wirds schon schnaxln die gute alte Sido mit ihren Monstermöpsen. die Miete wird ja nicht so billig sein im 3. Bezirk. wollte ihr mal auf die Tuttln spritzen, das hat sie aber verneint. is aber scho lang her

die frage ist ist Sidonia wirklich so schlecht oder nicht !? HABE Sie vor x Jahren mal genossen war damals ned so schlecht ist es so schlimm geworden Bitte um sachdienliche Hinweise schaut zwar optisch durch die vielen Operationen etwas verändert aus !:kopfklatsch:

Wer kann über Monika (App.20) berichten? Die Fotos sind atemberaubend, sind sie überhaupt echt?

Ja, monika wäre echt intressant. Aber da ist sicher wieder der photoshop total zum einsatz gekommen..... aber vielleicht findet sich ja noch ein tester. :) Bin leider krank und daher lustlos sonst wäre ich zu ihr gegangen....

Ich habe sie gestern in Natura angeschaut. Enttäuschung pur. Mit Ihrem Fake-Bilder hat sie nichts gemeinsam. Frechheit. :kopfab:

Ich habe sie gestern in Natura angeschaut. Enttäuschung pur. Mit Ihrem Fake-Bilder hat sie nichts gemeinsam. Frechheit. :kopfab:

schade, da die fotos wirklich toll waren. stell dir vor, dass man aufgrund der fotos von weit her angereist kommt. eigentlich sollte man in diesem falll dieses depperte photoshop auf schadenersatz klagen...

laut meiner Info sind die Fotos für den Polnischen Playboy gemacht worden ja und da sollten SIE ja SPITZEN MÄSSIG sein !

Also die Fotos sind garantiert echt!!
Natürlich bisschen geschönt, aber Monika ist schon eine scharfe Frau!
Ist Polin, hat auch schon im Babylon gearbeitet.
Sie kann sehr zickig sein, wenn sie nicht will oder du nicht ihr Typ bist.
Ist jedoch Sympathie vorhanden, bekommst ein Super-Service!
Zumindest von früher kann ich nur sagen: ihr NF-inkl Vollendung war eines der geilsten was ich je erlebt habe. Keine Ahnung ob sie das in der Juchgasse anbietet.
Tipp von mir: vorher Sympathie und Körpersprache abchecken!!
PS: Generelle Warnung aber vor der Juchgasse 11!! Ich mache einen großen Bogen um dieses "Laufhaus"
Den Grund kann und will ich nicht nennen (und ihr würdet es mir auch nicht glauben (wollen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben