Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Ich war dort noch nie, eben wegen dem NO-NF. Aber nahezu 100% der Berichte hier im Forum besagen ein NF-Verbot in der JG11 und der Text bei fast allen Damen: "Vieles ist möglich aber alles nur mit Schutz" -> bedeutet auch F nur mit Schutz.

Ein NF-Verbot wird es definitiv nicht sein. Die Nora ist ja der Beweis dafür. Hab mir gestern den Spass gemacht und bei Samira angerufen, welche ich ja aus dem GT ganz gut kenne aber sicherlich schon ein Jahr nicht mehr gesehen habe. Und siehe da, auch sie will kein NF mehr machen. Sie hat mich am Telefon sicher nicht an der Stimme erkannt und hat mal gesagt, dass es nicht geht. An Ort und Stelle würden die Karten sicherlich neu gemischt werden aber der Trend ist eindeutig. Will eine SW ihr Service einschränken und gleichzeitig mehr dafür verlangen, dann geht man am besten in die Juchgasse.

Aber ganz ehrlich: ICH GÖNNE ES IHR. Sie hat es nach 5 Jahren nonstop gefickt zu werden nicht mehr nötig, es für 60€ zu tun. Besser für sie, sie verlangt das Doppelte und Dreifache und kommt mit weniger Einsatz zum gleichen Ergebnis.

Ich glaube sogar, dass ich mir den Spass mit ihr diese Woche noch leisten werde. Ihr Service war immer top und das wird hoffentlich auch so geblieben sein.
 
Andrea aus München 4 Stock
Habe mir gestern mal die Andrea gegönnt. War zwar anfangs skeptisch, weil Neuzugung in der JG. Aber ich bin eines besseren belehrt worden, Sympahtisch, freundlich, ordentliches Vorgespräch (was willst du, was nicht). Service, entsprechend dem Vorgespräch, dabei kein Blick auf die Uhr udn auch nachher keine übertriene Hektik dass du dich beeilen sollst.
Einziger Wermutstropfen, der Hund im Zimmer
Wiederholungsgefahr 100 %
 
so ein scheis kein Nf also ich habe bei 3 Mädels S:mauer:tammpersonal immer NF bekommen !
 
Einziger Wermutstropfen, der Hund im Zimmer
Wiederholungsgefahr 100 %[/QUOTE]

Das dürfte hier Usus sein - fast in jedem Zimmer "wacht" so ein Köter......
 
Einziger Wermutstropfen, der Hund im Zimmer
Wiederholungsgefahr 100 %

Das dürfte hier Usus sein - fast in jedem Zimmer "wacht" so ein Köter......[/QUOTE]



Der Hund im Zimmer wäre das geringste Übel da ich Ein Hundefan bin.
Aber die meisten Mädels in der Juchgasse sind zwar sehr hübsch aber dumme Zicken.
 
....und wie so oft schon beschrieben - das Service ist meist auch letztklassig. Deshalb ziehe ich die China - Studios vor. Von denen gehe ich zu 99% (hand)entspannt nach Hause
 
also was hier geschrieben wird ist nicht ganz richtig werde weder von den Damen noch von den Besitzer bezahlt aber erstens nicht in jeden Zimmer gibts a Haustier egal ob Hund oder Katz ! Und zweitens ich habe bei den Damen wo Ich war noch nie ein schlechtes Service gekriegt das einzige was stimmt das es preislich etwas gehobener ist (kommt halt drauf an auf was Mann eben steht )
 
Tja - das sind halt die löblichen Ausnehmen, welche die Regel bestätigen. Sicher wird´s auch hier Brauchbares geben - mir sind´s halt sehr selten untergekommen. - Halt: jetzt erinnere ich mich auch an ein gutes Erlebnis: Liegt aber schon ca 10 Jahre zurück- das war die dunkelhäutige Betty! Ja - die war super! (War aber zumindest für mich das einzige erinnernswerte Erlebnis....)
 
@ Leckomio

ich weiss nicht wie oft du schon in der juchgasse warst aber vielleicht suchst du mal den Fehler bei dir anstatt es immer an die Mädels zu schieben oder die mädels finden dich unattraktiv oder unsymphatisch, das kann auch sein und dann kriegst du eben ein schlechtes service und bei den asia-girls ist das wurst, die sind von natur aus servcie orientierter als Ost-Block Gören.
 
das war die dunkelhäutige Betty! Ja - die war super! (War aber zumindest für mich das einzige erinnernswerte Erlebnis....)[/QUOTE]

WAU:::!!! Du kennst noch Betty? Ich war 2001 ein paar mal bei ihr - die war (auch für mich) dort das einzige Highlight! Bei allen anderen dort eher negative Erfahrungen gemacht
 
Schon möglch, daß es an mir liegt - streite ich gar nicht ab. Vielleicht ist´s aber auch nur ein dummer Zufall, daß halt immer ich dort das PEch hatte. Allerdings muß ich zu meiner Verteidigung sagen, daß ich tolle Erlebnisse in der Schuhmanngasse und auch vielen anderen Studios mit (Ost)Europäerinnen hatte. Will die auch um Gottes Willen nich schlecht machen...!! Ist halt alles relativ. (Hat ja auch schon der alte Einstein gesagt--- ob sich das auch auf diesen Sektor umlegen läßt???:hmm:
 
Bei allen anderen dort eher negative Erfahrungen gemacht[/QUOTE]

...na - dann liegt´s offensichtlich nicht nur an mir!
 
Hallo!
Weis jemand, ob die Rina ein Naturservice bietet? Danke für eure Antworten im Voraus.....
lG Eratosthenes
 
war gestern wieder bei Mona Lisa es war wie immer sehr geil steh mal auf ihre Titten !:hurra:
 
Zurück
Oben