E
Gast
(Gelöschter Account)
Es würde schon reichen wenn er die Rumäninnen pauschal verurteiltAber deswegen kann man nicht alle Ostblockmädels pauschal verurteilen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es würde schon reichen wenn er die Rumäninnen pauschal verurteiltAber deswegen kann man nicht alle Ostblockmädels pauschal verurteilen.
Stimmt....ein oder zwei gute wirds schon geben....in RumänienIst um nix intelligenter.
Inwiefern? Die bieten ja großteils nicht mal NF?Dort geht überhaupt tierisch die Post ab!!!
Inwiefern? Die bieten ja großteils nicht mal NF?
Das stimmt nicht, du hast keine Ahnung was dort läuft.
In den Laufhäusern Kamasutra, Nord, Reininghausstraße, teilweise Zeilergasse in Graz, mußt du vielleicht sogar noch 1 € Aufpreis für Blasen MIT Gummi bezahlen, da die SW´s dir den Kondom verrechnen!
na so ist das Nicht!!! War unlängst in der Zeillergasse in Graz, eine Stunde ... brauchte 3 Kondome und kein Wort davon vom Kondome zahlen ...
Übrigens, 1 Kondom kostet nur ca. 20 Cent, somit wäre es lächerlich, wenn dir eine SW den Gummi in Rechnung stellen würde, auch wenn du 5 pro Stunde verbrauchst!
ja möglich . aber was wenn sie nicht die billigen haben will ?
Atemberaubende Dominanz, Durchsetzungsvermögen und grenzenlose Phantasie - bist du bereit, dich neuen Herausforderungen zu stellen, Grenzen zu überschreiten, Tabus zu brechen?
und ich weiss nicht ob sie davon gar so arg begeistert wäre .Break the rules
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/lady-michelle.html
ok - von mir aus keine service angaben aber was genau soll ich mir da jetzt vorstellen ?!?!