B
Gast
(Gelöschter Account)
Mir hatte sie viel zu unreine Haut. Das irritiert mich stets bei Anbieterinnen. Aber das war im Frühjahr. Vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit gebessert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....., obwohl, die ist schon so lange und immer wieder in Wien, so schlecht kann sie nicht sein denke ich mir.
aktuell ist jasmin in graz und sie würde mich sehr reizen! gesehen hab ich sie einmal kurz in der juchgasse in wien da ging sie grad raus.. optisch sah sie schon sehr nett aus!aber wir wissen ja.. das täuscht meist;-(
Also ich weiß nicht! War ein paar mal in diesem Haus und hatte immer nur "Einfahrer"! Optisch sind die meisten Mädls ja top, aber vom Service her immer flop!
das ist eine dienstleistung.Ist sehr oft eine Frage der Sympatie
War im Frühsommer bei ihr (nachdem ich bei Cindy unverrichteter Dinge gegangen bin). Sie wohnte unter dem Dach. Groß ist sie und sehr nett. Nicht ganz so sexy wie auf dem Foto, hat mich aber wieder aufgebautBei 180 ist "Maus" vielleicht garnicht mehr so der passende Kosename
Ganz richtig!!! Haltet Euch fern von der Juchgasse. Trotz mehrerer Einfahrer und Eurer Berichte konnte ich mich gestern nicht halten und habe bei Anda abgeschlossen. 1/2 Stunde war vereinbart- im Zimmer, welches chaotisch und unsauber aussah war zudem noch eine Töle, die mich erst verbellt hat und während des Aktes auch noch abgeleckt hat. Allerdings war das noch besser, als das Service von Anda: Gummi drüber und Turbogewichse. Nach 5 Minuten war alles vorbei, obwohl ich öfters gebeten habe, etwas langsamer zu rubbeln.
Fazit: NIE WIEDER JUCHGASSE!!!!!! Bleibe ab jetzt meinen Chinesinnen treu!!
eine Töle, die mich erst verbellt hat und während des Aktes auch noch abgeleckt hat
das Service von Anda: Gummi drüber und Turbogewichse
Ja, ja - wer den Schaden hat......
80 Euronen Lehrgeld bezahlt, Fazit: Nie wieder Ostblockladys. Und schon gar nicht in der Juchgasse. Zuvor war ich in der Triesterstraße, bin dort aber geflüchtet, nachdem mich nur gelangweilte und wenig ansprechende Damen angelacht haben.
Ab jetzt NUR MEHR CHINESINNEN!!!!!!!!