Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Ja Chloe würde mich auch interessieren! Wenn die Bilder aktuell sind ....

Da offenabr niemand mit Erfahrungsberichten bzgl Chloe dienen konnte, habe ich mich am Freitag selbst aufgemacht um herauszufinden....

Vorweg mal die Bilder sind tatsächlich echt, nicht mehr so wasserstoffblond aber echt top. Ursprünglich aus Polen stammend war sie zuletzt in Paris tätig. Sie spricht recht gut Deutsch ist ein sehr freundliches Geschöpf und lacht auch recht gerne.
Zum Service: Entgegen den zumeist schlechten Erfahrungen in der Juchgasse ist sie die Ausnahme. Bei ihr kann man wirklich sagen, dass die Kombination Optik-Fick mit ansprechendem Service durchaus zutreffend ist. Geht gut mit! Ich hoffe nur sie beehrt uns bald wieder.

wer hat lust mit mir NOA besuchen zu gehen?

würde mal gerne nur von außen betrachten wenn die gute gefickt wird :) (bin nicht schwul nur voyouristisch veranlagt) :)

Habe mir diese Woche 30 Min bei Monika gegönnt, nette Atmosphäre, sie hat mich nach meinen Vorstellungen befragt und dann diese auch erfüllt.
Das Gebläse war vom allerfeinsten, nicht das übliche mal kurz in den Mund nehmen und dann fest die Hand einsetzen

wie benutze ich die Suchfunktion? :)

Bei jedem Thread findest du rechts oben ein Feld mit "Suche", dort gibst du den Suchbegriff ein, im darunter erscheinenden Feld kreuzt du einfach an "Nur dieses Thema durchsuchen" und schon geht es los.
Ist nicht kompliziert, aber funktioniert ganz gut, wenn das Suchwort nunmehr, mehr als 2 Buchstaben enthält.

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Vivienne, die diese Woche in der JG gastiert? Vielen Dank für Infos!

Johnny hat mich auf eine idee gebracht. Da ich schon mehr als 250 nutten gefickt habe würde ich gern mal zusehen wie eine gefickt wird. Bin nicht bi oder homo. Würd gern mal sehen wie eine richtig durchgefickt wird. Am besten diesen freitag und noa. Bitte schreibt mir einfach. Vielleicht lösst sich was machen wär ne coole erfahrung für mich.

Zurück
Oben