Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

BMW23t du bist im falschen Treat Nora ist jetzt im ICI PARIS in der Wagramer Street 242 !
 
Hat schon jemand mit Marion gemacht?

oder mit Andrea? Hat eine Stunde bei den Sexy Hexy gearbeitet.
 
ja war Montag bei Ihr,
Italienerin, fertig studiert,
kann deutsch, ist sehr nett,
recht hübsch und tolle Brüste,
ist erst das 2. Mal hier

180/h
 
sorry Tom,
hatte "Spezialprogramm" ohne Befummeln,
anzusehen waren sie jedenfalls mit Wonne

ob sie wirkl. Italy ist kann ich nicht sagen, jedenfalls kannte sie sich geographisch in der Lombardei gut aus

ciao
 
Wie siehts dort Preislich aus?
Bzw. Preis/Leistung
Welche Dame ist die beste wenn man 'neuling' ist?
 
preislich 100 für 1/2h,
für 1h meistens 180, einige auch 170 oder 200,
Zimmer ok, Bad meist klein/alt.
Leistung war für mich selbst meistens ok. Inkl Attraktivitätsfaktor.

für Neulinge - kannst nur ausprobieren bzw vorher mit Dame abklären wenn Du spezielle Vorlieben hast
 
Wie ist der Service von Mara? Kann da jemand berichten? Konnte nicht viel zu ihr finden, außer dass sie wirklich so wie auf den Fotos aussieht! :up:
 
Leute wie schon erwaehnt wuerde ich gerne zusehen wie noa gefickt wird. Wuerde dabei die haelfte demjenigen spenden , dee mich zusehen laesst :)
 
Hallo Gemeinde, ich werde morgen abend die Noa besuchen, 1 std mit anal, wer lust die Noa beim ficken zusehen hat soll bei mir melden.
Mfg
 
Wie ist der Service von Mara? Kann da jemand berichten? Konnte nicht viel zu ihr finden, außer dass sie wirklich so wie auf den Fotos aussieht! :up:

Aussehen passt zu den Bildern, real etwas kleiner, als man annehmen würde. Service kann ich leider nichts sagen, weil sie keine ZK anbietet.

Bin daher bei Thalya gewesen. Sehr schlank, tolle Figur, wunderbare Haare. Die Bilder entsprechen da auch der Wahrheit. Vom Service her sehr professionell und sie hat gerne die Kontrolle über das Geschehen. Blasen OK, Reiten mit variantenreichem Beckenkreisen.
 
Gestern gings leider nicht, ich werd sie heute oder morgen besuchen und werde eine schöne bericht für euch schreiben.
Mfg
 
Zurück
Oben