Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Gestern gings leider nicht, ich werd sie heute oder morgen besuchen und werde eine schöne bericht für euch schreiben.
Mfg

Verzeihe mir wenn ich eine blöde Frage stelle, und noch dazu nicht in einen eigenen Griechisch-Thread, aber ich bin da uninformiert: Ist es eigentlich nötig, Griechisch mit einer Dame etwas vorher telefonisch auszumachen, damit sie gewisse hygienische Vorkehrungen trifft? Oder machen Damen, die das anbieten, das sowieso regelmäßig?

Verzeihe mir wenn ich eine blöde Frage stelle, und noch dazu nicht in einen eigenen Griechisch-Thread, aber ich bin da uninformiert: Ist es eigentlich nötig, Griechisch mit einer Dame etwas vorher telefonisch auszumachen, damit sie gewisse hygienische Vorkehrungen trifft? Oder machen Damen, die das anbieten, das sowieso regelmäßig?

Also zumindest bei der Noa brauchst es nicht Stunden vorher telefonisch ausmachen ;).
Habe mich schon einmal mitten während des Aktes dazu entschieden und sie gefragt...0 Problem :).
KA ob das jedoch überall so funktioniert.

chloe (aus polen, 30jahre)
ist eine sehr nette und lacht oft, für manche vielleicht zu oft.
service ist sehr gut, nur hat sie sehr viele gäste an dem tag gehabt und sie wollte nicht mehr und ich mussteschnell zum abschluss kommen, aber sosnt alles top.
hat sehr viele tattoos, aber dafür sehr gute brüste

War bei Charlene, top 21 im 6. Stock
Die Frau hat was drauf! Sehr guter Service
Und sehr sympathische angenehme persönlichkeit, dass ist noch viel wichtiger ;) Charlene ist eine Frau mit Einsatz!
Sagt Bescheid wie ihr sie findet!

Auch das gibts: ein positiver Bericht über die berüchtigte Rebecca. Gefunden im Thema 'Laufhaus Neunkirchen'.

Wollte eigentlich schon ziemlich genervt die Heimreise antreten, bis mir Rebecca das 2mal über den Weg lief und zumindest Einen freundlich anlächelte (beim ersten mal hatte sie wohl gerade eine kleine Diskussion mit dem Bürofuzzi (der wirkte wirklich so)) - sie ist eine wirklich hübsche, junge Italienerin und die Fotos stimmen absolut mit der Realität überein - süßer, knackiger, wohlgeformter, braun-gebrannter Körper, geile Kurven wie ich meine. Zudem ist es halt schon was anderes, wenn Du die Tür geöffnet bekommst und einmal freundlich begrüßt wird (ohne jmd gleich heiraten zu wollen) - Programm besprochen, haben uns auf eine halbe Stunde geeinigt und dann bin ich unter die Dusche. Sie wirkt zwar klein und süß für Ihre 21, hat's aber faustdick hinter den Ohren - kleine Wildkatze, wobei ich's so bestellt hab :) Sie selbst ist an dem Tag auch erst angereist und war ein bisserl müde, was aber keinerlei Auswirkung auf die 30 Mins - hat alles sehr professionell und freundlich gemacht, selten erlebt hat dass jmd auch nachfragt ob man wohl zufrieden war - kann nur sagen: absolut.

Fazit: Bei Rebecca war ich wirklich überaus positiv überrascht, ein kleiner Geheimtipp würd ich sagen.
Tipp: Sie ist wohl nur 1 Woche in NK und dann in Wien (kA genau wo)

Der Versuch einer Differentialdiagnose ist leider gescheitert, siehe ebendort.

Man sollte doch den Zusammenhang nicht außer Acht lassen - wenn schon zitieren, dann sehr wohl vollständig - zudem gibt es einen FollowUp Post von Harry_Houdini - zu finden im Post hier

sehr beeindruckend: der erste positive Bericht über die Dame. Bist Du gar ein Frauenflüsterer? Was sagst Du eigentlich zum Vorwurf, auf den sich in diesem Forum scheinbar alle geeinigt haben, dass die Dame ein kleines Rühr-mich-nicht-an ist?

Freut mich wenn ich Dich beeindrucken konnte - offensichtlich relativ einfach, mit ein paar Zeilen - was ich hier wiedergegeben habe ist meine persönliche Erfahrung und ich habe davor keine Posts von Ihr gelesen - hättest Du den ganzen Bericht gelesen, wüsstest Du wie es zustande gekommen ist, ich bin nicht gezielt zu Ihr - zudem war ich das erste Mal in Neunkirchen. Hätte ich die Infos vorher zu Ihr gehabt, hätte ich nicht bei Ihr geklingelt - aber offensichtlich habe ich Glück gehabt oder das richtige Service bestellt - und das meine ich durchaus ernst.

Würde ich nach heutigem Wissensstand unter Miteinbezug der Erfahrungen die ich mit Ihr gemacht habe, nochmals bei Ihr klingeln? Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering, denn man sollte sein Glück nicht überstrapazieren.

Trotzdem der Tipp: Fahr selbst hin und mach Dir selber ein Bild, schreib Deinen eigenen Bericht - wovon es offensichtlich nicht viele gibt.

Wird man zitiert, ist es mehr als legitim, das Zitat auf Korrektheit und Vollständigkeit zu prüfen - in den meisten Fällen werden nur Teile wiedergegeben - so auch hier, deswegen wurden fehlende Information ergänzt bzw. weiterführende hinzugefügt.

Dennoch sollte sich angesichts der unterschiedlichen Erfahrungen, wohl jeder selbst ein Bild der Dame machen. Ich hab's getan, war zufrieden.... wie gesagt, offensichtlich Glück gehabt. Es gibt aber genug andere Damen und die gilt es auch zu testen.

bereits mein Zitat enthält einen Link zu Deinem post. Zum Thema relevanter Zusammenhang möge sich jeder selbst ein Bild machen. So schnell hats noch niemand auf meine ignore-Liste geschafft. Sehr beeindruckend, Herr Lod.

bereits mein Zitat enthält einen Link zu Deinem post. Zum Thema relevanter Zusammenhang möge sich jeder selbst ein Bild machen. So schnell hats noch niemand auf meine ignore-Liste geschafft. Sehr beeindruckend, Herr Lod.

Zitieren ist nicht jedermann's Sache, geschweige denn eine korrekte Namenswiedergabe von sage und schreibe 6 + 1 Buchstaben - aber: nomen est omen. .. gleich im doppelten Sinne. IdS: danke für die Ignoreliste!

Ich interessiere mich für Erika, EG/Apartment 4. Daher frage ich einmal, wer da schon Erfahrungen gesammelt hat.

Da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich noch nicht so viele Erfahrungsberichte abgeliefert habe, hier eine kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Erfahrungen in der Juchgasse. Zur besseren Einordnung mit einem kurzen Abriss über mich als Freier, sowie einem Umriss meiner Auswahlkriterien.

Über Blindschleiche:

Grundsätzlich suche ich im paysex-Bereich nach einem 'Huren-Erlebnis'. (Wenn ich eine gfe will, such ich mir ein gf) Vorzugsweise mit dominanten Anklängen.

Als Freier bin ich eher anstrengend, weil ich nie sag, was ich will, weil in mir ein Zungenkuss-Monster schlummert, das herauskommt, wenn ich gerade mit was anderem beschäftigt bin als selbiges zurückzuhalten und weil ich gerade genug Einfühlungsvermögen hab, manchmal zu merken, wenn meinem Gegenüber etwas nicht angenehm ist. Letzteres mündet meistens darin, dass ich irgendeine Änderung vorschlag und mein Gegenüber dann sowas sagt wie 'Schatzi nein, das ist gut, mach weiter ... ' oder so und dann endet es damit, dass ich halt weitermach und so tu als ob, damit mein Gegenüber auch so tun kann als ob ... naja. Im schlimmeren Fall besteh ich auf eine Änderung und das finden die Mädels dann meist total irritierend. Wie oben angedeutet, geb ich mich auch nicht mit dem Abhaken von Blasen, Verkehr 1, Verkehr 2, Verkehr 3 zufrieden. Ich bin also ganz grundsätzlich nicht leicht zu handeln.

Auswahlkriterien:

Absolute no-gos: AO, Kombination Küssen-Naturfranzösisch. Meiner Hypochondrie sei Dank..
Minuspunkte gibt es für 'jung', 'skinny', Silikon, Naturfranzösisch. Keine Minuspunkte gibt es für ein kleines Bäuchlein.
Pluspunkte gibt es für große muskulöse Hintern und kräftige Beine.

Erfahrungen in der Juchgasse (negative Erfahrungsberichte gibt es von mir grundsätzlich nicht):

Carol: sehr gute Massage, toller Körper, professioneller Service, nette Person. Mag man oder mag man nicht, ich mag.
Lizzy Blue: keine 'Huren-experience', mal was anderes, Wiederholung trotzdem sehr wahrscheinlich.
Jessica: Sex mit Scharf. Gut zu wissen, wo ich sie finde.
Mia: Bulgarin, arbeitet jetzt als Monika in der Wagramer Straße. Erste Begegnung in Zivil im Stiegenhaus. Hat mich verdutzt, als sie zurückgegrüßt hat. Ob das andere auch machen, weiß ich nicht. War jedenfalls nicht das letzte mal, dass sie das mit mir gemacht hat ... verdutzen mein ich
Monika: Kann mit Blindschleiche am besten umgehen, gibt mir das Gefühl eh irgendwie ein angenehmer Klient zu sein. Sozusagen eine Blindschleichen-Bändigerin. (Ja ich weiss, ist nicht soo lustig, bringt sie Sache aber auf den Punkt) Daher und aus anderen Gründen meine klare Nummer 1 unter den dort noch tätigen Damen.
Samira: die Dame aus dem GT. Leider nicht mehr auf der hp zu finden. Hat sich die Poleposition mit Monika geteilt, als sie noch hier gearbeitet hat. Im Wesentlichen aus den selben Gründen.
Svetlana: sehr gutes dominantes Service. Hat offensichtlich ein gewisses Gespür dafür und bietet daher mehr als eine Abfolge von dem, was sie zwecks Weiterbildung in diversen Filmchen gesehen haben mag.

Wenn jetzt jemand anmerken möchte, dass das alles nix Neues ist, dann sag ich ihm, wenn ich was Neues anzubieten gehabt hätte, dann hätte ich ganz ohne Aufforderung berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Mascerano, klingt ein bissl nach Lea (simplytop, kontaktzentrum?) vor ein paar Jahren. Ich seh schon, ich werd sie probieren. Mit Lea hab ich übrigens gute Erfahrungen gemacht. Ich lass die Mädels beim ersten mal einfach machen. Da fühlen sich die einen ein bissl im Regen stehen gelassen, die anderen machen das was sie auch wirklich machen wollen. Das hat bei Lea gut geklappt. (KA warum die zB NF angeboten hat, wenn sie das eigentlich nicht wollte ... )

@Mitglied #340328 - ich kenne sie nicht persönlich. wenn aber nur 5% der Bewertungen, die ich jemals über sie gelesen habe, stimmen: Mache einen großen Bogen um sie.
Ein wenig warten, bis Lady Elektra wieder in Wien ist?

Erika
Aussehen top
Service eher flop. Ganz schlimm war es jetzt bei mir damals nicht, aber doch von der schlechteren Sorte....und da hatten andere noch weit mehr Pech.

Zurück
Oben