Wollte eigentlich schon ziemlich genervt die Heimreise antreten, bis mir
Rebecca das 2mal über den Weg lief und zumindest Einen freundlich anlächelte (beim ersten mal hatte sie wohl gerade eine kleine Diskussion mit dem Bürofuzzi (der wirkte wirklich so)) - sie ist eine wirklich hübsche, junge Italienerin und die Fotos stimmen absolut mit der Realität überein - süßer, knackiger, wohlgeformter, braun-gebrannter Körper, geile Kurven wie ich meine. Zudem ist es halt schon was anderes, wenn Du die Tür geöffnet bekommst und einmal freundlich begrüßt wird (ohne jmd gleich heiraten zu wollen) - Programm besprochen, haben uns auf eine halbe Stunde geeinigt und dann bin ich unter die Dusche. Sie wirkt zwar klein und süß für Ihre 21, hat's aber faustdick hinter den Ohren - kleine Wildkatze, wobei ich's so bestellt hab
Sie selbst ist an dem Tag auch erst angereist und war ein bisserl müde, was aber keinerlei Auswirkung auf die 30 Mins - hat alles sehr professionell und freundlich gemacht, selten erlebt hat dass jmd auch nachfragt ob man wohl zufrieden war - kann nur sagen: absolut.
Fazit: Bei Rebecca war ich wirklich überaus positiv überrascht, ein kleiner Geheimtipp würd ich sagen.
Tipp: Sie ist wohl nur 1 Woche in NK und dann in Wien (kA genau wo)