Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Sie kommen alle wieder.... spätestens wenn sie sehen, dass es in der Provinz auch nicht (mehr) besser ist.
 
Hallo ich werde ende des Monat nach Wien fahren und wollte die Juchgasse besuchen....Welche Maedels sind gut zu empfehlen? Ich habe auf der Website geschaut und meine Top 3 sind:

Dilara - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Alex - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien


Welche gute / schlechte Erfahrungen? Danke, Cumasc

aufgrund wöchentlichen Wechsel werden Deine Favoriten ev Ende des Monats nicht im Dienst sein!
zumindest nicht in der JG
 
bevor ihr geht....blickt nochmals ins Nachtkasterl, ob euch was bekannt vorkommt:D
dezenter Hinweis

Dieser Hinweis ist auch in diesem thread nicht verkehrt. Die Langfinger arbeiten nicht nur in den Billigstudios oder auf der Straße. Ich habe das leider auch in JG11 oder anderen etwas hochpreisigeren Etablissements schon erlebt, daß in den Sachen gestöbert worden ist.
 
Heute war ich wieder einmal in der JG11: Tatjana ist ja nicht mehr zu sehen --- angetan hätte es mir Noa, die jedoch besetzt war. Bei Dilara hätte mich interessiert, wie echt die echte Nymphomanin ist: Ich hab' vorher angerufen und bin mit ihr am Telefon einfach nicht warm geworden. Sie wirkte irgendwie abwesend - ob unausgeschlafen, zugedröhnt oder 'was anderes wollte ich nicht herausfunden. Die obig zitierten Berichte kann ich mir jedoch "vorstellen".

Gelandet bin ich dann bei Charlene, die in natura weit besser aussieht, als auf den Fotos, finde ich. Ein sehr sympathisches Mädchen mit geschickten Händen, sowohl was zärtliche Berührungen, als auch HJ betrifft. Sie hat mich zweimal geritten und das ausdauernd und gefühlvoll geschickt.

Einzig und alleine das Bad (was in der Sphäre des Betreibers und nicht des Mädchens liegt), verlangt wieder 'mal nach einer Renovierung. War das Haus vor einigen Jahren noch in einem Top-Zustand, könnte man zwischenzeitlich sicher wieder investieren.
 
Natürlich ist das die Alte. Frühere Namen waren: Carmen, Jolanda, Khasi und eben Laima.
Sie hat sich mehrfach schon als "Litauerin" ausgegeben, dabei ist sie eine ganz gewöhnliche Rumänin.
 
Und wie sind die Erfahrungen mit Carmen, Jolanda, khasi und wie sonst so heißt?
 
bei "Lora Ann" hängen noch andere alte Fotos inkl Namen Laima

die neuen wirken für mich viel einladender!

war bei Svetlana, sie versteht ihr dom. Handwerk und ist auch sehr freundlich, spricht super deutsch
 
Zurück
Oben