Also das ist irgendwie ein komischer Thread. Mehr Fragen als Antworten... War schon wer bei X? War schon wer bei Y? ... aber kaum Reaktionen im Thread (habe aber zunächst mal nur bis Jahresanfang zurückgeblättert)
Hintergrund: war gestern das erste Mal in der für mich sehr entlegenen Juchgasse 11. Ich hatte nicht wirklich entspannt Zeit und keine Lust auf gut Glück 100€ (scheinbar der Standard-Hauspreis für die 1/2 Stunde) zu verbraten. Da muss schon alles passen (wie z.B. bei der Luci). Also dachte ich im Weggehen, check mal das EF und komm dann in aller Ruhe zurück. Aber bis Anfang des Jahres zurückgeblättert und nicht wirklich fündig geworden. Wechseln die Mädels dort so schnell? Oder gibt's soviel Laufkundschaft, dass kaum Berichte hier herein wandern (aber das ist ja in anderen Studios auch nicht so).
Was positiv zu vermerken ist: ich habe doch bei einigen Mädchen angeläutet, hab ein bisschen mit ihnen geplaudert. Und obwohl ich bei jeder von Anfang an klar gemacht habe, dass ich das erste Mal da bin und mich deswegen noch umschauen möchte, waren alle sehr freundlich und bezüglich ihrer persönlichen Vorlieben/Services. Aber wie gesagt 100€ für die Halbe und allesamt machen sie kein NF war mir dann doch etwas zu steil "für den Anfang", obwohl einige der Damen mich schon sehr angesprochen haben. Mit der leichten Sorge im Hinterkopf, dass alles dann doch sehr profimäßig abgehen könnte (aber OK auch ein gutes Profiservice (im Sinne von weniger GFS Feeling kann sehr OK sein!).
Am ehesten hatte ich das Profi-Gefühl bei
Sophia, obwohl sie meiner Latina-Begeisterung (sie sagt, sie käme aus Spanien, auch gut!) schon gepasst gut. Aber da hatte ich das Gefühl, dass sie mich trotz aller Schmeicheleien und Küsschen bald los werden wollte. Naja ist legitim, ich nehme ja ihre Zeit ...
Am besten gefiel mir von der Art her
Antonia. Sie ist auch sehr hübsch! Wäre meine Favoritin für ein allfälliges Come Back!
Monika hat sich bemüht zu erklären wie sie mir ihre "leichte Dominanz", die sie an der Tür bewirbt, schmackhaft machen würde (nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich normaler Weise eher im zärtlichen Bereich unterwegs bin).
Rebecca hat leider nicht aufgemacht, obwohl "Frei". Hat aber oben im Thread auch nicht so toll geklungen.
Bei Ambra Rossi habe ich mich nicht "getraut" - scheint irgendwie zu perfekt der Body, für meinen Geschmack lt. Fotos ein bissl zu viel Body-Designing!
Rayanna, Thalya waren besetzt.
Ach ja.
Svetlana passt nicht in mein Beuteschema, aber auch sie war sehr nett, höflich und ich kann mir vorstellen, dass sie ein gutes Service bietet.
Wenn mir also wer etwas zu den genannten Favoritinnen sagen kann, bin ich dankbar. V.a. nat. in Hinblick auf Preis-Leistung! Für den Hunni sollte schon was Besonderes geboten werden, weil guten Sex gibt's auch für 70/80 die Halbe. Und da habe ich NF dabei!