Dass es immer wieder hier unnötige Diskussionen über Themen gibt die mit der eigentlichen Sache überhaupt nichts zu tun haben, verwundert mich immer wieder.
Leute konzentriert eure Energie aufs wesentliche!
Wenn ich SW wäre würde ich auch nicht jeden Schwanz in den Mund nehmen. Das hat nicht nur hygienische Gründe, sondern es gibt genug Spezialisten die ohne Vorwarnung einfach in den Mund spritzen oder es einfach nicht halten können oder was weiss ich...
Und von irgendeinem Typen in den Mund gespritzt bekommen....ist nicht gerade unbedenklich...
Also wenn eine SW es nur mit Gummi macht dann macht sie es halt nur mit Gummi. Dass ist als SW wo man mehrere hundert Schwänze mal in den Mund nimmt ihr gutes Recht. Love it or leave it ganz einfach. Darüber eine Diskussion los zu brechen ist reine Zeitverschwendung...
Hier meine Erfahrungen von der Juchgasse:
Ich vor ein paar Wochen mal bei Susi:
Alle anderen die mir gefielen waren besetzt. Also dachte ich ok geh ich halt zur Susi. Bilder sahen ganz nett aus und ihre Brüsten gefielen mir.
Aufgemacht hat mir Susi, die aber nicht gaanz so toll wie auf den Bildern aussah. Sie war nackt. Was mich dann ziemlich antörnte. Es gab daher kein entkommen, obwohl sie eher kleiner war als ich dachte und ihr bauch etwas hing....nicht wie auf dem Bild. Habe nichts gegen rundliche Frauen, im Gegenteil, aber bei ihr war ich so auf das Bild fixiert dass ich etwas enttäuscht war als sie real vor mir stand.
Eher klein, haengender Bauch (Schwangerschaft?) aber ansonsten schoene Brueste, gebräunte schöne Haut und eigentlich das wichtigste, sie war sehr nett und freundlich.
Einzig das Parfum war bischen penetrant. Aber ok egal.
SW die ich nicht kenne probiere ich erst mal mit 15 min. Also 50 Euro fuer 15 min ausgemacht. Sie war sehr nett, plauderte nett, bot mir was zum trinken an. Die ganze Zeit ueber war sie nackt...was mich ziemlich geil machte...
Ich zog mich dann aus und ab gings ins Bett. Rundherum bespiegelt. oben seitlich vorne, sie fing dann an mit einem guten französisch...machte mir noch komplimente wegen meinem Body (schleim? echt? keine ahnung, egal) und blies ihn mir...
Soweit ich mich erinnern kann war es mit Gummi, aber trotzdem gut.
Aufjedenfall war es ambitioniert und es gefiel mir wie ich im Spiegel sah wie ihr kopf an meinem Staender auf und ab ging...
Dann nach einer Weile wollte ich in ihr sein. Sie meinte freundlich gerne und fragte mich wie ich es haben wollte. Ich wollte mal doggy. Sie ging auf allen vieren und ich hinter ihr. Schoener geiler knackiger gebraeunter kleiner ARsch. hab sie genommen. Und fing an sie langsam zu ficken... Sie sah mich teilweise durch die Spiegel an und ermunterte mich (es war eindeutig geschauspielert natuerlich aber egal). "Jaa guuut! Fick mich schön! Jaaa guuuut, guutt!".
Mir war natuerlich klar dass das nur Schauspielerei war aber who cares, es klang gut ggg
Dann wollte ich ihr in die Augen sehen und ihre Brueste und wir wechselten in die Missionar. Sie zog die beine zur brust und ich drang in sie ein. Ihre beine teilweise ueber meine schulter und teilweise seitlich weg. Ich fickte und sie sah mich an und feuerte mcih quasi an. Schon nach kurzem kam ich und spritzte in sie hinein (in den Gummi natuerlich). Sie machte mich nett sauber.
Verabschiedete mich nett und ich ging.
Fazit: Optisch nicht unbedingt der Hammer und nicht ganz wie auf den bildern, aber sehr freundlich und lieb.