Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Ich habe einige Damen ausgesucht, die ich gerne in der Juchgasse probiere.
Der Grund ist leichtes BDSM mit SEX ..
Das gute Verhalten ist wichtiger als BDSM.
Also jede positive Erfahrung ist nett zu wissen.

Rafaela
Lory-gone
Ruslana, Ich habe über negative Erfahrungen mit ihr gelesen
Lexa, Ich lese daaa sie ändert ihren Namen von Mara zu Lexa
Aly,
BizzareLady Alex,
Paola,
Charlene,
Karin,
Rayana

Auch Safer Sex ist wichtig für mich.

Rafaela
Lory-gone
Aly,
BizzareLady Alex,
Paola,
Charlene,
Karin,
Rayana

Rafaela hatte schlecte Berrichte
Laufhäuser - Erfahrungen JUCHGASSE 11

Gutte Berrichte mit Charlene

Gutte Berrichte mit Rayana

Gutte Berrichte mit Charlene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rafaela
Lory-gone
Aly,
BizzareLady Alex,
Paola,
Charlene,
Karin,
Rayana

Stimmt. Zu Aly, Paola, Ruslana, Lexa/Mara gibt es eher negative Berichte.
Alex und Karin habe ich mit passablen bis guten Kritiken in Erinnerung.

Mit Rayanna bin ich aus terminlichen Gründen nicht zusammengekomme, hatte aber einen kurzen Wortwechsel, der sehr sympathisch und positiv verlief. Aber - so liest man - nicht unbedingt die besonders günstige Abteilung. Sie weiß halt, wie sie aussieht ....

Charlene ist ja schon längere Zeit ins (Soft-)BDSM-Fach gewechselt und hat gute Kritiken; Sie ist mir einmal kurz am Gang begegnet: Optisch sehr beeindruckend.
Sie wäre mein nächster Favorit und steht schon länger auf der Liste. ;-)

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Stimmt. Zu Aly, Paola, Ruslana, Lexa/Mara gibt es eher negative Berichte.
Alex und Karin habe ich mit passablen bis guten Kritiken in Erinnerung.

Mit Rayanna bin ich aus terminlichen Gründen nicht zusammengekomme, hatte aber einen kurzen Wortwechsel, der sehr sympathisch und positiv verlief. Aber - so liest man - nicht unbedingt die besonders günstige Abteilung. Sie weiß halt, wie sie aussieht ....

Charlene ist ja schon längere Zeit ins (Soft-)BDSM-Fach gewechselt und hat gute Kritiken; Sie ist mir einmal kurz am Gang begegnet: Optisch sehr beeindruckend.
Sie wäre mein nächster Favorit und steht schon länger auf der Liste. ;-)

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

OK dann ich muss probieren Alex, Karin und Charlene. Dann mehr positive Berichten, die diese Damen haben werden ;-).
Wie viel wird überladen, wenn man leichtes BDSM als Vorspiel erwähnt?
Kannst du mir ungefähr von der Damengröße erzählen?

Ja, ich war noch nie in dem Laufhaus und möchte mir den Weg sparen wenn dort sowieso keine aussieht wie auf den Bildern.

Du kennst doch sicher aus Zeitschriften oder aus dem Internet Photos von Schauspielerinnen *), wenn sie ungeschminkt, unretuschiert, uninszeniert, in Zivilkleidern sind. Der Unterschied ist hier mindestens genau so groß, wobei noch zwei Dinge dazu kommen:
  • Nimm ein Mal an, dass die Photos mehrere Jahre alt sind - sie sollen ja auch zu den Altersangaben passen.
  • Im Männerkopf verbindet sich mit einem SW-Photo ja gleich die Vorstellung vom S mit dieser W. Daher gilt: The higher the rise (of imagination) the deeper the fall (into reality).
*) Kannst im Prinzip die selben Überlegungen auch in der Lebensmittelphotographie anstellen: Wie sieht der Big Mac dann in der Realität aus?

*) Kannst im Prinzip die selben Überlegungen auch in der Lebensmittelphotographie anstellen: Wie sieht der Big Mac dann in der Realität aus?
Bei der Lebensmittelphotographie kommt aber unter anderem auch noch ein Punkt dazu, der gerne übersehen wird: Konsumenten haben ein Interesse daran, die einzelnen Bestandteile zu erkennen und wahrzunehmen. Ich möchte also wissen, dass da eine Gurke und ein Salatblatt drinnen ist. Und wenn man sich ansieht, dass Obst und Gemüse mit kleinen Schönheitsfehlern im Supermarkt nie gekauft wird, dann ist auch klar, warum die Darstellung des Produkts in der Werbung "geschönt" ist.

Umgelegt auf die Fotos von Sexworkerinnen: Wir möchten ja auch eine Illusion kaufen (um zum Beispiel aus einem tristen Alltag zu fliehen). Deshalb erwarten wir uns ja auch in dem Bereich "(ge)schön(t)e" Bilder.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es ist schon sehr oft so gewesen (nicht immer...) , dass die Betreffende in Natura wesentlich symphatischer und hübscher war als auf ihren Photos. Egal ob patschert nachbearbeitet, unfähiger Photograf, oder einfach weil die positive Ausstrahlung halt am Photo net sichtbar ist.

...... Und heute war ich für 30 min um 100 bei Daniela auf top 4. Sie ist eine sehr liebe Frau spricht eher englisch als Deutsch Aber ich habe ihr meine wünsche gut erklären können. Sie macht auch bißchen dominant auf Wunsch. Tolles trampling, brustwarzenmasage und sie hat mir einen guten Orgasmus geholt. Danke Daniela gerne wieder.

Ich müsste jetzt noch alle Mädels die auf top 4 kommen testen damit ich dann in der Zollgasse 3 eine große Auswahl habe die was mit Rollifahrer machen. Und Daniela sowie die Lory kommen auch dort hin. Laut zollhomepage habe ich dort mindestens 4-6 Damen jetzt schon wenn sie fix dorthin kommen.

ja das wird sich eh über Monate ziehen bis ich dort durch bin mit den Frauen. Aber ich glaube man wird auch dort in der zollgasse um 100 euro für 30 Minuten sex haben können. :)

Zurück
Oben