J
Gast
(Gelöschter Account)
Hat wer Lust mal auf einen 3er dort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe einige Damen ausgesucht, die ich gerne in der Juchgasse probiere.
Der Grund ist leichtes BDSM mit SEX ..
Das gute Verhalten ist wichtiger als BDSM.
Also jede positive Erfahrung ist nett zu wissen.
Rafaela
Lory-gone
Ruslana, Ich habe über negative Erfahrungen mit ihr gelesen
Lexa, Ich lese daaa sie ändert ihren Namen von Mara zu Lexa
Aly,
BizzareLady Alex,
Paola,
Charlene,
Karin,
Rayana
Auch Safer Sex ist wichtig für mich.
Ich habe einige Damen ausgesucht, die ich gerne in der Juchgasse probiere.
Der Grund ist leichtes BDSM mit SEX ..
Das gute Verhalten ist wichtiger als BDSM.
Also jede positive Erfahrung ist nett zu wissen.
Rafaela
Lory-gone
Ruslana, Ich habe über negative Erfahrungen mit ihr gelesen
Lexa, Ich lese daaa sie ändert ihren Namen von Mara zu Lexa
Aly,
BizzareLady Alex,
Paola,
Charlene,
Karin,
Rayana
Auch Safer Sex ist wichtig für mich.
Stimmt. Zu Aly, Paola, Ruslana, Lexa/Mara gibt es eher negative Berichte.
Alex und Karin habe ich mit passablen bis guten Kritiken in Erinnerung.
Mit Rayanna bin ich aus terminlichen Gründen nicht zusammengekomme, hatte aber einen kurzen Wortwechsel, der sehr sympathisch und positiv verlief. Aber - so liest man - nicht unbedingt die besonders günstige Abteilung. Sie weiß halt, wie sie aussieht ....
Charlene ist ja schon längere Zeit ins (Soft-)BDSM-Fach gewechselt und hat gute Kritiken; Sie ist mir einmal kurz am Gang begegnet: Optisch sehr beeindruckend.
Sie wäre mein nächster Favorit und steht schon länger auf der Liste. ;-)
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bei der Lebensmittelphotographie kommt aber unter anderem auch noch ein Punkt dazu, der gerne übersehen wird: Konsumenten haben ein Interesse daran, die einzelnen Bestandteile zu erkennen und wahrzunehmen. Ich möchte also wissen, dass da eine Gurke und ein Salatblatt drinnen ist. Und wenn man sich ansieht, dass Obst und Gemüse mit kleinen Schönheitsfehlern im Supermarkt nie gekauft wird, dann ist auch klar, warum die Darstellung des Produkts in der Werbung "geschönt" ist.*) Kannst im Prinzip die selben Überlegungen auch in der Lebensmittelphotographie anstellen: Wie sieht der Big Mac dann in der Realität aus?