Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Vorsicht vor Misha gibt sich als 25 aus ist aber erst 22 schlechter Service und abzocke

Ihr Alter weiß ich nicht mehr, ich habe aber mit ihr vor Jahren auch keine guten Erfahrungen gemacht, obwohl ihr Körper schon Wahnsinn ist, also mehr Optikfick..

Besuch bei Virgina (taucht auch in Zollgasse auf) Virginia - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien ... angeblich Dom. Republik, daher entsprechend sehr dunkle Haut ... hinreichend freundlich ... etwas füllig, größerer weicher Po, große Brüste sehr weich ... bemerkenswert: extrem fleischig ausgeprägte äußere Schamlippen bzw Venushügel ... aber bei mir leider völlig desinteressiert und lustlos, blockiert beim GV ... daher keinerlei Wiederholungsgefahr

Wieder mal leere Kilometer zur Juchgasse.
Andrea - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Die Bilder entsprechen juchgassentypisch wieder mal gar nicht der Wirklichkeit, viel Photoshop und deutlich jünger als in der Realität. Aber immerhin: freundlich und nett. Gegangen.
Julia - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
... war besetzt. Am Telefon klang sie zwar nett, aber von der tiefen Stimme her, naja, wohl auch "älter". Aber keine Ahnung, habe sie nicht live gesehen.
Abby - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Abby, das "Luxusgeschöpf" laut Homepage, ist rassig, ja, ein Lächeln wie auf der Homepage hat sie mir aber nicht geschenkt. Eine eher unfreundliche Art, anstatt mir die Hand zu geben, hat sie am Handy herumgefummelt. Dürfte eher eine Dominante sein, mit der ich bei Meinungsverschiedenheiten definitiv nicht gern im selben Bett liegen würde. Merkwürdig unklare Antworten (auf Englisch) auf meine Fragen. Und deutlichst angepisst, als ich taktvollerweise meinte, ich mache noch eine Runde durchs Haus. Ich hätte ja auch sagen können, das wird nix mit uns, tschüss. Aber das kriege ich auch noch hin, ich bin lernfähig und wohl immer noch zu gutmütig in diesem Milieu.
~~~~~~~~~
Ach ja, Steffanie ist wieder vor Ort. Bei der war ich vor längerer Zeit mal. Sehr nett und lieb und traumhafte Figur. Aber für Wiederholung(en) reicht es nicht. War eh auch besetzt übrigens.

What else is new in Z3J11?

Desinteressiert und lustlos sind Damen auch anderswo. Ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass das in Z3J11 häufiger vorkommt als anderswo.

Wenn eine schon bei der Geschäftsanbahnung so ist, finde ich das übrigens sehr in Ordnung. Das heißt dann: Ich hab (grad) keine Lust auf Dein Geld. Geh einfach woanders hin.

Ich bin Damen, bei denen es funktioniert aber auch treu und der kürzeste Abstand zwischen meinen paysex-Abenteuern beträgt 6 Wochen. Ich weiß daher nichts über die Nöte jener, die wirklich oft zu Damen gehen und viel Abwechslung wollen.

Vorsicht wieder in der juchgasse gibt sich als 25 jährige aus ist aber erst 22 abzocke 200 euro 1std abzocke

Juchgasse Alina inseriert und gleichzeitig auch im ici. Keine Nummer vorhanden nur ein "komm einfach vorbei"

Abartig freches Zeit und Benzin stehlen am Start bei den Werten Herren. Klarerweise besetzt.

Juchgasse Alina inseriert und gleichzeitig auch im ici. Keine Nummer vorhanden nur ein "komm einfach vorbei"
Abartig freches Zeit und Benzin stehlen am Start bei den Werten Herren. Klarerweise besetzt.
Ja, und nur ein Naivling denkt, das sei ein "Irrtum". Das wird abgewandelt doch in vielerlei Form zelebriert und ist klassisches Marketing. Wie auch, besonders in Juch/Zoll die "Fotos", die mit der Realität in den meisten Fällen nichts zu tun haben.

Ja, und nur ein Naivling denkt, das sei ein "Irrtum". Das wird abgewandelt doch in vielerlei Form zelebriert und ist klassisches Marketing. Wie auch, besonders in Juch/Zoll die "Fotos", die mit der Realität in den meisten Fällen nichts zu tun haben.

Leider stimmt das in dem Fall. Alina war gestern im ICI Paris.

Zurück
Oben