Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Das ist eine einmalige gute und sehr faire Ansage eines Laufhausbetreibers über eine seiner Mieterinnen um eventuelle Gäste zu warnen!!!

Jannsy
+43 688 91 53 932
6.Stock / Apartment 21

Diese Frau hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste enttäuscht!!!
Sie ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen und KEINEN Besuch wert.

Ist schon das zweite dass das LH vor einer Mieterin warnt. Da hat sie wohl die Miete nicht bezahlt. Wenn nur die Kunden beim Service durch die Finger schauen gibts keine Warnung.

Absolut unseriös.

sowas hats vor Jahren auch in einem bekannten Studio gegeben, da stand ein persönlicher Konflikt mit dem Betreiber dahinter.

Stellts euch mal vor, Baumeister Huber schreibt auf seine Homepage, "Ich habe Polier Mayer rausgeschmissen, weil er nur Mist gemacht hat und alle Kunden unzufrieden waren"

Das ist eine einmalige gute und sehr faire Ansage eines Laufhausbetreibers über eine seiner Mieterinnen um eventuelle Gäste zu warnen!!!

Jannsy
+43 688 91 53 932
6.Stock / Apartment 21

Diese Frau hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste enttäuscht!!!
Sie ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen und KEINEN Besuch wert.
Ist das wirklich "gut und fair"?
Ich kenn weder die Anbieterin, noch den LH-Betreiber (der m.W. ja nur der Vermieter ist).
... aber ich frag mich grad, wie eine Anbieterin den Betreiber so "enttäuschen" kann, dass er glaubt, das der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen.
... und ob sie ihre Gäste "enttäuscht" hat, ist m.E. auch nur beschränkt ein Thema für den Vermierter, sondern eher was für den "Abzockerthread" oder sonstigen Erfahrungsaustausch unter Freiern.

Zuletzt bearbeitet:
kann auch sein dass sie unter tarif gearbeitet hat um überhaupt etwas zu verdienen. sprich vielleicht um 60 anstatt den Kunden den letzten EUR aus der tasche zu ziehen ,,ich glaub eher so was

Wie landini schon sagte, wenn nur die Kunden "enttäuscht" werden, setzt sich kein Betreiber an die Tastatur. Und was das Enttäuschen generell angeht, habe ich zu zählen aufgehört, wie oft ich umsonst in die Juchgasse gedackelt bin, nur um dann festzustellen, dass die Homepage wieder mal hemmungslos zurechtgeschönte Bildchen hatte, die mit der Realität nichts zu tun haben. Vielleicht sollte man sich ja mal vom Fotoshoppergrafen verabschieden.

Meiner Erfahrung nach besteht die Enttäuschung darin, daß sie ihr Zimmer nicht bezogen hat. Daher geht der Betreiber davon aus, daß die Kunden enttäuscht wurden weil sie sie nicht angetroffen haben.

Hallo Index magno
99,9% Oxana hat sich bereits zurückgezogen.
Wahrscheinlich war dieser Job zu schwer für sie.

Bianca sieht so aus wie auf den Fotos, allerdings leider etwas Verbraucht aber trotzdem hübsch. War auch geil geschminkt. Bläst Natur sehr sanft, schnell und feucht manchmal auch mit Zahneinsatz) . Also wer viel Spucke am Schwanz mag ist hier richtig. Ihr Körper ist sehr schön Brüste etwas weich und die Schamlippen sind sehr groß. Die Muschi ist eigentlich eng und sie ist relativ stoßfest, hält also was aus. Hatte auch eine nette Unterhaltung. Wieder eine Sünde wert wenn meine Lieblinge nicht im Haus sind.

Bianca sieht so aus wie auf den Fotos, allerdings leider etwas Verbraucht aber trotzdem hübsch. War auch geil geschminkt. Bläst Natur sehr sanft, schnell und feucht manchmal auch mit Zahneinsatz) . Also wer viel Spucke am Schwanz mag ist hier richtig. Ihr Körper ist sehr schön Brüste etwas weich und die Schamlippen sind sehr groß. Die Muschi ist eigentlich eng und sie ist relativ stoßfest, hält also was aus ...

Von welcher Bianca hast du dich eigentlich verwöhnen lassen, von dieser
Bianca - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
oder von dieser Bianca?
Bianca - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Habe auf meiner heutigen Pufftour auch in der Juchgasse einen Zwischenstopp gemacht, eher aus Neugierde, um zu sehen ob sich die Dinge durch die Renovierung und Wiedereröffnung zum Positiven entwickelt haben. Habe dieses LH, aufgrund diverser negativer Aspekte und Erfahrungen lange Zeit gemieden und leider musste ich feststellen, dass es nach wie vor keine Verbesserung gibt.
Die Hälfte der Zimmer nicht besetzt und leer stehend, das Ambiente kalt und stimmungslos und auch die Optik der Damen lässt zu wünschen übrig. Am ehesten hätte mich noch die Ruslana interessiert, die hat allerdings trotz „FREI“-Schild nicht mal die Tür geöffnet, naja... Definitiv nie wieder in dieser Location

Zurück
Oben