Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

TS Angie Anaconda - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

...Und da ich heute irgendwie lust auf mehr hatte wollte ich nach dem wienmitte besuch noch in die juchgasse um endlich mal die erste ts meines lebens aus zu probieren.
jetzt wird's a bisserl kompliziert für mich. Angie ist sehr lieb und erklährte mir ein bißchen was ts ist aber ich tu mir immer noch ein bißchen schwer damit. Aber ich habe glaube ich verstanden das es mehr frau sein ist in ihrem fall oder in den meisten fällen als mann sein. Sie wurde als Mann geboren aber da sie irgendwann sich als eine frau fühlte hat sie beschlossen sich andere Hormone spritzen zulassen von ärzten hat sie mir erzählt das sie dann wie eine frau aus sehen lassen. Man sieht wirklich überhaupt keine haare am Körper egal im gesicht oder Händen oder beinen etc,... ich habe aber ihren Schwanz gesehen dann, aber nachdem sie mir alles erklährte stöhrte mich das nicht mehr :) Die Sttimme ist halt etwas anders als bei einer echten frau aber ich glaub es gibt auch Frauen mit tieferer stimme. Somit hab ich beschlossen ok probiers mal aus, weil es ist nicht 100% Mann. Es ist beides. Daher stöhrte mich das nicht wirklich. Wenn man den schwanz nicht sieht könnte man nicht sagen, ja mann oder frau. eher frau. Wir haben auch tolltes trampling gemacht mit brustbehandlung und sie hat mir ordentlich einen runtergewichst. Ich schäme mich jetzt auch nicht dafür das ich das heute mit einer trans gemacht habe, ich würde es wieder machen mit ihr oder einer anderen ts :)
 
Erfahrungen mit Ella

Hallo Mitstecher,

beruflich komme ich demnächst mal nach Wien und bei meiner Recherche bin ich auf die Anzeige von Ella gestoßen. Leider finde ich keine Erfahrungsberichte zu Ihr.

Kann mir bitte jemand etwas zum Aussehen und zum Service sagen.

Am Telefon hatte Sie eine angenehme Stimme. 150/60 sind in OÖ Standard, wie sieht es in Wien aus?

Gruß Hoci
 
schön für Wien - in OÖ ist 150460 eher die Untergrenze - oft gibt es dann Aufpreise für
ZK - 20
NF - 20
Strip...
.
.
im LH Linz - darf kein NF gemacht werden - trotzdem 150

aber inzwischen ist man mit der Bahn in 1:20 in Wien - die Zeit nehme ich mir:brueste:
 
Welche SWinen die was Geil sind sind jezt Zum empfelen in der Juch Gasse Weil ich habe bald Heimat Uhrlaub und muss viel Nach holen.
 
und wer genau verbietet das?

Der Betreiber der beiden Häuser, Laufhaus und Laufhof in Linz, verbieten den "absolut selbstständigen" Dienstleisterinnen, NF anzubieten und auszuführen!!!
Er lässt auch von seinen ihm "gut gesinnten" Freunden und Bekannten stichprobenartig Kontrollen durchführen, wenn eine Dame sich nicht an seine Vorschrift hält, wird ihr das Hausverbot auferlegt!
Habe es schon aus dem Munde einer Dame erfahren, da sie diesen "Fehler" gemacht hatte und dabei leider erwischt worden ist und unverzüglich aus dem Haus entfernt worden ist!!!

Allerdings hat auch diese Posting absolut nichts in diesem Thread verloren, da in der Juchgasse absolut alles erlaubt ist was die Damen eben anbieten wollen! Bestes Beispiel dafür ist Nora, welche sehr viele Jahre in diesem Haus tätig war und ein sehr großes Spektrum an Leistungen anbot!
 
Der Betreiber der beiden Häuser, Laufhaus und Laufhof in Linz, verbieten den "absolut selbstständigen" Dienstleisterinnen, NF anzubieten und auszuführen!!!
Er lässt auch von seinen ihm "gut gesinnten" Freunden und Bekannten stichprobenartig Kontrollen durchführen, wenn eine Dame sich nicht an seine Vorschrift hält, wird ihr das Hausverbot auferlegt!
tja, auch net schlecht;

Ein typischer Fall, wo sich eben das Recht der "selbständigen Dienstleisterin" mit dem Hausrecht des Betreibers ganz ordentlich beißt :D

Wobei aber, mal abgesehen von dieser etwas beschissenen rechtlichen Konstellation, meiner Meinung nach das Verbot des Betreibs zu NF schon sehr eigenartig ist, oder?
Vorstellbar, daß so manche Kunden deshalb auf einen Besuch des LH Linz verzichten. Was dem Betreiber auch solange egal sein wird, als der von den SWs regelmäßig die vereinbarte Miete kassiert.
Das (finanzielle) Nachsehen haben somit die SWs.
 
Erfahrungen mit Ella

Hallo Mitstecher,

beruflich komme ich demnächst mal nach Wien und bei meiner Recherche bin ich auf die Anzeige von Ella gestoßen. Leider finde ich keine Erfahrungsberichte zu Ihr.

Kann mir bitte jemand etwas zum Aussehen und zum Service sagen.

Am Telefon hatte Sie eine angenehme Stimme. 150/60 sind in OÖ Standard, wie sieht es in Wien aus?

Gruß Hoci
Wenn mann die schmeichelhaften Bilder von Ella betrachtet möchte mann u.U. zu ihr -
NUR, wenn sie dann in natura vor einem steht, gefühlte 15 Jahre älter, dann sucht mann allenfalls das Weite...;)
 
Zurück
Oben