- Reaktionen
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
150/60 sind in OÖ Standard, wie sieht es in Wien aus?
Gruß Hoci
und wer genau verbietet das?im LH Linz - darf kein NF gemacht werden
Das gehört sich einfach nicht in Linz, Oberösterreich, das weiss man haltund wer genau verbietet das?
asoooooDas gehört sich einfach nicht in Linz
und wer genau verbietet das?
und wer genau verbietet das?
... Weil ich habe bald Heimat Uhrlaub und muss viel Nach holen.
tja, auch net schlecht;Der Betreiber der beiden Häuser, Laufhaus und Laufhof in Linz, verbieten den "absolut selbstständigen" Dienstleisterinnen, NF anzubieten und auszuführen!!!
Er lässt auch von seinen ihm "gut gesinnten" Freunden und Bekannten stichprobenartig Kontrollen durchführen, wenn eine Dame sich nicht an seine Vorschrift hält, wird ihr das Hausverbot auferlegt!
Am Wichtigsten, vor allem einen Deutschkurs nachholen, da es dann für dich einfacher wird, um mit den Damen mit guten Deutschkenntnissen, leichter kommunizieren zu können!!!
viel Wichtiger - gut Französisch - und die diversen anderen Fähigkeiten weshalb man zu einer SDL geht.
Wenn mann die schmeichelhaften Bilder von Ella betrachtet möchte mann u.U. zu ihr -Erfahrungen mit Ella
Hallo Mitstecher,
beruflich komme ich demnächst mal nach Wien und bei meiner Recherche bin ich auf die Anzeige von Ella gestoßen. Leider finde ich keine Erfahrungsberichte zu Ihr.
Kann mir bitte jemand etwas zum Aussehen und zum Service sagen.
Am Telefon hatte Sie eine angenehme Stimme. 150/60 sind in OÖ Standard, wie sieht es in Wien aus?
Gruß Hoci
Ja, was meinst du, warum die Laufhäuser so heißen ...dann sucht mann allenfalls das Weite...