Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Die Berichte hier im EF sind nahezu vollständig irrelevant, leider, mehr kann ich nach Jahren dazu nicht mehr sagen.
Hab auch noch von keiner einzigen SW einen noch so minimalen Hinweis bekommen, dass sich das hier Geschriebene auch nur irgendwie auf's Geschäft auswirkt...
Hingehn, Ansehn, Ansprechen und Loslegen - oder eben nicht, bzw. anderswo!
Der Einfluss vom EF mag nicht riesig sein, da geb ich dir Recht! Aber völlig irrelevant würd ich auch nicht sagen..

Mir hat auch schon mal eine SW einen Hinweis gegeben, dass sie nach einem guten Bericht einen Anstieg an Besuchen bemerkte..

Aber im Normalfall wissen es die SWs einfach nicht, denn ich zum Beispiel bin schon zu einigen Frauen auf Grund guter Berichte hier im EF, nur hab ich ihnen nicht gesagt, dass ich deswegen hier bin.. also woher sollten die SWs es wissen?

hat jemand Erfahrung mit Christine gemacht?

Ja. Ist schon etwas länger her. Sie ist grundsätzlich nett und hat eigentlich einen Mega-scharfen Körper, was die Rundungen betrifft. Das Gesicht - soweit ich mich noch erinnere - war etwas verbraucht. In meinen Augen sieht sie also schon wesentlich älter aus, als auf den Fotos. Das was mich aber am meisten abturnte (und ich deswegen vermutlich nie wieder zu ihr gehen werde), war, dass sie irgendetwas an ihrem Anus hatte, was nicht sehr appetitlich aussah. Hämoride oder soetwas. Und während des Doggy kann man auch schlecht wegschauen. Aber vielleicht ist es mittlerweile schon entfernt.

Hoffe, etwas geholfen zu haben. ;-)

Kurzer Erfahrungsbericht über Ivonne in der Juchgasse. (bald in der Zollgasse) Latina, 32j, Kolumbien.

Schon wieder klopfte ich unwissentlich bei einer Kolumbianerin an der Türe. Da ist irgendwie eine Anziehung. ;) Und wieder wurde ich nicht enttäuscht -ganz im Gegenteil!!! Es war eine super halbe Stunde GFS vom Feinsten. Ivonne ist 32 Jahre und hat dafür einen supergeilen Körper mit schönen Rundungen.

Sie verlangt 100-4-30 inklusive NF und echten ZK's und macht auch nichts darunter - also nervt sie am besten nicht mit Quickie-Anfragen. Wir waren beide duschen und nahmen eine Munddesinfektion - das fand ich schon mal spitze. Und dann war alles vom Feinsten! Sie wirkte sehr positiv und küsste gut und beherrschte auch das NF. Dann gab es eine Öl-Massage untenrum und auch ihre Silikon-Brüste rieb sie damit ein. Es folgte Body-2-Body und ein Tittenfick. Missio war traumhaft und sie ging perfekt mit. Beim Doggy hielt ich es dann einfach nimma aus und explodierte...

Fazit: Nette Person mit geilem Körper, freundlich und leidenschaftlich.

Wiederholungsgefahr: 100% !!!!

PS: Ach ja, lasst euch nicht von den 2 Chihuahuas irritieren - die sind eh brav und bleiben in ihrem Körbchen. :D

Am Sonntag, den 15.12 kommt Melody in die Juchgasse. Kenne sie noch von früher.
Groß blond, hübsch, verschmust, küsst gerne und gibt einem das Gefühl, dass sie die ganze Zeit auf dich gewartet hat.
Nur zu empfehlen!!!!:herzen::verneigung:

Leute! Ich brauch unbedingt eure Meinung zu der Nicole/ Ruxy/ Andreea
Sie is grad in der juchgasse11 inseriert aber auch auf booksusi u ist sowas von geil
Ruxy Andreea
U in der juchgasse11
Nicole - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Ein und dasselbe Mädchen mit 3 verschiedenen Namen und unterschiedlichen Altersangaben, da läuten normalerweise die Alarmglocken!!!
Allerdings scheint diese Art und Weise, bei den Damen aus Rumänien die übliche Praxis zu sein!

Kann dem Kollegen @Mitglied #183084 nur zustimmen. Noch dazu sind Laufhäuser vom Preis-Leistungsverhältnis her nicht unbedingt die beste Location (meiner Meinung nach). Noch dazu die Juchgasse.... hat vielleicht jeder seine eigene Meinung, aber ich hatte dort noch nicht ein positives Erlebnis. All das summiert... ich würde abraten.

Hmm also war keiner von euch bei ihr u hat die erfahrung mit ihr gemacht. Ich hab so manch Überraschungen gehabt sowohl gute aber auch schlechte u deshalb bin ich offen für einiges.

Das heißt auch ich war früher oft in der Juchgasse11 u hab da einige schöne Momente erleben dürfen die man bei anderen Studios, Laufhäusern nicht kriegt..

Das is mir schon klar, @Mitglied #183084.. Das is dieselbe Person u Geschmäcker sind verschieden ;) ich steh nicht nur auf botox lippen u sehe sie bestimmt nicht in der Kategorie Freundin, mir gefällt sie einfach was nicht heißen soll das ich nur auf solche steh lieber @Mitglied #168061

aber ich weiß genau was du mit den Damen aus Rumänien meinst.. diese Kuzmina - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien kommt aus Rumänien u ich hab selten sowas schlechtes gehabt.. Allein ihre Art ist so lächerlich.. sie sollt wirklich eine andere Arbeit suchn statt den Männern ihr Geld abzuzockn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute! Ich brauch unbedingt eure Meinung zu der Nicole/ Ruxy/ Andreea

Sie is grad in der juchgasse11 inseriert aber auch auf booksusi u ist sowas von geil

Ruxy

Andreea

U in der juchgasse11
Nicole - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Ihr könnt mir gern per pm schreiben

kann von Nicole berichten.
sie war bisher außerhalb der Laufhäuser unterwegs (meist nicht ganz legal in Hotels in Salzburg, Linz, Innsbruck) und hat mehr als die 3 Namen benützt.
warum ist mir auch nicht ganz klar.:schulterzuck:
jedoch sie verwendete immer original Foto - ganz aktuell, wenig oder gar nicht bearbeitet.:up::up::up: - machen nicht mehr sehr viele
war 2x bei ihr - sie hat ein wirklich geiles Fahrgestell - die Lippen aufspritzen war sicher überflüssig.o_O
ich war mit Service sehr zufrieden - keine Berührungsprobleme, Nf sehr ok, alle Stellungen ohne herumzicken.
stimmungsmäßig ist noch Luft nach ober - von mit aber eine Empfehlung.:winner:
Habe mit Ihr auch Foto/Video gemacht

Zurück
Oben