Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

kann von Nicole berichten (lt. Auskunft von Ihr der richtige Name)
sie war bisher außerhalb der Laufhäuser unterwegs (meist nicht ganz legal in Hotels in Salzburg, Linz, Innsbruck) und hat mehr als die 3 Namen benützt.
warum ist mir auch nicht ganz klar.:schulterzuck:
jedoch sie verwendete immer original Foto - ganz aktuell, wenig oder gar nicht bearbeitet.:up::up::up: - machen nicht mehr sehr viele
war 2x bei ihr - sie hat ein wirklich geiles Fahrgestell - die Lippen aufspritzen war sicher überflüssig.o_O
ich war mit Service sehr zufrieden - keine Berührungsprobleme, Nf sehr ok, alle Stellungen ohne herumzicken.
stimmungsmäßig ist noch Luft nach ober - von mit aber eine Empfehlung.:winner:
Habe mit Ihr auch Foto/Video gemacht

Hmm.. klingt also ganz passabel. Da bleibt mir nix anderes übrig als sie persönlich kennen zu lernen und besonders ihr Fahrgestell. Hat sie was für die fotos/videos verlangt?

thanks mate
 
Nancy - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien ... sehr hübsch, blond, wunderschöne titties (silikon) und herrlich rosa pussy die gerne geleckt wird, weiche Haut, riecht sehr angenehm ... mag auch härter und tief ist kein Problem ... NF wunderbar .. sehr sympathisch, serviceorientiert .... 100% WH ... tingelt durch Ö, kommt wieder in die Zoll- oder Juchgasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest vielleicht eher nicht die Juchgasse als dein Jagdrevier aussuchen ... ... Auch die Zollgasse dürfte weniger auf dich zugeschnitten sein ...
 
Man darf als alter dicker hund nicht erwarten liebkost zu werden, nur wenn man 150 euro hergibt... aber das wär ein anderes thema. Wenn ich im laufhaus bin und sehe die anderen männer.... nicht eine sekunde würd ich dort als frau arbeiten...
 
Man darf als alter dicker hund nicht erwarten liebkost zu werden, nur wenn man 150 euro hergibt...

Und warum nicht? Dafür geht man ja schliesslich hin und bezahlt.

Wenn ich im laufhaus bin und sehe die anderen männer.... nicht eine sekunde würd ich dort als frau arbeiten...

Die sind dann wohl alle froh, dass so ein durchtrainierter, schöner Jüngling wie du daher kommt und wollen es dir am Liebsten kostenlos machen, nur damit DU sie von den hässlichen, dicken, alten Männern befreist :p

Also manche haben hier Vorstellungen ;)

Lieber Freund - 150,-- Stundenlohn ist schon mal ne hübsche Summe.
Anwälte verdienen das oft nicht - und die haben studiert.
Ärzte bekommen 14,-- pro Patient ;) für einen "normalen" Besuch in der Ordi...
 
Zurück
Oben