Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Kuzmina ist Die die was früher aly geheissen hat mit Blonden Haaren aber dan war sie Mit Schwarze Haaren und in inserat als Kuzmina aber Die Gleiche frau und jezt Hat sie den Neuen Namen aber hat Sich wider die Haare Blond geferbt und heisst imer Noch Kuzmina obwol Sie mit den Blonden Haaren Aly heisst. Und ausser dem ist In ihren zimmer So ein zettel mit einen Komischen Spruch das man immer Gut drauf Sein soll oderso.

Kann sich jemand noch an Carina erinnern? Ziemlich jung, dunkelblondes Haar, relativ großer Busen (D?) und dazwischen ein Tattoo, glaube es waren Engelsflügel... ist sie noch irgendwo aktiv?

Ich hatte gestern eine Duostunde mit Lea und Jenna. Beide große deutsche Mädels, bildschön
(siehe Bilder) sehr leidenschaftlich und motiviert.:respekt:.
Beide sind bis Samstag da und einen Besuch mehr als wert.

Standartprogramm, sie haben mir mitgeteilt, dass sie wegen Corona zur Zeit nichts anderes möglich ist. Beide jeweils 160 Euro.

Es gibt sicher billigere Mädels aber keine in der Kombination mit der Optik und der Leidenschaft.
Nach einem Besuch bei den Beiden ist man richtig glücklich :)

Naja das war ein einmaliger Luxus, den ich mir gegönnt habe.
Aber sie sind natürlich auch im einzelnen sehr zu empfehlen

Ich hatte gestern eine Duostunde mit Lea und Jenna. Beide große deutsche Mädels, bildschön
(siehe Bilder) sehr leidenschaftlich und motiviert.:respekt:.
Beide sind bis Samstag da und einen Besuch mehr als wert.

Naja das war ein einmaliger Luxus, den ich mir gegönnt habe.
Aber sie sind natürlich auch im einzelnen sehr zu empfehlen

Wer berichtet jetzt über sein tolles Erlebnis, oder wart ihre beide gleichzeitig mit Lea und Jenna zugange. Bin gespannt, wer noch alles dabei war :confused:

Sorry nein ich war nicht dabei, falsch formuliert ich hatte sie auch einmal als Duo, nachdem sie die Duooption auch auf den Bildern bewerben.

Steffanie und Angelina würden mich interessieren - war schon wer bei ihnen??

... Schade, dass das Laufhaus keinen versteckten Garten hat.

Wenn du eine Dame im Apartement Nr. 5 besuchst, wirst du eine Terrasse, sogar mit Markise entdecken können.
Falls es dich nicht stört, dass du eventuell Zuschauer und Zuhörer vom Nachbarhaus hast, kannst du deinen Zügeln ebendort freien Raum lassen und mit der jeweiligen Dame dein Hobby durchführen!

Zurück
Oben