Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Liebe Community,
Bisher habe ich nur als Gast mitgelesen und möchte auch mal was zurückgeben.

Ich war im Juli 2020 bei Alexandra.
Sie ist eine 25 jährige Ukrainerin und macht den Job laut ihrer Aussage seit 2 Jahren.
Übrigens pendelt sie zwischen Frankfurt und Wien weshalb sie manchmal nicht auf der Homepage zu sehen ist.
Wenn ihr Profil angeführt ist, ist sie in Wien, sonst nicht.
Sie spricht ausreichend gutes Deutsch. Trotzdem nicht im Dialekt sprechen, Jungs.Hochdeutsch und langsam.:lol:

Zum Aussehen:
Eine bildschöne Blondine ohne Makeup. (es war schon nach Mitternacht)
Kein Silikon.
Titten sind echt und schön geformt.

Zur Bezahlung:
30min 100€ (eh schon bekannt).

Zum Service:
Lecken, Küssen und Stellungswechsel war gar kein Problem. Schmeckt und riecht gut.
Wobei Küssen beim Aufzählen nicht erwähnt wurde, aber sie es bei unserer Akt auf Nachfrage zugelassen hat.
Fingern ist nicht erlaubt.
Blasen leider mit Gummi und nicht wirklich professionell.
Dafür kann sie sehr gut reiten.
Bei 69er Stellung war mehr Handeinsatz als Mund. Sie hat mich via Handjob zum Abschluss gebracht.
(wahrscheinlich weil ich nach etlichen Positionen nicht kommen wollte)
Vor dem Sex ein Glas Wasser(ich habe mich für Wasser entschieden)
Nach dem Sex genauso
Klimaanlage war nicht eingeschaltet und sie einschalten wollten sie auch nicht.
 
Also ich war heute bei Ruslana! Ist zwar nicht in der Juch.. aber nachdem sie ja hier auch ein Thema ist....
Begrüßung sehr freundlich, immer am Lächeln, dann ihr Preis, ich mein Preis für das selbe, das Lächeln verschwindet, aber wir machen es!
Ihre Optik ist für mich der Hammer, verdrängt somit Rayanna auf Platz 2. Brüste schön, Arsch herrlich zum Anfassen, Rosette ziemlich weich, da war schon einiges drinnen hehe! Das Fötzchen war auch sehr angenehm, vor allem von hinten!
Alles brav eingehalten und wirklich sehr stoßfest.
Ihr gebläße könnte noch etwas besser sein, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Werde sie mir sicher noch einige Male gönnen, da sie wirklich sehr hübsch ist!
 
Bin mir ziemlich sicher, dass es die selbe Aly ist ;)
Erstens der Leberfleck an der selben Stelle im Gesicht, wär schon ein starker Zufall^^ zweitens weiß ich, dass sie für diese Woche (mit den alten Bildern) angekündigt war :)

Lg

der Leberfleck ist kein Leberfleck sonder ein Piercing 😊 a er sie ist ziemlich scharf zwar nicht ganz so wie auf den Fotos aber trotzdem ein topgirl schöne pussy (schmeckt auch gut 😜) und reiten kann das Mädel unglaublich 😊 ich gehe bestimmt nochmal zu ihr
 
Weil hier zuletzt öfter über Ruslana geschrieben wurde... Ich hatte letztes Jahr die ein und die andere schöne Stunde mit ihr und habe kürzlich versucht sie zu kontaktieren aber leider ohne Erfolg! :cry: Wann war denn das letzte mal jemand bei ihr bzw. weiß jemand von Euch, wo sie aktuell aktiv ist?
 
Weil hier zuletzt öfter über Ruslana geschrieben wurde... Ich hatte letztes Jahr die ein und die andere schöne Stunde mit ihr und habe kürzlich versucht sie zu kontaktieren aber leider ohne Erfolg! :cry: Wann war denn das letzte mal jemand bei ihr bzw. weiß jemand von Euch, wo sie aktuell aktiv ist?
Sie hat während des Lockdowns in BS inseriert, also in Pension ist sie nicht gegangen 😁
Während und kurz nach dem 1. Lockdown hat sie die Familie im Ausland besucht und ist zu erwarten, dass sie nun auch im Ausland ist (reine Spekulation)
 
Ich hoffe auch für uns, dass es sich nur um ein Fake-Bild handelt und sie weiterhin für Treffen empfänglich sein wird :sneaky:. Hat sie das Bild per WA von ihrer österreichischen Nummer aus gesendet? Könnte ein Indiz für das zumindest vorläufige Ende ihrer Karriere bedeuten, was wirklich schade wäre...😭😭
 
Gibt's schon Erfahrungen zu Anastasia. Die Optik würde mich reizen, will aber nicht extra aus Linz für einen "einfahrer" anreisen. Danke!
 
Zurück
Oben