Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Mein Baby macht derzeit 1000,- in der Woche.
Hört sich viel an, aber wenn man die Wochenmitte von 700,- abzieht reichts gerade zum Leben. Ersparen kann sie sich nicht viel. So oder ähnlich wird es derzeit jeder gehen. Alle hoffen auf bessere Zeiten.
Wirklich viel Geld machen die Transen.
Aber einen Schwanz kann sie sich nicht wachsen lassen.


700,-- ist schon etwas viel.
Besser was Anderes suchen!
Und 1000,-- ?
Ist zu wenig.
Hat si so einen schlechten Ruf?
Das ist ja gerade mal 1 Std am Tag!

Wenn ich mir da eine "Bekannte" ansehe, die macht jetzt 4000,-- aufwärts in der Woche!
Aber die gibt halt auch Gas. Seit Jahren bekannt...
 
Die meisten kommen nur auf ein 15 Minuten Quickie. Sehr selten, dass einer eine ganze Stunde bucht.
Früher im GT hatte sie auch 4000,- die Woche. Diese Zeiten sind leider schon lange vorbei.
Wenn die meisten nur auf einen 15 Minuten kommen, deutet das darauf hin dass die Location als Billig Bums Burg verschrien ist.
Ich kenne deine Lady nicht, und will ihr auch nicht aus der Ferne sagen wie sie diesen Job zu machen hat.
Ich weiß nur von anderen Mädchen, dass man auch in der heutigen Zeit in der Branche gut verdienen kann.
Von diesen Frauen weiß ich dass sie sich durch guten Service einige Stammgäste erarbeitet haben und da schon ein gewisses Grundeinkommen haben. Die Butter auf das Brot ergibt sich aus der Nachhaltigkeit diesen Beruf auszuüben. Z. B entsprechende Arbeitszeiten, auf Anrufe, WhatsApp Nachrichten reagieren und eben einen entsprechenden Service zu bieten.
 
Jetzt, mit 2G und bald Lockdown für Ungeimpfte, mir kommen da Zweifel auf...

Das war auch vor 2G ;)
2 G haben wir ja erst ganz kurz - und ich frag sie nicht jeden Tag, was sie verdient!

Aber ab jetzt wird das sicher gaaaaaanz schlimm.
Ihr solltet alle noch schnell ran, denn in ein paar Wochen gibts wieder einen Lockdown - für alle.
Lockdown NUR für ungeimpfte wird kaum was bringen - da werden nur wir Geimpften uns gegenseitig anstecken....
 
Die meisten kommen nur auf ein 15 Minuten Quickie. Sehr selten, dass einer eine ganze Stunde bucht.
Früher im GT hatte sie auch 4000,- die Woche. Diese Zeiten sind leider schon lange vorbei.

Die 15 Minuten kommen ja auch so zustande das wir uns halt auch zum teil nicht mehr leisten können oder wollen.
Viele müssen sich in der letzten Zeit den Gürtel enger schnallen.
Und der Winter wird besonders schwer bei den Energiekosten.
 
Die 15 Minuten kommen ja auch so zustande das wir uns halt auch zum teil nicht mehr leisten können oder wollen.

Auf alle Fälle. Bei vielen sitzt die Geldbörse nicht mehr so locker wie früher.
Dann wollen einige auch noch Anal und/oder AO für 50,- in den 15 Minuten haben.
Erstaunlich viele Schnorrer unterwegs, wobei die Juchgasse neben der Zollgasse eh eines der "nobleren" LH von Wien ist.

Natürlich kann man auch jetzt noch als SW "Gas" geben und einiges an Geld machen.
Sie müsste nur CIM mit Schlucken, Anal und AO anbieten - mit wenig Aufpreis versteht sich.
Einige machen das auch, die setzten halt dann ihre Gesundheit aufs Spiel.
 
Auf alle Fälle. Bei vielen sitzt die Geldbörse nicht mehr so locker wie früher.
Dann wollen einige auch noch Anal und/oder AO für 50,- in den 15 Minuten haben.
Erstaunlich viele Schnorrer unterwegs, wobei die Juchgasse neben der Zollgasse eh eines der "nobleren" LH von Wien ist.

Natürlich kann man auch jetzt noch als SW "Gas" geben und einiges an Geld machen.
Sie müsste nur CIM mit Schlucken, Anal und AO anbieten - mit wenig Aufpreis versteht sich.
Einige machen das auch, die setzten halt dann ihre Gesundheit aufs Spiel.

Ja da hast Du vollkommen recht.
Und die Gesundheit ist eigentlich das wichtigste.
Aber wenn Du was verdienen möchtest und Du nicht mit 1500.- im Monat netto über bleiben möchtest dann wir es schwierig.
Auch bei den viel zu hohen Zimmerpreise.
 
Auch bei den viel zu hohen Zimmerpreise.

Sie hat mit dem Vermieter gesprochen, ob er es nicht etwas günstiger machen könnte. Keine Chance.
Wobei ich das nicht verstehe, die Juchgasse ist äußerst dünn besetzt. Es sind in Wirklichkeit nämlich noch weniger Mädchen anwesend als auf der Homepage gelistet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat mit dem Vermieter gesprochen, ob er es nicht etwas günstiger machen könnte. Keine Chance.
Wobei ich das nicht verstehe, die Juchgasse ist äußerst dünn besetzt. Es sind in Wirklichkeit nämlich noch weniger Mädchen anwesend als auf der Homepage gelistet sind.

Ja das ist die Gier dann soll er halt ohne Mädels dasitzen selber Schuld.
Also als Mädel würde ich von dort sofort gehen.
 
Ja das ist die Gier dann soll er halt ohne Mädels dasitzen selber Schuld.
Also als Mädel würde ich von dort sofort gehen.

Wenn der LH-Besither hphe Preise für gute Qualität verlangt heißt es "Gier",
aber wenn, die Damen hohe Preise für unterdurchschnittliche Qualität verlangen, soll es anders heißen? :lalala:
 
Wenn der LH-Besither hphe Preise für gute Qualität verlangt heißt es "Gier",
aber wenn, die Damen hohe Preise für unterdurchschnittliche Qualität verlangen, soll es anders heißen? :lalala:

Also 700.- Wochen Zimmermiete also sei mir nicht böse wenn das nicht Wucher und Gier ist bei aller liebe.
Man kann alles übertreiben aber so sicher nicht.
 
Also 700.- Wochen Zimmermiete also sei mir nicht böse wenn das nicht Wucher und Gier ist bei aller liebe.
Man kann alles übertreiben aber so sicher nicht.

Wie würdest du dieses Szenario beschreiben:
Der Freier zahlt 100,- für eine Halbe Stunde inkl. NF
1 Min. NF
1 Min. FR
5 Min. GV
"Jetzt musst du schnell kommen!"
nach weitere 2 Minuten
"jetzt duschen und gehen"

Nach diesem Fiasko (ggf. auch Pandemie genannt) werden die Damen und Lokale überleben, die früher Qualität geliefert haben und Kundenstamm haben.

Jede SW, die gute Qualität liefert wird sicherlich genug Kunden haben, um sich die 700,- problemlos zu leisten.
Das Problem ist, das andere Damen aus anderen Lokalen bessere Dienstleistungen um bessere Preise anbieten und es derzeit weniger Idioten gibt, die 200EUR umsonst zahlen...
 
Vor allen sind das wieder zusätzliche Ausgaben die müsste er ja wieder auf die "kleine" Zimmermiete drauf schlagen :hahaha:
Wenn der LH-Besither hphe Preise für gute Qualität verlangt heißt es "Gier",...

Aber nein, die sind doch nicht gierig.
Er könnte seine Werbeausgaben auch damit abdecken, indem er den Preis für das TV in den Zimmern erhöht.
Er verlangt nämlich 50,- zusätzlich, dass er den Mädchen die rumänischen Sender freischaltet.
Allerdings gilt das für 3 Monate - das find ich wieder großzügig von ihm. 😅
 
Zurück
Oben