Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Sie hat mit dem Vermieter gesprochen, ob er es nicht etwas günstiger machen könnte. Keine Chance.
Wobei ich das nicht verstehe, die Juchgasse ist äußerst dünn besetzt. Es sind in Wirklichkeit nämlich noch weniger Mädchen anwesend als auf der Homepage gelistet sind.
Ja, aber warum sollte er auch? Wenn das Ding nicht schon grundsätzlich ausfinanziert ist, hat man ja ohnehin was falsch gemacht. Auf Null werden die Mieteinnahmen ja wohl nur im Fall eines Lockdowns fallen - und dann sollte das mit Unterstützungen auch funktionieren.
Letztlich sind die Betriebskosten im Nicht-Betrieb auch überschaubar - oder sehe ich das falsch?

Aber nein, die sind doch nicht gierig.
Er könnte seine Werbeausgaben auch damit abdecken, indem er den Preis für das TV in den Zimmern erhöht.
Er verlangt nämlich 50,- zusätzlich, dass er den Mädchen die rumänischen Sender freischaltet.
Allerdings gilt das für 3 Monate - das find ich wieder großzügig von ihm. 😅
Geile Aktion .... Oida.
 
Aber nein, die sind doch nicht gierig.
Er könnte seine Werbeausgaben auch damit abdecken, indem er den Preis für das TV in den Zimmern erhöht.
Er verlangt nämlich 50,- zusätzlich, dass er den Mädchen die rumänischen Sender freischaltet.
Allerdings gilt das für 3 Monate - das find ich wieder großzügig von ihm. 😅

Ich schaue mir an welches Mädel da und dort 3 Monate bleibt bei den günstigen Zimmerpreise.
Meiner Meinung und die gehört rein mir eine reine Frechheit.
 
Ja, aber warum sollte er auch? Wenn das Ding nicht schon grundsätzlich ausfinanziert ist, hat man ja ohnehin was falsch gemacht. Auf Null werden die Mieteinnahmen ja wohl nur im Fall eines Lockdowns fallen - und dann sollte das mit Unterstützungen auch funktionieren.
Letztlich sind die Betriebskosten im Nicht-Betrieb auch überschaubar - oder sehe ich das falsch?


Geile Aktion .... Oida.

Mache Dir da keine sorgen das Gebäude haben die Mädels sicher schon durch finanziert während er nichts dazu beigetragen hat.
 
Mache Dir da keine sorgen das Gebäude haben die Mädels sicher schon durch finanziert während er nichts dazu beigetragen hat.

Was du hier schreibst ist vollkommen falsch!

Das Haus in der Juchgasse wurde vor ca. 2 Jahren komplett renoviert, alle Apartements wurden von Grund auf umgebaut und wirklich alles erneuert, die Kosten dafür waren sicherlich nicht unerheblich!
Anscheinend warst du in den letzten Jahren nicht mehr in diesem Haus!

Das der Mietpreis in den letzten 12 Jahren von 350 € auf nunmehr 700 € angehoben wurde ist eine andere Geschichte.
Früher waren die Damen jahrelang im gleichen "unmodernem" Apartement anwesend, was heute nicht mehr der Fall ist!
Auch waren damals, durch den hohen Anteil an Stammkunden, die Verdienstmöglichkeiten für die Mieterinnen um einiges besser als heute, egal ob mit oder ohne Krise!
 
Was du hier schreibst ist vollkommen falsch!

Das Haus in der Juchgasse wurde vor ca. 2 Jahren komplett renoviert, alle Apartements wurden von Grund auf umgebaut und wirklich alles erneuert, die Kosten dafür waren sicherlich nicht unerheblich!
Anscheinend warst du in den letzten Jahren nicht mehr in diesem Haus!

Das der Mietpreis in den letzten 12 Jahren von 350 € auf nunmehr 700 € angehoben wurde ist eine andere Geschichte.
Früher waren die Damen jahrelang im gleichen "unmodernem" Apartement anwesend, was heute nicht mehr der Fall ist!
Auch waren damals, durch den hohen Anteil an Stammkunden, die Verdienstmöglichkeiten für die Mieterinnen um einiges besser als heute, egal ob mit oder ohne Krise!

Wo Du recht hast Du recht es stimmt das ich schon länger nicht dort war :up:
 
Sagt, vor vielen Jahren war dort eine Russin Namens Svetlana !

Weiß von euch wer wo sich diese jetzt aufhaltet, bzw ob sie noch im Gewerbe ist ?
 
Hi Leute !! kann jemand was zu Brenda / Misstress Joline Noir / Ina sagen sehen alle top aus.
Lieber Kollege, hier hat, wie jeder sehen kann, seit 15. 11. 2021 niemand was gesagt, aber trotzdem alles Gute und blaue Augen, rosa Brille;)
Wenn du eh 3 Mädchen top findest, na dann bitte nichts wie hin, eine wird schon auch in natura entsprechen, wünsch' ich jedenfalls ... und ein paar Zeilen dazu auch🙏
 
Sagt, vor vielen Jahren war dort eine Russin Namens Svetlana !

Weiß von euch wer wo sich diese jetzt aufhaltet, bzw ob sie noch im Gewerbe ist ?
Leider auch keine Ahnung, aber ihr Natursekt Service war genial. Sie konnte das super dosieren, damit man auch mit dem Schlucken nachkam.
Meines Wissens lebte und arbeitete sie auch in München
 
@Mitglied #480089 es gibt sogar Leute die Damen von früher kennen ;) zu Rayana / Rayanna könnte ich z.b. sagen dass sie wirklich top aussieht...ihr Service würd ich allerdings als durchschnittlich bezeichnen...wie wir wissen viel Tagesverfassung, deswegen schwer zu beurteilen
 
Hi Leute !!

kann jemand was zu Brenda / Misstress Joline Noir / Ina sagen

sehen alle top aus.
Mistress Joline - früher auch nur als Joline bekannt, als sie zB in Graz war (teils gemeinsam mit einer anderen Deutschen, Namen vergessen) - richtig geiler, athletischer Body, sehr sympathische Art, Service auch sehr gut - war jedoch auch immer mehr als nur geschäftstüchtig - als Bsp: mit ein paar Extras waren es schon mal 180430 "normal". Hat dann i-wann auf Mistress umgesattelt (kein Wunder, da kann man noch mehr für weniger verlangen). Deswegen gab es danach keinen Besuch mehr. Sie ist gut, sieht gut aus, spricht eben perfekt Deutsch, etc jedoch ist es nicht so dass Sie da oben am Olymp ohne jegliche gute Konkurrenz ist wo man von vornherein ein Gesamtpaket bekommt und nicht jedes Extra kostet - sollte Dir das egal sein, bekommst Du sicher ein geiles Erlebnis
 
Man könnte ja kalauern: "Jeder, der anklopft und dem sie die Türe aufmacht edit, um nicht ganz OT zu sein: ... und dem es ob des Anblicks nicht die Red verschlagt."
Bruhaha.
Tu ich aber nicht. :undweg:
Die Fotos schauen gut aus

Tja, die Fotos so mancher Dame sind mehr als nur geschönt.
Wenn ihr eine Dame besuchen wollt, deren Fotos nicht geschönt sind und auf geile Naturtitten steht, dann müsst ihr hier hin gehen:

Marina - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
 
Tja, die Fotos so mancher Dame sind mehr als nur geschönt.
Wenn ihr eine Dame besuchen wollt, deren Fotos nicht geschönt sind und auf geile Naturtitten steht, dann müsst ihr hier hin gehen: Marina - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Dann kann ich nur hoffen, dass sie sich mittlerweile das Gebiss hat richten lassen, war Mitte 2021 für mich nicht gerade stimmungsfördernd. Auf all den Fotos nicht zu erkennen. Sonst ist sie mir ja recht angenehm in Erinnerung.
 
...dass sie sich mittlerweile das Gebiss hat richten lassen, war Mitte 2021 für mich nicht gerade stimmungsfördernd.

Ach herrje!
Ja, der eine Zahn steht etwas hervor. Aber wer weiß, wenn sie sich das richten lässt kann sie am Ende dann nicht mehr so gut blasen.
Außerdem könnte ihre Nase einen Tick kleiner sein...
 
Zurück
Oben