Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Hat jemand Erfahrungen mit Marina oder Valentina?

Dann mach mal deinem Nick alle Ehre und check eine oder beide, wir warten auf deine Berichte
 
Hat jemand Erfahrungen mit Marina oder Valentina?

Die Marina hat viele Jahre im Golden Time und auch im Funpalast gearbeitet.
Ich bin schon seit vielen Jahren ein begeisterter Saunaclub-Geher und habe sie dort kennen gelernt. In all den Jahren habe ich dort schon sehr viele Mädchen abgecheckt. Die Marina war immer meine Top-Favoritin. Ich stehe halt auf natürliche Mädchen ohne irgendwelchen Implantaten oder aufgespritzten Lippen. Die Fotos von ihr sind zu 100% echt.
Zu diesen Mädchen kannst du auf alle Fälle gehen, da wirst du nicht enttäuscht. Sie bietet auch ein umfangreiches Programm an.

Über die Valentina kann ich dir leider nichts berichten.
 
Ich empfinde es ja schon beinahe als Beunruhigung das es Sonja in die Juchgasse verschlagen hat...

War jemand der sie kennt schon bei ihr seit sie im Juchgasse/Zollgasse-Komplex tätig ist? Hat sich was verändert?
 
Ich empfinde es ja schon beinahe als Beunruhigung das es Sonja in die Juchgasse verschlagen hat...

War jemand der sie kennt schon bei ihr seit sie im Juchgasse/Zollgasse-Komplex tätig ist? Hat sich was verändert?

Ich war zwar in der letzten Zeit nicht bei Ihr aber die Preise wird Sie sicher angepasst haben auf die neue Örtlichkeit.
 
Meine Sorge geht eher in Richtung Servicequalität.
Was ist der Standardtarif aktuell in der Juchgasse? (War seit Jahren nicht mehr dort...)
Ich kann dir nur sagen, was mein Baby genommen hat als sie noch dort gearbeitet hat.
Halbe Stunde 80,-
Eine Stunde 150,-
Alles andere mit Aufpreis, z. B: lecken, küssen (ohne Zunge), BJ ohne Gummi, usw.
Die Juchgasse ist ziemlich hochpreisig und ist nicht besonders gut besucht.
Allerdings ist es jenen Gästen, die dort hingehen egal, ob sie für eine Stunde 150 oder 300 zahlen.
Meistens passt dann auch die Servicequalität. Muss es auch, sonst würden die Mädels gar kein Geschäft mehr machen.
 
Zurück
Oben