Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Möchte auch mal meine Erfahrung teilen..

War vor wenigen Tagen bei der Valentina..
304100 (inkl. GFE + 20 für Küssen)
War mir anfangs nicht sicher, ob hier die Sympathie passte, aber dürfte doch gepasst haben.. Küssen war gut.. sie war durch das Vorspiel bereits feucht und die Finger haben es zu Ende gebracht.. (kein Sex - sie wollte es nach dem Vorspiel, aber hab bereits am Anfang mitgeteilt.. no Sex)..
Am Ende gabs eine Blaserunde als Abschluss für mich..

Hat keine Berührungsängste und macht alles mit (vor allem mein Titsplay worauf ich am Meisten steh) - am Ende sollte ich mich doch beeilen, da die 30min fast zu Ende waren (hatte noch Zeit) - jedoch kein Zeitstress beim Duschen/Anziehen etc.. --> Wiederholungsgefahr yesss!
 
Möchte auch mal meine Erfahrung teilen..

War vor wenigen Tagen bei der Valentina..
304100 (inkl. GFE + 20 für Küssen)
War mir anfangs nicht sicher, ob hier die Sympathie passte, aber dürfte doch gepasst haben.. Küssen war gut.. sie war durch das Vorspiel bereits feucht und die Finger haben es zu Ende gebracht.. (kein Sex - sie wollte es nach dem Vorspiel, aber hab bereits am Anfang mitgeteilt.. no Sex)..
Am Ende gabs eine Blaserunde als Abschluss für mich..

Hat keine Berührungsängste und macht alles mit (vor allem mein Titsplay worauf ich am Meisten steh) - am Ende sollte ich mich doch beeilen, da die 30min fast zu Ende waren (hatte noch Zeit) - jedoch kein Zeitstress beim Duschen/Anziehen etc.. --> Wiederholungsgefahr yesss!

30 Euro für 100 Minuten ist ja echt günstig ;)
 
sie war durch das Vorspiel bereits feucht und die Finger haben es zu Ende gebracht.. (kein Sex - sie wollte es nach dem Vorspiel, aber hab bereits am Anfang mitgeteilt.. no Sex)..
Verstehe ich das richtig:
Sie hat dich nach dem Vorspiel darum gebeten, ihr wenigstens mit dem Finger einen Orgasmus zu machen, wenn du schon den Sex mit ihr verschmähst?
 
Verstehe ich das richtig:
Sie hat dich nach dem Vorspiel darum gebeten, ihr wenigstens mit dem Finger einen Orgasmus zu machen, wenn du schon den Sex mit ihr verschmähst?

So in etwa jap..hat meine Hand genommen und zu ihrer .... gebracht und mich quasi geguided :).. Kein Sex war von Anfang an von mir gecallt, scheinbar war sie aber angeturnt..
War aber auch der 1. an dem Tag 😅.. Wie gesagt Sympathie dürfte gepasst haben
 
So in etwa jap..hat meine Hand genommen und zu ihrer .... gebracht und mich quasi geguided :).. Kein Sex war von Anfang an von mir gecallt, scheinbar war sie aber angeturnt..
War aber auch der 1. an dem Tag 😅.. Wie gesagt Sympathie dürfte gepasst haben
Wow - da gratuliere ich dir aber.
Das passiert einem Kunden nicht oft. Vielleicht wenn man Stammgast ist, aber so... :unsure:
Da muss sie schon geil aufgewacht sein, keinen Freund haben und du für sie ein wirklich super Typ sein.

Wie ich aus deinem Beiträgen entnehmen konnte, hast du nicht sehr viel Erfahrung im Pay6 Bereich. Ich hingegen schon. Sollte das wirklich so abgelaufen sein, dann gebe ich dir den guten Rat dir dieses Mädchen warm zu halten. So etwas findet man wie gesagt nicht oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow - da gratuliere ich dir aber.
Das passiert einem Kunden nicht oft. Vielleicht wenn man Stammgast ist, aber so... :unsure:
Da muss sie schon geil aufgewacht sein, keinen Freund haben und du für sie ein wirklich super Typ sein.

Wie ich aus deinem Beiträgen entnehmen konnte, hast du nicht sehr viel Erfahrung im Pay6 Bereich. Ich hingegen schon. Sollte das wirklich so abgelaufen sein, dann gebe ich dir den guten Rat dir dieses Mädchen warm zu halten. So etwas findet man wie gesagt nicht oft.
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass es auch eine meiner besten Erfahrungen war.. und mir das auch im Kopf blieb..
Bin einfach davon ausgegangen, dass es im GFE-Bereich normal wäre und ich die falschen Frauen (Facefuck/DT-Wünsche) gesucht hab..

Puh also scheinbar hatte ich dann Glück..deswegen war sie dann am Ende kurz etwas genervt, wo ich nach DT gefragt habe (habs missverstanden, dass es inkludiert wäre).. da kam die Aussage zurück "jetzt willst du für 100 alles haben obwohl du eh alles machen durftest".. hab mich dann entschuldigt für das Missverständnis.. aber wie gesagt..sie war sehr gut!

Wollte eigl. zur Nina als Nächstes..

Pay6-Erfahrungen wenig..bzw. keine guten..
letztens bei der Booksusi Sophie (Blondine) die angeblich super gut alles mit sich machen lässt... nur will sie für ALLES extra Geld (man durfte gerade noch die Titten berühren).. da war ich echt angefressen lol
 
Nina, die dunkelhaarige Ungarin, 160cm groß:
Sehr nettes Mädel. Und wer Silikonbrüste mag wird auch ihren Körper als perfekt bezeichnen können. Aussehen wie auf den Fotos.
WH 100%
 
Hallo, ich war vor Jahren das letztmal in der Juchgasse. Hätte gern mal wieder vorbei geschaut in der Hoffnung wieder auf eine äußerst reizende Dame von meinem letzten Besuch zu stoßen.


Wieß hier jemand ob sie noch gelegentlich in der Juchgasse bzw Zollgasse ist. Oder ob diese Dame evtl in einem anderen Haus bzw bei einer Agentur anzutreffen ist?
Die ist in Österreich seit mindestens 2 Jahren nicht mehr aktiv. Mehr weiß ich auch nicht. Vielleicht hat sie auch ganz aufgehört.
 
Zurück
Oben