Ich kann nur dringendst von einem Besuch bei diese Dame abraten!
Mein erster (und letzet) Besuch bei Ihr war eine Zumutung. Zuerst war sie recht nett und wir haben uns auf eine halbe Stunde für 150 verständigt. Ich habe explizit gefragt ob Küssen auf den Mund möglich ist. Sie sagte ja, für 50 Aufpreis.
Nach meiner Rückkehr von der Dusche hat sie (bereits nicht mehr so gut aufgelegt) einen Gummi aufgezogen (Naturfranzösisch sagte sie macht sie nicht, ist ja auch ok) und begann mit einem lustlosen Gebläse. Nach ein paar Minuten habe ich sie gefragt, ob ich sie nun küssen könne. Sie sagt darauf, dass sie das nicht mache - küssen darf man nur ihren Körper. Ich habe ihr gesagt, dass wir das aber anders vereinbart hätten. Hat sie abgestritten und angefangen rumzubitchen. Ich bin eigentlich ein sehr entspannter Typ, aber diese Frau hat mich innerhalb kürzester Zeit so auf die Palme gebracht, dass ich genug hatte und für mich die Sache erledigt war. Während ich mich wieder angezogen habe, hat sie noch mehr rumgezickt - ich musste mich wirklich beherrschen ruhig zu bleiben, und bin dann gegangen.
Zum Aussehen noch. Sie hat extrem aufgeblasene Lippen. Für den Rest vom Körper dürfte das Geld nicht mehr gereicht haben, den die Brüste hängen schon bis knapp zum Bauchnabel, was man natürlich erst bemerkt, wenn sie den BH auszieht. Hat auch schon reichlich Cellulite.
Zusammengefasst: Abzocke vom Feinsten, macht einen Bogen um sie.
LG