Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Ist wer in der Juchgasse diese Woche vorbei gekommen? Ist Nadine vor Ort, oder handelt es sich mit dem "auf Urlaub bis 23.06" um den Anlockversuch des Betreibers für Kunden, die des Lesens nicht mächtig sind ;).

danke euch, schönes Wochenende
 
Hallo Jungs

Was verlangt bei euch Cintia für die Stunde?
Und wenn wir schon bei dem Thema sind, seid ihr zufrieden gewesen? 😜
 
Hallo,
gehts nur mir so oder könnt ihr die Website von der Juchgasse gerade auch nicht erreichen. Bei mir kommt da immer sowas von easyname zuviele gleichzeitige Zugriffe. Booksusi ist bei mir heute früh auch nicht gegangen...
 
Hallo,
gehts nur mir so oder könnt ihr die Website von der Juchgasse gerade auch nicht erreichen. Bei mir kommt da immer sowas von easyname zuviele gleichzeitige Zugriffe. Booksusi ist bei mir heute früh auch nicht gegangen...

Denke mir mal die kämpfen auch mit einen Hacker angriff.
Wie jetzt schon bald alle in der Rotlichtszene bei uns.
 
Hallo,
gehts nur mir so oder könnt ihr die Website von der Juchgasse gerade auch nicht erreichen. Bei mir kommt da immer sowas von easyname zuviele gleichzeitige Zugriffe. Booksusi ist bei mir heute früh auch nicht gegangen...

Booksusi hatte einen "Ddos"-Angriff


Geht aber jetzt wieder.
Eventuell Cache löschen!

Juchgasse geht auch bei mir nicht - wahrscheinlich das nächste Opfer...

Zollgasse hängt auch....

.....
Nachsatz: Booksusi "hängt" eh schon wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich suche nach einem Mädchen, der Bianca, sie war vor kurzem noch in der Juchgasse weiß jemand wo sie jetzt ist?
So schaut sie aus: Laufhaus Juchgasse 11
Sie hat wie unschwer zu erkennen auf den Fotos recht ordentliche Gwastln darum wollte ich sie am Sonntag besuchen aber da war sie dann schon nicht mehr auf der Juchgasse Homepage... ich kann sie leider auch auf anderen Wiener Laufhausseiten nicht finden, außer dem Kontakt-Zentrum da ist sie auch schon einmal gewesen.
 
Hallo Leute,
ich suche nach einem Mädchen, der Bianca, sie war vor kurzem noch in der Juchgasse weiß jemand wo sie jetzt ist?
So schaut sie aus: Laufhaus Juchgasse 11
Sie hat wie unschwer zu erkennen auf den Fotos recht ordentliche Gwastln darum wollte ich sie am Sonntag besuchen aber da war sie dann schon nicht mehr auf der Juchgasse Homepage... ich kann sie leider auch auf anderen Wiener Laufhausseiten nicht finden, außer dem Kontakt-Zentrum da ist sie auch schon einmal gewesen.

Die arbeitet meistens im LH Kontakt-Zentrum, auch im MyLaufhaus Salzburg hab ich sie schon gesehen.
 

Hallo Kollegen!
Weiß jemand wo die Marina jetzt arbeitet? Auf der Homepage ist sie nicht mehr zu finden und auch nicht in allen anderen Laufhäuser
 

Hallo Kollegen!
Weiß jemand wo die Marina jetzt arbeitet? Auf der Homepage ist sie nicht mehr zu finden und auch nicht in allen anderen Laufhäuser

Infos aus erster Hand gäbe es hier:


1628972645546.png
 
Wow, nach 12 Wochen 2 (erfahrungslose) Einträge zur Juchgasse ... letzter "Erfahrungsbericht" vom 7.10.2020.
Immerhin 11 Mädchen anwesend lt. HP. Die müssen Kundemhaben, jeden Tag, sonst könnten sie leine Miete zahlen.
Ein klarer Hinweis wie sehr die Aktivitäten von EF-Usern seit der Pandemie runtergegangen sind. Vergreisung/Rückzug?
Auch die Berichte aus anderen Laufhäusern sind überschaubar.
 
Die müssen Kundemhaben, jeden Tag, sonst könnten sie leine Miete zahlen.

Mein Baby macht derzeit 1000,- in der Woche.
Hört sich viel an, aber wenn man die Wochenmitte von 700,- abzieht reichts gerade zum Leben. Ersparen kann sie sich nicht viel. So oder ähnlich wird es derzeit jeder gehen. Alle hoffen auf bessere Zeiten.
Wirklich viel Geld machen die Transen.
Aber einen Schwanz kann sie sich nicht wachsen lassen.
 
Zurück
Oben