Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Wenn du eine Dame im Apartement Nr. 5 besuchst, wirst du eine Terrasse, sogar mit Markise entdecken können.
Falls es dich nicht stört, dass du eventuell Zuschauer und Zuhörer vom Nachbarhaus hast, kannst du deinen Zügeln ebendort freien Raum lassen und mit der jeweiligen Dame dein Hobby durchführen!

Ja dann wird das wohl das schönste Zimmer sein die NR 5.
Nur dort war ich noch nie.
 
Wenn du eine Dame im Apartement Nr. 5 besuchst, wirst du eine Terrasse, sogar mit Markise entdecken können.
Falls es dich nicht stört, dass du eventuell Zuschauer und Zuhörer vom Nachbarhaus hast, kannst du deinen Zügeln ebendort freien Raum lassen und mit der jeweiligen Dame dein Hobby durchführen!
hi coole idee aber glaubst du, das es die Dame machen wird? :)
 
@ RaitoSun
...kann nur zu Steffanie etwas vermelden: Die Optik entspricht den Bildern, aber die Optik allein ist für mich etwas zu wenig, wenn die folgende Performance nicht den Erwartungen entspricht...

LG

Zucchini
 
Ich war diese Woche erstmals bei Rayanna. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen sexy Körper. Die Brüste sind perfekt (gemacht).

Die Stunde kostete 150,- mit zweimal GV und Blasen mit Gummi.

Zuerst legte ich mich im Bett auf den Rücken, wir streichelten einander - und da folgten schon die beiden großen Enttäuschungen: Die Brüste schmerzten sie, daher musste ich beim Angreifen sehr vorsichtig sein. Und: Fingern ging auch nicht, nur vorsichtig die Muschi streicheln.

Das Kondom hat sie mir sexy mit dem Mund übergestülpt. Das Blasen war zwar schön, vor allem ihr Augenkontakt, aber mit Gummi ist das Gefühl natürlich eingeschränkt. Nach ein paar Minuten sind wir dann zur Tat geschritten, und zwar in Form von cowgirl und reverse cowgirl. Zum Abschluss wechselten wir in die Missionarsstellung. Nach einer guten, aber doch etwas kurzen Massage wiederholten wir diese Stellungen. Ihren Körper sanft streichelnd, bin ich zum Abschluss per Handentspannung gekommen.

Fazit: Ein wirklich hübsches Mädel mit tollem Körper. Der Sex war erfüllend, aber die Berührungseinschränkungen sind letztlich doch ein Lust- und Stimmungskiller.
Daher beträgt die Wiederholungsgefahr 4/10.
 
Ich war diese Woche erstmals bei Rayanna. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen sexy Körper. Die Brüste sind perfekt (gemacht).

Die Stunde kostete 150,- mit zweimal GV und Blasen mit Gummi.

Zuerst legte ich mich im Bett auf den Rücken, wir streichelten einander - und da folgten schon die beiden großen Enttäuschungen: Die Brüste schmerzten sie, daher musste ich beim Angreifen sehr vorsichtig sein. Und: Fingern ging auch nicht, nur vorsichtig die Muschi streicheln.

Das Kondom hat sie mir sexy mit dem Mund übergestülpt. Das Blasen war zwar schön, vor allem ihr Augenkontakt, aber mit Gummi ist das Gefühl natürlich eingeschränkt. Nach ein paar Minuten sind wir dann zur Tat geschritten, und zwar in Form von cowgirl und reverse cowgirl. Zum Abschluss wechselten wir in die Missionarsstellung. Nach einer guten, aber doch etwas kurzen Massage wiederholten wir diese Stellungen. Ihren Körper sanft streichelnd, bin ich zum Abschluss per Handentspannung gekommen.

Fazit: Ein wirklich hübsches Mädel mit tollem Körper. Der Sex war erfüllend, aber die Berührungseinschränkungen sind letztlich doch ein Lust- und Stimmungskiller.
Daher beträgt die Wiederholungsgefahr 4/10.

Die Juchgasse hat schon lange mehr keine guten Mädchen mehr.
Eher die schon am Absterbenden Ast sind und nochmal an das große Glück glauben.
Kannst zur Zeit vergessen.
 
War Rayana auch das ein oder andere mal vor schon längerer Zeit - eigentlich sehr nett, geiler Body, auch bemüht - bloß: Ihr Potential schöpft sie einfach nicht aus, da ginge deutlich mehr
 
Stimmt, Anal und NF wäre bei Rayanna noch gut. Derzeit lässt sie sich ihr Arschloch nur lecken, aber leider nichts reinstecken. Trotzdem geh ich gerne zu ihr da die sich immer nach meinen Wünschen stylt!
 
Die Juchgasse hat schon lange mehr keine guten Mädchen mehr.
Eher die schon am Absterbenden Ast sind und nochmal an das große Glück glauben.
Kannst zur Zeit vergessen.


Da gebe ich dir absolut recht, aber mal ehrlich: war die Juchgasse jemals GUT? Ich hatte dort mein erstes oder zweites Paysexerlebnis als ich ein junger Bursch war, genau weiß ich es nicht mehr. Aber schon damals war es mies und ich dachte nur "hey, wenn das SO normal ist, dann weiß ich nicht warum es alle so leiwand finden". Schon damals waren eher Damen dort, welche ihren Zenit überschritten hatten. Ich war dann in so 5-10 Jahresabständen mal wieder dort, weil mich die eine oder andere von den Fotos her verrückt gemacht hatte.... und hab's jedesmal noch bereut.... wirklich jedesmal! Muß eh jeder selbst wissen, aber ich meide dieses Haus.
 
Da gebe ich dir absolut recht, aber mal ehrlich: war die Juchgasse jemals GUT? Ich hatte dort mein erstes oder zweites Paysexerlebnis als ich ein junger Bursch war, genau weiß ich es nicht mehr. Aber schon damals war es mies und ich dachte nur "hey, wenn das SO normal ist, dann weiß ich nicht warum es alle so leiwand finden". Schon damals waren eher Damen dort, welche ihren Zenit überschritten hatten. Ich war dann in so 5-10 Jahresabständen mal wieder dort, weil mich die eine oder andere von den Fotos her verrückt gemacht hatte.... und hab's jedesmal noch bereut.... wirklich jedesmal! Muß eh jeder selbst wissen, aber ich meide dieses Haus.

Ich hatte bis jetzt auch noch kein wirklich gutes Erlebnis in der Juchgasse.
Gut ich meide auch das Haus jetzt auch schon Jahrelang.
Nur mir ist jetzt in der letzten Zeit überhaupt aufgefallen das nur mehr die alten Divas dort gastieren.
Und nach dem der Thread ja schon fast in der Versenkung verschwunden ist wird auch dementsprechend wenig los sein nach der Wiedereröffnung.
Die frage was dann nur noch bleibt wie können sich dann die Damen die Zimmermiete leisten oder arbeiten Sie dort auf schulden.
 
war die Juchgasse jemals GUT? Ich hatte dort mein erstes oder zweites Paysexerlebnis ... Aber schon damals war es mies

Ich hatte bis jetzt auch noch kein wirklich gutes Erlebnis in der Juchgasse.
Euren Kommentaren kann ich mich vorbehaltslos anschließen.
Auch bei mir ist es schon eine Weile her, und die paar Male, wo ich dort war, haben nicht dazu geführt, daß ich noch weitere Male dort aufschlug. Jede hat geglaubt, die größte/schönste/beste Diva zu sein, die Servicequalität allerdings war einfach zum vergessen.
 
Ich war vorige Woche zum 2. Mal bei Ruslana und das war ein Bißchen enttäuschend (vl. waren meine Erwartungen zu hoch, aber egal).
Sie hat meinen Termin "vergessen". Als ich dort kam und anklopfte:
hello. yes?
We have an appointment.
When?
2 minutes from now.
Really?
Really. We spoke on the phone.
Can you give me 5 minutes?

5 Minuten später, bin ich wieder zu ihr gegangen, diesmal war sie sexy angezogen.
Wir haben das finanzielle (leider) wieder diskutiert und los ging's.
Sie wirkte ziemlich kalt und lustlos.
Sie hat die vereinbarte Dienste geleistet, aber sie war gar nicht engagiert. Irgendwas hat nicht gepasst.
BJ war gut, aber Sara in der Zollgasse macht's besser.
GV war gut, mit 3-4 Stellungen, aber Viktoria bei den Cousinen macht's besser.
Ihr Po ist nicht mehr gaanz straff, aber immer noch ein Optikfick.

Preislich war grundsätzlich ihr Standardpreis plus ein "Zuckerl".

Ein 3. Mal wird's wahrscheinlich nicht geben.
 
Ich war vorige Woche zum 2. Mal bei Ruslana und das war ein Bißchen enttäuschend (vl. waren meine Erwartungen zu hoch, aber egal).
Sie hat meinen Termin "vergessen". Als ich dort kam und anklopfte:
hello. yes?
We have an appointment.
When?
2 minutes from now.
Really?
Really. We spoke on the phone.
Can you give me 5 minutes?

5 Minuten später, bin ich wieder zu ihr gegangen, diesmal war sie sexy angezogen.
Wir haben das finanzielle (leider) wieder diskutiert und los ging's.
Sie wirkte ziemlich kalt und lustlos.
Sie hat die vereinbarte Dienste geleistet, aber sie war gar nicht engagiert. Irgendwas hat nicht gepasst.
BJ war gut, aber Sara in der Zollgasse macht's besser.
GV war gut, mit 3-4 Stellungen, aber Viktoria bei den Cousinen macht's besser.
Ihr Po ist nicht mehr gaanz straff, aber immer noch ein Optikfick.

Preislich war grundsätzlich ihr Standardpreis plus ein "Zuckerl".

Ein 3. Mal wird's wahrscheinlich nicht geben.

Also hat Ruslana auch schon so stark nach gelassen.
Das wäre aber die einzige die man in den Haus noch besuchen könnte.
Egal welche Besetzung gerade Aktiv ist.
 
Stark? Nein.
Ein Bisschen nachgelassen? Subjektiv, ja.
Vl. können auch andere Kollegen die eigenen Erfahrungen der letzten Wochen berichten.

Ich sehe es auch so: seit August ist sie die einzige, die value-for-money in diesem Haus gibt.

vl.war‘s nur ein schlechter Tag oder die Chemie hat nicht (mehr) gepasst oder die Unsicherheit der letzten Wochen bzgl. 2. Welle und Lockdown...
 
Kurz vor der Renovierungspause war ich bei einer Lenka, die so weit ich mich erinnere normalerweise in Graz serviciert gg sie war die Einzige, die schon vor 12:00 frisch&munter war und gleichzeitig ist sie die einzige wirklich positive Erinnerung aus der JG sowohl optisch, als auch in allen anderen Belangen :finger: leider hab ich sie seitdem nimmer gesehen.
 
Zurück
Oben