War vor ca. zwei Wochen erstmalig in der JG und wollte Helen oder Patricia besuchen.
Helen besetzt...irgendwie auch kein Wunder bei dem was so in den Berichten steht und bei Patricia eher unsicher.
Hab mich letztlich für Emy App.6 entschieden und habs nicht bereut.
Genauso hübsch wie auf den Bildern (jetzt sind sie leider verpixelt...warum auch immer?) zw. 150-160cm groß Rundungen das man meinen könnte sie sei Fake und nich ihre Fotos.
150460 Standard+Lecken, NF wollte ich nicht da sie einerseits 50 dafür verlangte und ich sowieso schon richtig spitz war
.
Zu meinem Glück zeigte sie keine Berührungsängste und ging meim Lecken schön mit. Danach Cowgirl wo ich schnell zum Abschluß kam. Sie ging sich kurz frischmachen und ich gab ihr danach eine sinnliche Massage mit bissl plaudern was die Sympathie anhob sodass ich gleich darauf wieder leckte und sie schön zuckte. Zuerst missionary, wobei mann bei ihr nicht loshämmern sollte auch wenn der Drang nicht nachlässt- sie hatte mal einen der triebs wei ein Roboter, etwas was Zuhause bei der Frau nicht möglich war musste er an ihr auslassen)...hab mich natürlich entschuldigt was sie akzeptierte. Danach wieder Reiter immer Augenkontakt und ein angegeiltes Lächeln im Gesicht, Löffelchen wobei ich auch schön ihr pussy bearbeiten konnte und zum Abschluss Doggy was mein absolutes Ende bedeutet.
Ich bat sie um eine Schultermassege was kein Problem war, bin duschen und sie gleich darauf...ich glaube es hätte ihr nichts ausgemacht wenn ich noch ein paar min. mit ihr unter der Dusche geblieben wäre. Habs leider zu spät gecheckt
.
Hab mein Stammgirl für zukünftige Viennatrips gefunden