A wenn mich das furchtbar interessieren würd, was da mit der Andreea vorgefallen ist, weil das muss ja was Heftigeres gewesen sein, geb ich lieber nen Bericht ab zu... Natasha aaaauf Zimmer 11 derzeit.
https://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/natasha-young-wild/
Jetzt per se mal kein "Bitte Meiden"-Bericht. Es war tatsächlich an sich ned schlecht oder ungut, aber son paar Dinge stießen mir dann doch zu ungut auf, als dass ich sie vermutlich erneut besuchen würde. Ich bin - und ja das is mein ureigenes Problem, das ich keiner Prostituierten ankreide - grundsätzlich leider eher vom Charaktertyp People Pleaser, solang bis mir der Geduldsfaden reißt. Ich arbeite an mir usw, aber ja. Aber das kann eine geneigte Prostituierte halt leider ausnützen, bewusst und unbewusst.
Und das bin ich der Meinung tat sie. Zunächst hab ich mal vor Wochen mit ihr gequatscht, sie bot das, was ich wollte ned an, also hab ich dankend abgelehnt. Kein Beef, alles super. Nachher quatsch ich noch mim Security, kommt sie zufällig auch dazu, reden wir zu dritt herum, dann meint sie noch, ich sei ihr ja so sympathisch, sie würde das machen, was ich wollte, wenn ich sie wieder besuchen komme. Nun ja, nehm ich natürlich mit Skepsis, aber Hoffnung. Bin ja ned komplett auf der Nudelsuppen dahergschwommen, Kundenfang kennt man ja in dem Business. Ich dachte mir halt "Wär geil, wenn sie es tatsächlich ernst meinte und sich dadurch nen neuen Stammkunden akquiriert." Naja, kam ich also dann mal zu ihr, frag sie danach: "Kann ich mich nicht erinnern, mach ich nicht." Nicht böswillig oder so. Da hätt ich dann wieder gehen sollen. Tat ich aber nicht, weil ichs mir halt in den Kopf gesetzt hab, weil sie mir getaugt hat und gefallen hat und - People Pleaser. Und es war wie gesagt, auch kein schlechter Service, alles was dann ausgemacht war, wurde eingehalten.
Und zum Schluss dann noch eine derartige Erfahrung. Hab sie dann am Ende geleckt. Schien ihr gefallen zu haben ihrer körperlichen Reaktion nach zu urteilen, aber vortäuschen kann ma viel. Egal. Was jedenfalls passiert ist, dass sie zumindest soweit abgelenkt war davon und nicht weiter auf die Uhr geguckt hat und dann erst als ihr bestelltes Essen kam und angeläutet wurde, aufgeschreckt wurde und das Ganze beendete. Aber dann halt zu sagen: "Ja du, hast du noch 20 Euro, weil du warst jetzt zehn Minuten länger da...?" Was ich hätte sagen sollen, nicht ungut oder oasch zu ihr, sondern höflich, aber bestimmt: "Sorry, aber wenn du die Zeit vergisst, weils dir anscheinend so gut getaugt hat, ist das eigentlich nicht mein Problem. Du hättest mich punktgenau raushauen können." Aber ich wollte weder Streit, noch Diskussion deswegen und mir die per se recht angenehme Stimmung versauen und halt People Pleaser, dass ich ihr die 20 Euronen gegeben hab. Geschenkt. Es geht ned um den Betrag, aber halt das Drumherum. Also ja, keine Warnung, aber für mich halt so... unnedig das ganze Drumherum. Und schade, weils ne angenehme Erfahrung halt doch a bissi verdorben hat...