In Julias Netz gegangen - ein Hauch von Mee/hr
https://booksusi.com/hostessen/wien/julia-hi-guys-i-am-new-in-wien.html
War bei
Julia. Sie war lange nicht in Wien, mein letztes Treffen ist schon ca. 2 Jahre her.
Kurzfassung
150460 mit teuren Extras (ZK 50, NF 50)
Sehr lieb, hübsch, lustig und sehr freundlich, absolut service- und kundenorientiert, stressbefreit und korrekt.
Langfassung
10 Minuten vor dem Termin - Besetzt. Große Hausrunde gedreht.
5 Minuten vor dem Termin - Besetzt. Kleine Hausrunde gedreht.
2 Minuten vor dem Termin - Besetzt. Panik!
Trotzdem nicht geklopft, weil bei Rot wird nicht geklopft, also WhatsApp geschrieben und sofort ging die Tür auf: "I waited for you
" - also Julia plant genau und stellt das Schild vor dem Termin auf "Besetzt", damit nicht dauernd wer klopft, den sie abweisen muss, weil sie ja einen Termin hat. Wow, soviel Termintreue bin ich gar nicht mehr gewohnt, freue mich aber darüber!
Sie ist genau gleich freundlich und zugewandt wie früher, netter Small Talk, à la "Warum so lange nicht in Wien?" usw. usf.
Dann zum Geschäftlichen, Julia ist durch Extras leider empfindlich teurer geworden, früher 150460 inkl. NF, das jetzt als Extra zu haben ist. Ich hab trotz (und entgegen meinen Prinzipien - ich gebe es zu
) mir die Extras ZK (50), NF (50) und COF (30) geleistet. A propos Mehr: optisch ist sie ein wenig runder geworden als ich sie in Erinnerung hatte, was normaler Weise nicht mein Fall ist, aber das machten ihr Wesen und ihr Service für mich mehr als wett. Für Skinny-Liebhaber wäre sie eher nicht die Richtige.
Nach der obligatorischen Dusche zum Wesentlichen: Julia hat mich gleich gefragt, wie oft ich kommen möchte, aber auch das ohne Druck oder Stress aufzubauen, sondern einfach damit sie sich die Zeit einteilen kann - finde ich professionell im besten Sinne. Dann nahm sie sich die Zeit, mich zu massieren und mit gekonntem NF in verschiedenen Stellungen in Fahrt zu bringen. In Kombination mit den ZK, die sie zwar sanft und GFS-mäßig, aber für meinen Geschmack mit zu wenig Zunge ausführte, war dann rasch die Zeit gekommen zum nächsten Schritt überzugehen, bevor mein Zweithirn übergeht (nach 10 Tagen ohne Sex)...
Also das Kleinhirn pirelliert und Julia gebeten sich in doggy zu positionieren. Pikanterweise hatte sie genau das Netz-Teil vom obigen Foto an, also See-Through (bzw. Sea-Food) vom Feinsten. In der Position fiel mir ein, dass Julia eigentlich auch Anal anbietet (100 Extra), aber das habe ich mir dann gespart, auch angesichts der Action, die sie mir in der Position geboten hat. Sie hat in doggy so gut mitgemacht, dass dazwischen nicht ganz klar war, wer sich mehr bewegt, sie oder ich? Wir einigten uns auf ein 50/50, weil ganze Männer machen Halbe-Halbe, nicht wahr?
Dann bitte einmal 180 Grad um die eigene Achse drehen, und schon ist Julia am Rücken und ich fing ihre süße Muschel mit meinem Spieß auf, durch das Netz hindurch, das an genau der richtigen Stelle schon zerrissen war, wie praktisch! Schwungvoll ging es weiter, in verschiedenen Geschwindigkeiten, damit ich durch die Maschen des Netzes ihre Nippel mit meiner Zunge zum Stehen bringen konnte. Natürlich nur, damit das Netz nicht noch mehr verrutscht
Auf zum Grande Finale:
Ob denn COF tatsächlich möglich wäre? (
fragt der Kunde nochmal ungläubig, weil er es nicht fassen kann, dass er seinen Samen auf Julias sehr hübschem Gesicht verteilen darf)
Ja klar, warum denn nicht? (
antwortet Julia mit einem Lächeln)
Also bringen sich Zwei in Position, damit das passieren kann und keine Minute später ist Alles, was sich in 10 Tagen angestaut hat, verteilt auf Haut und Haaren und der ungläubig staunende Kunde macht sich ein gedankliches Foto davon, das er sich gerne mit nach Hause nimmt.
Mit gleicher Freundlichkeit und Coolness bleibt Julia noch ein wenig in dieser Lage, damit ich es mir auf ewig ins Gedächtnis brennen kann.
Höchst zufrieden verabschiedet und ernsthaft an einer Wiederholung interessiert.
Sie residiert noch ca. 2 Wochen in der Juchgasse, danach ist anscheinend unsicher, ob und wann sie wieder kommt. Auch deshalb habe ich das ganze Programm genommen, weil wer weiß wann man sich wieder sieht?
Fazit
Endlch mal wieder guter GFS - mit kleinen Optimierungsmöglichkeiten bei den Zungenküssen.
Disclaimer: was mir taugt, taugt vielleicht nicht für Dich...