Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Dear Mister @Mitglied #684794 , es wurde hier glaube ich mal besprochen, dass das wahrscheinlich nicht echte Fotos sind... wie schätzt du das ein? Wie nah oder wie weit an der Realität sind die Fotos?
Hallo @Mitglied #242337, soorryyy, an diesen Tag bin ich mit dem falschen Fuß aufgestanden. Hatte deine Frage nicht gleich richtig verstanden, da ich in Eile war (privat/beruflich). Nun zum Thema, das Foto wo die Helen diese blaue exotische Kette trägt, dass könnte sie sicherlich sein (das erkenne ich an ihre Nasen- und Gesichtskontur). Die anderen Fotos sind mal sowieso irreführend, aber die Juch- und Zollgasse werben mit dieser mieser Masche dauerhaft. Da müsste man gar bei Inspektor Columbo nachfragen, ob die Fotos echt sind oder nicht.
 
... Nun zum Thema, das Foto wo die Helen diese blaue exotische Kette trägt, dass könnte sie sicherlich sein (das erkenne ich an ihre Nasen- und Gesichtskontur). Die anderen Fotos sind mal sowieso irreführend, aber die Juch- und Zollgasse werben mit dieser mieser Masche dauerhaft. Da müsste man gar bei Inspektor Columbo nachfragen, ob die Fotos echt sind oder nicht.
Hier findest du einige Bilder welche Helen für ihre Werbung benutzt!
Allerdings sind diese von einer Italienerin, namens Giulia:

Das von dir angesprochene Bild mit der blauen exotischen Kette, hat sich Helen von Gabriella ausgeborgt:
oder doch von Maya:

Wie man nun sehen kann hat Helen einen guten Geschmack bei der Auswahl ,,ihrer" Fotos!
 
Hier findest du einige Bilder welche Helen für ihre Werbung benutzt!
Allerdings sind diese von einer Italienerin, namens Giulia:

Das von dir angesprochene Bild mit der blauen exotischen Kette, hat sich Helen von Gabriella ausgeborgt:
oder doch von Maya:

Wie man nun sehen kann hat Helen einen guten Geschmack bei der Auswahl ,,ihrer" Fotos!
Danke @Mitglied #183084, gute Arbeit.
 
Cora Black < Frischer Bericht aus der Prankergasse.

Die Antwort auf die wir (nicht wirklich) gewartet haben👎
Naja, das ist aber einaussergewöhnlich kritischer Bericht. Es gibt sicher zehn andere aus den letzten Jahren und ich glaube noch keiner hat behauptet, dass sie nicht so aussieht wie auf den Fotos. Ich war zuletzt vor zwei Monaten bei ihr und kann mir nicht vorstellen, dass sie sich in dieser Zeit soviel verändert hat. Sie ist nicht skinny, das wäre aber mit dieser Naturoberweite glaube ich biologisch unmöglich.
 
Hi, war heute bei Bonnie zu Besuch nachdem ich einen Zwischenstopp in Wien hatte.

Hab 150/1h +50 Anal genommen.

Optisch sieht sie schon ganz hübsch aus aber wie so meistens wurde mit diversen beauty filtern nachgeholfen.

Bin bei der Tür rein, kurz und knapp alles ausgemacht, schnelle Geldannahme während ich zum Duschen geschickt wurde. Ihre Augen schön am Handy fixiert.

Mein Wunsch nach zärtlicheren Girlfriendsex wurde zur Kenntnis genommen und dann schnell ignoriert.
Gleich Kondom rauf. Uninspiriertes Gebläse, mit hartem Handjob.
Super Stressige erfahrung weil ständig die Position gewechselt wird und nur schnell schnell den Herren zum abspritzen bringen.
Keine Chance den Orgasmus auszuleben, Schwanz kommt sofort raus noch während dem Orgasmus.

Bei der 2. Runde hat sie mich natürlich erinnert. "Du hast noch 15 Minuten" (waren noch locker 25min zu der Zeit, hab nachgesehn)

Echt verschwendete Zeit und Geld mit der Dame.
Einzige positive war eine zumindest nette Unterhaltung und Angebot auf Kaffee zwischendurch...
 
Hi, war heute bei Bonnie zu Besuch nachdem ich einen Zwischenstopp in Wien hatte.

Hab 150/1h +50 Anal genommen.

Optisch sieht sie schon ganz hübsch aus aber wie so meistens wurde mit diversen beauty filtern nachgeholfen.

Bin bei der Tür rein, kurz und knapp alles ausgemacht, schnelle Geldannahme während ich zum Duschen geschickt wurde. Ihre Augen schön am Handy fixiert.

Mein Wunsch nach zärtlicheren Girlfriendsex wurde zur Kenntnis genommen und dann schnell ignoriert.
Gleich Kondom rauf. Uninspiriertes Gebläse, mit hartem Handjob.
Super Stressige erfahrung weil ständig die Position gewechselt wird und nur schnell schnell den Herren zum abspritzen bringen.
Keine Chance den Orgasmus auszuleben, Schwanz kommt sofort raus noch während dem Orgasmus.

Bei der 2. Runde hat sie mich natürlich erinnert. "Du hast noch 15 Minuten" (waren noch locker 25min zu der Zeit, hab nachgesehn)

Echt verschwendete Zeit und Geld mit der Dame.
Einzige positive war eine zumindest nette Unterhaltung und Angebot auf Kaffee zwischendurch...
schade. optisch ist bonnie natürlich super attraktiv. aber werde mir einen besuch bei ihr "sparen".
danke für deinen bericht.
 
Hier findest du 2 kurze Erfahrungsberichte von Celine alias Trixi als Französin, sogar mit einem Video:
und hier noch viele Bilder von Tatiana aus Osteuropa:
und auch noch aus Salzburg:
 
Erfahrungsbericht Helen:

Neulich war ich bei ihr, an einem Sonntagabend, um meine anstrengende Woche zumindest positiv abzuschließen. Da ihre Fotos vielversprechend sind, dachte ich, mache ich mal einen Erstbesuch. Kurz zusammengefasst, nach der Begrüßung ging es ab in Dusche und dann ins Bett.

Als wir beide unbekleidet da lagen und sie mich so sah, erkannte sie einen größeren Muttermal oberhalb meiner Bauchnarbe. Eine kurze Schockstarre ging von ihr aus. Sie fragte mich ernsthaft, ob die Gefahr bestehe, dass ich bei Körperkontakt die Muttermale auf sie übertragen könnte :confused::X3::zensiert: (Ohne Kommentar).

Nichts desto trotz, ist die Helen eine ganz Liebe und man kann sich zum Glück mit ihr wunderbar unterhalten, da kein Englisch benötigt wird.
Einzige Mankos -> so ganz ist sie doch nicht mein Typ, dh künstliche rote lange Fingernägel, Piercings beim intim Bereich usw ... aber gut, das Alles ist eben Geschmackssache.

Insgesamt gebe ich ihr 4 von 5 Sternen, da sie nach dem Akt mir eine Rückenmassage gab, welche sie vorher auch versprochen hatte und bei der sie sich auch Mühe und Zeit gab.
Hab auch festgestellt, dass sie ziemlich abergläubisch und naiv ist. Wenn ich noch einen Tipp geben darf: Nicht dieses Forum erwähnen, da wird sie paranoid.
 
Liebe Leid… hat jemand Infos zur Melodie?


Sie ist seit Monaten verschwunden und das war ja ein TOP! Mädchen.
 
Liebe Leid… hat jemand Infos zur Melodie?


Sie ist seit Monaten verschwunden und das war ja ein TOP! Mädchen.
Was ist denn das für eine neue Website?

Da erkennt man ja gar nicht mehr am Layout, um welche Location es sich handelt.... :)
(Dreispalltig für Zollgasse 3 und Zweispaltig für Juchgasse 11, für alle, denen das bislang nicht aufgefallen ist.)
 
Was ist denn das für eine neue Website?

Da erkennt man ja gar nicht mehr am Layout, um welche Location es sich handelt.... :)
(Dreispalltig für Zollgasse 3 und Zweispaltig für Juchgasse 11, für alle, denen das bislang nicht aufgefallen ist.)
Ich glaube eher, dass es sich um eine ur alte Webseite handelt.

Woanders habe ich aber die Melodie nicht finden können.
 
Ich glaube eher, dass es sich um eine ur alte Webseite handelt.

Woanders habe ich aber die Melodie nicht finden können.
Die aktuellen Websites Juchgasse/Zollgasse sehen schon lange so aus. Wenn ich mich recht erinnere, sogar unverändert seit der Eröffnung vor ein paar Jahren.

Auf der von dir verlinkten Website sind aber einerseits aktuelle Fotos und Ankündigungen für "Ab Ende Dezember" wie bei Karla Miller
aber auch Ankündigungen für "ab Februar 23"

Und es waren auch immer zwei getrennte Websites.
Wirkt eher wie ein Entwurf, der auf den aktuellen Datenbestand zugreift und nie freigeschaltet wurde.
 
Ich glaube eher, dass es sich um eine uralte Webseite handelt
Also uralt ist diese Seite nicht, aber wie du hier sehen kannst, stammt sie bestenfalls aus dem Februar 2023
 
In Julias Netz gegangen - ein Hauch von Mee/hr

https://booksusi.com/hostessen/wien/julia-hi-guys-i-am-new-in-wien.html

War bei Julia. Sie war lange nicht in Wien, mein letztes Treffen ist schon ca. 2 Jahre her.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Kurzfassung
150460 mit teuren Extras (ZK 50, NF 50)
Sehr lieb, hübsch, lustig und sehr freundlich, absolut service- und kundenorientiert, stressbefreit und korrekt.

Langfassung
10 Minuten vor dem Termin - Besetzt. Große Hausrunde gedreht.
5 Minuten vor dem Termin - Besetzt. Kleine Hausrunde gedreht.
2 Minuten vor dem Termin - Besetzt. Panik!
Trotzdem nicht geklopft, weil bei Rot wird nicht geklopft, also WhatsApp geschrieben und sofort ging die Tür auf: "I waited for you :) " - also Julia plant genau und stellt das Schild vor dem Termin auf "Besetzt", damit nicht dauernd wer klopft, den sie abweisen muss, weil sie ja einen Termin hat. Wow, soviel Termintreue bin ich gar nicht mehr gewohnt, freue mich aber darüber!

Sie ist genau gleich freundlich und zugewandt wie früher, netter Small Talk, à la "Warum so lange nicht in Wien?" usw. usf.
Dann zum Geschäftlichen, Julia ist durch Extras leider empfindlich teurer geworden, früher 150460 inkl. NF, das jetzt als Extra zu haben ist. Ich hab trotz (und entgegen meinen Prinzipien - ich gebe es zu 🤦‍♀️) mir die Extras ZK (50), NF (50) und COF (30) geleistet. A propos Mehr: optisch ist sie ein wenig runder geworden als ich sie in Erinnerung hatte, was normaler Weise nicht mein Fall ist, aber das machten ihr Wesen und ihr Service für mich mehr als wett. Für Skinny-Liebhaber wäre sie eher nicht die Richtige.

Nach der obligatorischen Dusche zum Wesentlichen: Julia hat mich gleich gefragt, wie oft ich kommen möchte, aber auch das ohne Druck oder Stress aufzubauen, sondern einfach damit sie sich die Zeit einteilen kann - finde ich professionell im besten Sinne. Dann nahm sie sich die Zeit, mich zu massieren und mit gekonntem NF in verschiedenen Stellungen in Fahrt zu bringen. In Kombination mit den ZK, die sie zwar sanft und GFS-mäßig, aber für meinen Geschmack mit zu wenig Zunge ausführte, war dann rasch die Zeit gekommen zum nächsten Schritt überzugehen, bevor mein Zweithirn übergeht (nach 10 Tagen ohne Sex)...😂

Also das Kleinhirn pirelliert und Julia gebeten sich in doggy zu positionieren. Pikanterweise hatte sie genau das Netz-Teil vom obigen Foto an, also See-Through (bzw. Sea-Food) vom Feinsten. In der Position fiel mir ein, dass Julia eigentlich auch Anal anbietet (100 Extra), aber das habe ich mir dann gespart, auch angesichts der Action, die sie mir in der Position geboten hat. Sie hat in doggy so gut mitgemacht, dass dazwischen nicht ganz klar war, wer sich mehr bewegt, sie oder ich? Wir einigten uns auf ein 50/50, weil ganze Männer machen Halbe-Halbe, nicht wahr?

Dann bitte einmal 180 Grad um die eigene Achse drehen, und schon ist Julia am Rücken und ich fing ihre süße Muschel mit meinem Spieß auf, durch das Netz hindurch, das an genau der richtigen Stelle schon zerrissen war, wie praktisch! Schwungvoll ging es weiter, in verschiedenen Geschwindigkeiten, damit ich durch die Maschen des Netzes ihre Nippel mit meiner Zunge zum Stehen bringen konnte. Natürlich nur, damit das Netz nicht noch mehr verrutscht 😇

Auf zum Grande Finale:
Ob denn COF tatsächlich möglich wäre? (fragt der Kunde nochmal ungläubig, weil er es nicht fassen kann, dass er seinen Samen auf Julias sehr hübschem Gesicht verteilen darf)
Ja klar, warum denn nicht? (antwortet Julia mit einem Lächeln)
Also bringen sich Zwei in Position, damit das passieren kann und keine Minute später ist Alles, was sich in 10 Tagen angestaut hat, verteilt auf Haut und Haaren und der ungläubig staunende Kunde macht sich ein gedankliches Foto davon, das er sich gerne mit nach Hause nimmt.
Mit gleicher Freundlichkeit und Coolness bleibt Julia noch ein wenig in dieser Lage, damit ich es mir auf ewig ins Gedächtnis brennen kann.

Höchst zufrieden verabschiedet und ernsthaft an einer Wiederholung interessiert.
Sie residiert noch ca. 2 Wochen in der Juchgasse, danach ist anscheinend unsicher, ob und wann sie wieder kommt. Auch deshalb habe ich das ganze Programm genommen, weil wer weiß wann man sich wieder sieht?

Fazit
Endlch mal wieder guter GFS - mit kleinen Optimierungsmöglichkeiten bei den Zungenküssen.


Disclaimer: was mir taugt, taugt vielleicht nicht für Dich...
 
Zurück
Oben