Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Also für NF und Zungenküsse jeweils €50,-- zu verlangen ist schon ein starkes Stück - v.a. wenn es sich nicht um Luxusbordell sondern um die Juchgasse handelt....
 
Also für NF und Zungenküsse jeweils €50,-- zu verlangen ist schon ein starkes Stück - v.a. wenn es sich nicht um Luxusbordell sondern um die Juchgasse handelt....
Solange Julia von den Kunden 250 € für eine Stunde verlangen kann und es von den Männern bezahlt bekommt, wird sie es auch machen!
Schließlich muss sie neben der hohen Wochenmiete auch etwas für ihre Geldtasche verdienen, glaube aber nicht, dass sie sehr viele Gäste hat welche ihre ,,schönen" Honorare akzeptieren, weil das Supermodel im Luxusambiente ist sie nicht!
 
Das Wichtigste ist, dass der Kunde zufrieden ist.

Ich persönlich könnte mir keine 280,- Euro für eine SW leisten, aber es wird sicher Gogln geben, die über diese Summe nicht einmal nachdenken.

Für mich wäre es auch eine herbe Enttäuschung wenn ich für 50,- Euro nur halbherzige ZK bekommen würde, da sie mir ziemlich wichtig sind.

Von der Optik her, sind ja immer wieder Augenweiden in der Juchgasse zu Gast, aber die Serviceleistung sollte dann halt auch passen, vor allem bei diesen Aufpreisen.
 
Das Wichtigste ist, dass der Kunde zufrieden ist.

Ich persönlich könnte mir keine 280,- Euro für eine SW leisten, aber es wird sicher Gogln geben, die über diese Summe nicht einmal nachdenken.

Für mich wäre es auch eine herbe Enttäuschung wenn ich für 50,- Euro nur halbherzige ZK bekommen würde, da sie mir ziemlich wichtig sind.

Von der Optik her, sind ja immer wieder Augenweiden in der Juchgasse zu Gast, aber die Serviceleistung sollte dann halt auch passen, vor allem bei diesen Aufpreisen.
in den Fotos von Julia sehe ich keine Augenweide...
 
Ja, eine absolute Katastrophe war das heute. Wer mal herzhaft lachen möchte, soll zu ihr gehen und einen Handjob bestellen. Sowas schlechtes hab' ich schon lange nicht mehr ertragen müssen.

Und bitte nicht falsch verstehen: Ich denke nicht, dass sie eine Abzockerin ist, also vorsätzlich handelt. Sie erfüllt ihre (Minimal-) Pflichten, aber dabei merkt man in jeder Sekunde wie sehr sie diesen Job (und ihre Kunden) hasst. Dadurch kommt sie echt unsympathisch/eingebildet rüber, gibt einem auch keine Chance sich da irgendwie anzunähern.

Tja... das Bauchgefühl war eh von Anfang an schlecht. Aber die späte Uhrzeit und große Geilheit meinerseits, haben mich trotzdem reingehen lassen. Ich nehme normalerweise nie halbe Stunden, aber 200 (Standardservice) + 30 extra für NF für eine Stunde war dann sogar mir zu teuer. Im Endeffekt war ich eh keine 20 Minuten drin und bin aus freien Stücken (vorab) raus. Falls sie das gestört oder verwundert hat, so hat sie es sich nicht anmerken lassen.

Ihr Service kann ich nur als kalt und mechanisch beschreiben; einem bestimmten Schema folgend und widerwillig ausgeführt. Und wie oben schon angedeutet, ist sie wohl dazu auch noch recht talentbefreit in Sachen Sex.

Wenn einer allerdings (zu) viel Geld hat und auf einen schnellen Optikfick aus ist (falls sie optisch gefällt), dann könnte man sie sogar in Betracht ziehen, falls sonst niemand mehr verfügbar ist.

Aber Achtung: Auf all ihren Fotos ist das Gesicht stark nachbearbeitet worden (schaut mal genauer hin). Und wenn man sie dann live sieht, weiss man auch sofort warum. Angezogen hätte ich sie wohl nicht (wieder-) erkannt. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück sehr verschieden.

Trotzdem - und ich tue das nicht oft hier - kann ich in diesem Fall wirklich nur davon abraten, ihr einen Besuch abzustatten.

Wiederholungsgefahr: minus unendlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme normalerweise nie halbe Stunden, aber 200 (Standardservice) + 30 extra für NF für eine Stunde war dann sogar mir zu teuer. Im Endeffekt war ich eh keine 20 Minuten drin und bin aus freien Stücken (vorab) raus. Falls sie das gestört oder verwundert hat, so hat sie es sich nicht anmerken lassen.
Pah, das sind mittlerweile teilw. Preise, jenseits von Gut und Böse und dann noch dazu nicht einmal mit einem gutem Service verbunden! Und wenn die SW noch so toll wäre, solche Beträge würde ich niemals bezahlen, da verzichte ich dann lieber ganz darauf 🤢
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah, das sind mittlerweile teilw. Preise, jenseits von Gut und Böse und dann noch dazu nicht einmal mit einem gutem Service verbunden! Und wenn die SW noch so toll wäre, solche Beträge würde ich niemals bezahlen, da verzichte ich dann lieber ganz darauf 🤢
Wenn alles, Optik, Chemie, Service (inklusive Eingehen auf den Kunden) passt und das kleine "Full Service" (zB NF, Küssen, mehrfach Kommen) dabei ist, sind 200 für 60min gut angelegt. Das bin uch mir selber schon wert, zuletzt bei Ruslana...
 
Und ergänzend möchte ich noch hinzufügen (egal, wo man sie aufsucht)--Generell: Diskutiere niemals mit einer Dirne, da begibt man sich auf sehr dünnes Eis und es kommt dabei auch nichts heraus, außer, dass man sich dann vielleicht obendrein noch auf ein Niveau begibt, auf dem man leicht "Schieflage" erreichen und obendrein den Kürzeren ziehen kann!
Wenn es einmal mit dem Service nicht gepasst hat, ist es wohl wirklich besser danach zu gehen, es einfach beim "ersten und letzten Mal" dieser Art zu belassen,( vielleicht noch anzumerken, dass es nicht ok war) und nicht wieder zukommen, aber bloß NICHT diskutieren!
Das kann ich nur allen Gogln raten hier :)
 
Ich war bei Bonnie und sie ist ein wirklich nettes Mädchen. Leider konnte ich keine Stunde mit ihr verbringen, aber das nächste Mal werde ich mit Liebe zurückkommen. Ihre Dienste sind gut und sogar der Analsex ist gut 🤤🫣
Gestern registriert, 1 Beitrag…

Komisch, zu Bonnie hab ich das genaue Gegenteil gelesen ....

ich sag dazu nur, meinem ersten Beitrag zu Selen wurde auch nicht geglaubt. Kann fake oder Werbung sein, musst vielleicht auch nicht. Mal sehen, wie lange der Kollege dran bleibt 😁
 
Heute habe ich Ella in der Juchgasse besucht:


Ausgemacht war GV mit, BJ ohne und Lecken um 200 Eu

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, aber das war es auch schon.
Sie hat eine sehr stark vernarbet Haut, vermutlich von einem Unfall. Dafür kann sie natürlich nichts, aber das sieht man nicht auf den Bildern. Aber das ist nicht das was mich gestört hat.

Nirgendwo will sie angegriffen werden, Rücken, Bauch - kitzelig. Muschi angreifen auch ein nogo, kurz Massage, kurz blasen, kurz 69, Strümpfe wollte sie partout nicht ausziehen. Einmal Sex hat ihr gereicht - Big Dick Problem :cool:

Nach einer halben Stunde habe ich mich geduscht und bin gegangen.

Und das LH Juchgasse ist ein Zustand. Es schaut nicht sauber aus, die Zimmer und alles müffelt. Eher grauslich. Ich glaube da gehe ich grundsätzlich nicht mehr hin.
 
Schrecklich, was ich da so lese an Abzocke und nicht-Leistung. Aber die Juchgasse war für mich früher nur der Anlaufpunkt für Nora. und die war gut sogar sehr gut.
 
Ich hatte bisher auch Glück in der JG, Ina (auch oft in der Zollgasse) und letztens Julia waren da gute Erfahrungen. Von TS Thalia hört man auch Gutes, die kenne ich aber nicht persönlich.

EDIT: hab grad gesehen, dass eine meiner Lieblingsdamen (Selen) auch ab Sonntag in der Juchgasse sein wird. Ich bin nicht mehr objektiv, weil wir uns schon sehr gut und lange kennen, was ich aber guten Gewissens sagen kann ist dies: die Fotos sind echt und aktuell, in Natura finde ich ihr Gesicht hübscher als man auf den Fotos erkennen kann. Ihr Service ist nicht umfangreich (keine Küsse, keine MV), aber ihr BJ Natur und DT sind sehr gut und sie hält sich bestens an das was ausgemacht wird. Sex gibt's (zum Glück) nur mit Gummi und sie ist immer freundlich und direkt, was ich sehr wohltuend finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben