- Reaktionen
- 229
Also für NF und Zungenküsse jeweils €50,-- zu verlangen ist schon ein starkes Stück - v.a. wenn es sich nicht um Luxusbordell sondern um die Juchgasse handelt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange Julia von den Kunden 250 € für eine Stunde verlangen kann und es von den Männern bezahlt bekommt, wird sie es auch machen!Also für NF und Zungenküsse jeweils €50,-- zu verlangen ist schon ein starkes Stück - v.a. wenn es sich nicht um Luxusbordell sondern um die Juchgasse handelt....
in den Fotos von Julia sehe ich keine Augenweide...Das Wichtigste ist, dass der Kunde zufrieden ist.
Ich persönlich könnte mir keine 280,- Euro für eine SW leisten, aber es wird sicher Gogln geben, die über diese Summe nicht einmal nachdenken.
Für mich wäre es auch eine herbe Enttäuschung wenn ich für 50,- Euro nur halbherzige ZK bekommen würde, da sie mir ziemlich wichtig sind.
Von der Optik her, sind ja immer wieder Augenweiden in der Juchgasse zu Gast, aber die Serviceleistung sollte dann halt auch passen, vor allem bei diesen Aufpreisen.
Ja, eine absolute Katastrophe war das heute. Wer mal herzhaft lachen möchte, soll zu ihr gehen und einen Handjob bestellen. Sowas schlechtes hab' ich schon lange nicht mehr ertragen müssen.Gibt es Erfahrungen mit dieser Dame, Celine?
https://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/celine-bad-boys-rag-doll/
https://booksusi.com/hostessen/wien/tudose-seulement-les-hommes-d.html
Pah, das sind mittlerweile teilw. Preise, jenseits von Gut und Böse und dann noch dazu nicht einmal mit einem gutem Service verbunden! Und wenn die SW noch so toll wäre, solche Beträge würde ich niemals bezahlen, da verzichte ich dann lieber ganz daraufIch nehme normalerweise nie halbe Stunden, aber 200 (Standardservice) + 30 extra für NF für eine Stunde war dann sogar mir zu teuer. Im Endeffekt war ich eh keine 20 Minuten drin und bin aus freien Stücken (vorab) raus. Falls sie das gestört oder verwundert hat, so hat sie es sich nicht anmerken lassen.
Wenn alles, Optik, Chemie, Service (inklusive Eingehen auf den Kunden) passt und das kleine "Full Service" (zB NF, Küssen, mehrfach Kommen) dabei ist, sind 200 für 60min gut angelegt. Das bin uch mir selber schon wert, zuletzt bei Ruslana...Pah, das sind mittlerweile teilw. Preise, jenseits von Gut und Böse und dann noch dazu nicht einmal mit einem gutem Service verbunden! Und wenn die SW noch so toll wäre, solche Beträge würde ich niemals bezahlen, da verzichte ich dann lieber ganz darauf
Ich war bei Bonnie und sie ist ein wirklich nettes Mädchen. Leider konnte ich keine Stunde mit ihr verbringen, aber das nächste Mal werde ich mit Liebe zurückkommen. Ihre Dienste sind gut und sogar der Analsex ist gutBonnie, sie wartet halt auf ihren "Clyde"
Ich auch! Hatte mit ihr heute kontakt da sie ab sonntag in graz ist, kommunikation sehr sehr nett sehr viel möglich zu guten preisen aber wie das service dann aussieht ist halt die frageKomisch, zu Bonnie hab ich das genaue Gegenteil gelesen ....
Gestern registriert, 1 Beitrag…Ich war bei Bonnie und sie ist ein wirklich nettes Mädchen. Leider konnte ich keine Stunde mit ihr verbringen, aber das nächste Mal werde ich mit Liebe zurückkommen. Ihre Dienste sind gut und sogar der Analsex ist gut
Komisch, zu Bonnie hab ich das genaue Gegenteil gelesen ....
Wie kommst Du drauf, dass es sich hier um die gleiche Ella handelt? Da es das Profil bei Laufhaus-Vienna gar nicht mehr gibt kann ich keine Verbindung feststellen?
Ah sehe schon, man muss den gesamten Verlauf lesen um eine Ahnung zu bekommen. ;-) Ja das passt dannWie kommst Du drauf, dass es sich hier um die gleiche Ella handelt? Da es das Profil bei Laufhaus-Vienna gar nicht mehr gibt kann ich keine Verbindung feststellen?
Ja, es wird im Thread dann noch darauf hingewiesen. Aber ich kannte das Profil schon, als es noch online war. Daher der Hinweis.Ah sehe schon, man muss den gesamten Verlauf lesen um eine Ahnung zu bekommen. ;-) Ja das passt dann
Made my dayBig Dick Problem