Hey Leute!
Nach Langem auch mal wieder hier und dann gleich mal mit nem Novum! Man höre und staune! Ich muss noch einen erweiterten Bericht zu Helen (DER Helen:
https://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/helen-internal-affair/) abgeben, über die ich ja schon so begeistert war. Aber es hat sich nach mehreren Besuchen tatsächlich NOCH mal verbessert! :O
Hab ich bisher so in der Form in der gesamten Zeit, die ich jetzt im P6 unterwegs bin a no ned erlebt. Wunder geschehen also doch gelegentlich mal. :O
Die Dinge, die nach dem ersten Besuch noch im Wackel waren, sind jetzt alle einwandfrei geworden, weil - wie vermutet - man halt einfach erst gscheit zusammenkommen muss. Jetzt nach mehreren Besuchen ist das kein Ding mehr: Es wird wild mit Zunge rumgeküsst, und das Gesamtverhalten beim Ficken ist gut aneinander angepasst und funktioniert einwandfrei. Derf i nomal von ihren geilen Riesenfaketitten schwärmen? :O
Aber das allein wär jetzt nicht unbedingt noch nen Bericht wert. Nö. SOOONDERN... Auch wenn es nirgends auf Internetseiten bei ihren Services angegeben wird, sie lässt sich in den Arsch ficken!!! HAAAALLELUJAH!
Jaja klar, die üblichen Dinge gelten auch da, ned AO, ned ungehemmt reinrammeln als wärs ein gefühlsloses Astloch und es kostet halt 100 Euronen Aufpreis. Wars mir wert auszuprobieren, ich wurde nicht im Geringsten enttäuscht. Glaub ich hör die Engel singen, wenn ich das mal so geistig richtig realisier und verarbeit... Hat für mich den schärfsten Körper, die besten prallen Boobs und macht mit Analsex das, was ich am Geilsten find! Holy Shit, Jackpot!
Dass i des no erleben darf! Ich war ja echt mittlerweile furchtbar desillusioniert von der ganzen Szene, deswegen auch seit langem niemand Neues mehr ausprobiert, weil es mir das einfach nicht wert war, und die Chance in handfeste Enttäuschungen reinzurennen einfach zu groß. Ein paar handverlesene Juwelen und ansonsten nur gelangweilte, desillusionierte Prostituierte und dann find ich mir mit der Helen den Rohdiamanten, der jetzt nach gutem Zsammfinden auch wunderbar geschliffen ist. Ich brauch ka andere mehr xD
Gabs des von mir eigentlich scho mal, nen Bericht, in dem ich NIX anzukreiden hab? xD