Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Du scheinst Glück gehabt zu haben, Nora überhaupt zu sehen. Ich war heute dort und im App. 19 (5. Stock) war niemand. Der Bildschirm war auch aus…
Obwohl sie noch auf der website vorhanden ist…?!
Im Gegenteil.
Du hast Glück gehabt, da du so das Geld besser investieren konntest 😉
Abgesehen vom Geld geht es ja auch darum, nicht getäuscht zu werden und sich nicht im Nachhinein zu ärgern solche Tricksereien noch zu unterstützen.

ALVINA
hübsches Mädchen öffnet mit dem Handy in der Hand die Tür, aber sie ist unfreundlich und zickig. Das kann nix werden, also weiter.

ASHLEY
auch sehr hübsch und freundlich, obwohl die Bilder sind fake.
100430 + 30 NF extra, nicht günstig aber sie ist sympathisch, also passt.
Als ich aus der Dusche zurück kam saß sie noch immer angezogen am Bett und tippte am Handy. Ich wollte sie ausziehen, aber sie wollte zuerst blasen. Das war aber nur 3 bis 4 mal in den Mund nehmen und dann Handbetrieb. Ich forderte mein teures NF und wieder nur kurz im Mund und dann wichsen. Okay, das ist gar nix. NF ist rausgeschmissenes Geld.
Hab sie dann aufgefordert sich auszuziehen und wir starteten in Missio. Sofort war eine Hand von ihr dazwischen. Ich gab die Hand weg und sie die andere Hand dazwischen. Ich sagte so geht das nicht, dann drückte sie mich mit den Schenkeln weg und fing an zu jammern, das er zu groß sei, blalblabla... sie wollte mit Hand fertig machen . fertig machen ist gut, wir hatten noch gar nicht angefangen....
Ich hab abgebrochen.
So wie sie das alles gemacht hat, war das sicher nicht das erste Mal. Das sieht verdammt nach Plan aus und deshalb von mir ganz klar die Warnung: das ist Abzocke!!!

Ich war heute bei ihr und kann nur Gutes berichten. Neues Styling, neue Fotos, hier ist das Mädchen drin, das man auf den Fotos sieht. Service einwandfrei, sehr freundlich und schönes Zimmer. Wiederholungsgefahr 100%. War eine schöne Stunde die ich sicher bald wiederholen werde.
Sie bläst dir das Hirn raus, läßt sich gut lecken und schmeckt ausgezeichnet. Beim Ficken geht sie in allen Stellungen gut mit und hält dagegen bis sie in einem Mörder Orgasmus explodiert.
Behandelt sie gut damit sie uns noch lange erhalten bleibt und sie gibt es euch zu 200% zurück.

VORSICHT!

Hallo an Alle, Tamara in der Juchgasse ist leider Fake. Es sind nicht ihre Fotos. Die Dame die im Zimmer 5 tätig ist, kommt aus der Dominikanischen Republik und sieht ihr überhaupt nicht ähnlich. Behauptet aber dennoch felsenfest, die Frau auf den Fotos zu sein. Komischerweise viel dünkler, mit Tattoos und spricht ausschließlich Spanisch.

Die Dame auf den Bildern ist via Google unter dem Namen Karina Baru auffindbar. Da steht, dass sie aus Lettland kommt. Man findet auch einige schöne Solo-Videos mit ihr, wo man eben u.a. keine Tattoos erkennen kann und dass sie Englisch spricht. Wäre auch zu schön gewesen, wenn sich so eine wunderschöne Frau mal in ein LH „verirrt“.

Grenzt meiner Meinung schon an Betrug, mit fremden Fotos für sexuelle Dienstleistungen zu werben.

Dass die Fotos meist bis zum geht nimmer retouchiert sind wissen wir eh, aber einfach welche klauen ist nochmal eine andere Liga.

Juchgasse werde ich in Zukunft wieder meiden, es kommt immer wieder zu solchen oder ähnlichen Fällen.

Da kann ich vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen - ich war etwas Anfang des Jahres Amy in der Prankergasse in Graz besuchen. Pics sind aktuell und zeigen sie wie Du sie auch in reality antreffen wirst. Sie war immer freundlich und in Plauderlaune (deutsch), äußert sich auch in der Form, dass sie serviceorientiert nach Vorlieben fragt - wie so oft gilt auch hier, je besser Du es selber und zu formulieren weißt, desto besser wird es gerade bei Damen wie Amy werden.

Ich hab sie eher als Wildkatze kennengelernt, kann nix zu Ihren GFS-Skills oder ob sie das im Programm hat - ist ein wenig positively crazy, redet wie gesagt gerne, freundlich, serviceorientiert - Service in der Stunde war abwechslungsreich, alles andere als langweilig und ich hab den Besuch als überwiegend positiv in Erinnerung - in Summe kann ich sie durchaus empfehlen.

Dass es keine Wiederholung bisher gab, war eher der Gelegenheit geschuldet, weil sie nicht in der Nähe war oder ich irgendwo anders unterwegs war - zudem hab ich meine Favoritinnen. Als ich jüngst mal ne Runde in Wien gedreht habe, ist sie mir in der Juchgasse mit Ihrem Hund begegnet und als eine der wenigen, mit einem Lächeln gegrüßt - an dem Tag hatte aber Lust auf was anderes, dennoch war es eine mehr als angenehme Begegnung

EDIT; wie immer weise ich darauf hin, dass dies eine rein subjektive Erfahrung ist, am besten hingehen und sich selbst ein Bild machen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann lod_aut eigentlich vollinhaltlich bestätigen. Ich kenne Amy als Emy schon länger, damals aus dem LH Rachel (Uralt Bericht siehe dort). Ein bisschen verrückt, im positiven Sinn, ist sie tatsächlich. Service passt und sehr kommunikativ, besonders wenn die Vibes stimmen.
Danke dir und @Mitglied #23930
Kommuniziert sie normalerweise per sms, oder lieber nur telefonisch bzw vor Ort?

VORSICHT!

Hallo an Alle, Tamara in der Juchgasse ist leider Fake. Es sind nicht ihre Fotos. Die Dame die im Zimmer 5 tätig ist, kommt aus der Dominikanischen Republik und sieht ihr überhaupt nicht ähnlich. Behauptet aber dennoch felsenfest, die Frau auf den Fotos zu sein. Komischerweise viel dünkler, mit Tattoos und spricht ausschließlich Spanisch.

Die Dame auf den Bildern ist via Google unter dem Namen Karina Baru auffindbar. Da steht, dass sie aus Lettland kommt. Man findet auch einige schöne Solo-Videos mit ihr, wo man eben u.a. keine Tattoos erkennen kann und dass sie Englisch spricht. Wäre auch zu schön gewesen, wenn sich so eine wunderschöne Frau mal in ein LH „verirrt“.

Grenzt meiner Meinung schon an Betrug, mit fremden Fotos für sexuelle Dienstleistungen zu werben.

Dass die Fotos meist bis zum geht nimmer retouchiert sind wissen wir eh, aber einfach welche klauen ist nochmal eine andere Liga.

Juchgasse werde ich in Zukunft wieder meiden, es kommt immer wieder zu solchen oder ähnlichen Fällen.
Auf die Meldung beim Betreiber gibts natürlich keine Reaktion - zeugt von deren Professionalität.

Hauptsache auf der Website folgendes angeben:

Bei allen Bilder unserer Girls handelt es sich um Originalbilder!“

Da kann ich nur lachen :rofl: Dürfte wohl System haben das Ganze. Oder es gibt mehrere die sich ein Zimmer teilen.

Da kann ich nur lachen :rofl: Dürfte wohl System haben das Ganze. Oder es gibt mehrere die sich ein Zimmer teilen.
Diese Behauptung stimmt absolut!
Alle Fotos sind Originalbilder, nur zeigen sie halt nicht die Dame hinter der jeweiligen Türe!!!

Auf die Meldung beim Betreiber gibts natürlich keine Reaktion - zeugt von deren Professionalität.

Wenn man den rechtlichen eigentümer kennt, dann diesen informieren (am besten mit Screenshot) und der erste Brief eines Rechtsanwaltes mit Copyright Verletzung ist bereits 4-stellig …

Haften wird der Webseitenbetreiber und dann wird diese Unart sehr rasch enden!

Wenn man den rechtlichen eigentümer kennt, dann diesen informieren (am besten mit Screenshot) und der erste Brief eines Rechtsanwaltes mit Copyright Verletzung ist bereits 4-stellig …

Haften wird der Webseitenbetreiber und dann wird diese Unart sehr rasch enden!
Eigentlich ganz einfach.... leider: wo kein Kläger da kein Richter. Einzelne Strafen würden die Betreiber sicher schlucken, erst in der Masse hätte es wohl einen Impact

Zurück
Oben