Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Danke aber genuau diese deine INfo hatte ich in deinem vorherigen Post vor 2-3 Jahren gelesen. Darum habe ich nach Aktuelleres gefragt. Und GT-Thread hab ich auch davor auch schon durchforstet Thx trotzdem.
Mit der Anlage eines Accounts hast du kein Recht auf aktuelle Informationen erworben.
Wir sind nicht verpflichtet deine Fragen zu beantworten.
Wenn du Fragen stellst, musst du damit leben lernen, Antworten zu bekommen, die dir nicht gefallen.
Das ist ein Forum und keine Einbahnstraße , also wir tauschen uns aus.
Deine Beiträge sind Fragen und patzige Bemerkungen.
Mit deiner freundlichen Art:ironie: wirst Du hier viel Unterstützung bekommen
 
Über Anna kann ich dir etwas berichten.
Sie ist eine nette 25-jährige Rumänin, vollkommen natürlich, ohne Tattoos und chirurgischen Verbesserungen.
Anna war bis vor 3 Jahren einige Zeit im Goldentime mit ihrem Künstlernamen ,,Melania" tätig, vielleicht findest du im dortigen Thread noch weitere Informationen.
Ihr Programm und ihre Performance sind sehr gut, mit keinen Berührungsängsten und hatte damals Küssen und NF in ihrem Angebot.
Aber wie gesagt, meine Erfahrungen sind schon 3 Jahre her, wie sie heute im Laufhaus ist, weiß ich leider nicht!

Anna ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Kann ich leider nicht bestätigen, war vor paar Monaten bei ihr in der Juchgasse. Optisch ja tolle Figur, aber sehr kühl und distanziert. Und Service in der Kategorie dies nicht, das nicht berühren, kein Kuscheln keine Massage und am liebsten nach 10 Minuten fertig, für mich keine Wiederholung. Patricia oder Ruslana sind dort viel besser zb.
 
Mit der Anlage eines Accounts hast du kein Recht auf aktuelle Informationen erworben.
Wir sind nicht verpflichtet deine Fragen zu beantworten.
Wenn du Fragen stellst, musst du damit leben lernen, Antworten zu bekommen, die dir nicht gefallen.
Das ist ein Forum und keine Einbahnstraße , also wir tauschen uns aus.
Deine Beiträge sind Fragen und patzige Bemerkungen.
Mit deiner freundlichen Art:ironie: wirst Du hier viel Unterstützung bekommen

Du sprichst mir und sicher vielen anderen aus dem Herzen!
Danke!
 
Mit der Anlage eines Accounts hast du kein Recht auf aktuelle Informationen erworben.
Wir sind nicht verpflichtet deine Fragen zu beantworten.
Wenn du Fragen stellst, musst du damit leben lernen, Antworten zu bekommen, die dir nicht gefallen.
Das ist ein Forum und keine Einbahnstraße , also wir tauschen uns aus.
Deine Beiträge sind Fragen und patzige Bemerkungen.
Mit deiner freundlichen Art:ironie: wirst Du hier viel Unterstützung bekommen
Habe diese deine Behauptung/Regel nicht in den Forenregeln gefunden. -cave Ironie :p
Genuso ist es mein Recht meine Fragen zu posten. Wenn mir Antworten nicht passen gebe ich das kund, dafür brauche ich deine hinweise nicht. Ich bin auch nicht "verplfichtet" Berichte zu liefern. Geben ist auch keine Einbahnstrasse, kann ich genauso behaupten. UNd wenn ich keine Antworten erhalte dann poste ich auch keine Berichte.sodala, beschwere dich in zukunft am salzamt. ich habe nicht dich direkt angesporchen noch werde ich dich jemals etwas fragen. bevor du die höflichkeitskeule schwebst, schau mal in den spiegel :p Aber da du, welcher anscheind seit zig Jahren eine SW braucht, weil ihn sonst keine haben möchte, gleich bei der ersten Frage die Oberschlauermeiermaschine auspackst - nonanet- was du labberst ist wohl den meisten bekannt, trotzdem wollte ich nicht nur sehen ob ich infos bekommen sondern auch ob sich hier ein Wichtigtuer meldet. Danke für die Evidenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider nicht bestätigen, war vor paar Monaten bei ihr in der Juchgasse. Optisch ja tolle Figur, aber sehr kühl und distanziert. Und Service in der Kategorie dies nicht, das nicht berühren, kein Kuscheln keine Massage und am liebsten nach 10 Minuten fertig, für mich keine Wiederholung. Patricia oder Ruslana sind dort viel besser zb.
Habe ich leider befürchtet. Die alten Berichte zu ihr schwanken sehr
 
Was sind denn dort die genormten Preise? Jessica würde mich auch interessieren, wobei dann aufgrund der Erfahrung vll wirklich nur mal schnell für 15 Minuten... Wisst ihr vll, was der Preis dafür wäre? Vielen Dank!
 
Kann ich leider nicht bestätigen, war vor paar Monaten bei ihr in der Juchgasse. Optisch ja tolle Figur, aber sehr kühl und distanziert. Und Service in der Kategorie dies nicht, das nicht berühren, kein Kuscheln keine Massage und am liebsten nach 10 Minuten fertig, für mich keine Wiederholung. Patricia oder Ruslana sind dort viel besser zb.
Anna
Für mich ist sie optisch eine der schönsten SW bei der ich war und sie sieht auch in Wirklichkeit so aus wie auf den Fotos. Bei mir war sie am Anfang auch sehr distanziert und ist erst nach dem Sex, nachdem wir ein wenig geplaudert haben (spricht aber nur englisch), etwas aufgetaut. Wiederholung gab es daher bei mir auch keine da keine wirkliche Stimmung aufgekommen ist.
 
Zurück
Oben