- Reaktionen
- 288
Ohne, wäre mir zu gefährlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann AO von keiner Seite nachvollziehen. Das wäre mir VIEL zu riskant...Ohne, wäre mir zu gefährlich.
Wieso Analexpertin? Wie wars? Erzähl ruhig!War gestern bei Shara 1 stock. Das mit den Bildern ist immer so eine Sache, aber in dem Fall war ich positiv überrascht.
Schätze die Bilder sind etwas älter aber Titten und Body sind für mich der Hammer. Schätze sie auf Ende 30. War echt freundlich. Spricht super englisch deutsch Manko. Zu meiner Überraschung bekam ich dort wirklich eine der besten Prostatamassagen ever. Da merkt man dann das Alter und Erfahrung. However von jetzt an meine analexpertin.
Frau mit Erfahrung. Sie klärt auch ab was und wie. Du merkst einfach wie sie dich berührt. Für mich war es der Hammer wirklich. Strap on ist auch kein Thema bei ihr meinte sie. Aber anyhow nach prostata bekam ich zusätzlich eine wirklich gute Massage. Die hat echt power die alte. Glaub ich geh morgen wieder.Wieso Analexpertin? Wie wars? Erzähl ruhig!
Was hat der Spass gekostet ?Frau mit Erfahrung. Sie klärt auch ab was und wie. Du merkst einfach wie sie dich berührt. Für mich war es der Hammer wirklich. Strap on ist auch kein Thema bei ihr meinte sie. Aber anyhow nach prostata bekam ich zusätzlich eine wirklich gute Massage. Die hat echt power die alte. Glaub ich geh morgen wieder.
180/60 meinte sie Standard für std. Geeinigt hatten wir uns auf 200/60 nur prostata ohne ficken incl massage. gab ihr 20 tip.Was hat der Spass gekostet ?
Aber verstehe ich das jetzt richtig, hast du dein Geschlechtsteil in ihren Anus gesteckt oder was habt ihr praktiziert?180/60 meinte sie Standard für std. Geeinigt hatten wir uns auf 200/60 nur prostata ohne ficken incl massage. gab ihr 20 tip.
Ich bekam eine Prostata Massage wie geschrieben. Mehr gibt’s nicht mehr zu berichten. LgAber verstehe ich das jetzt richtig, hast du dein Geschlechtsteil in ihren Anus gesteckt oder was habt ihr praktiziert?
180/60 meinte sie Standard für std. Geeinigt hatten wir uns auf 200/60 nur prostata ohne ficken incl massage. gab ihr 20 tip.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder hast du schon mal eine Frau mit Prostata gesehen?Aber verstehe ich das jetzt richtig, hast du dein Geschlechtsteil in ihren Anus gesteckt oder was habt ihr praktiziert?
… oder hadt du schon mal eine Frau mit Prostata gesehen?
Als Provinzler sagen mir die beiden Locations nichts, aber ich habe eine Vermutung.im schönbrunner kino oder auch im papillon rennen wohl ausschließlich frauen mit prostata herum
Fred, ich dachte halt das die Männer hier sich nicht den Ass massieren lassen von einer SW sondern selber aktiv das bei ihr praktizieren ^^Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder hast du schon mal eine Frau mit Prostata gesehen?
Du sollst mehr lesen, und weniger denken,Fred, ich dachte halt das die Männer hier sich nicht den Ass massieren lassen von einer SW sondern selber aktiv das bei ihr praktizieren ^^
Bitte Fred nicht so ernst !Du sollst mehr lesen, und weniger denken,
Frauen haben keine Prostata, damit ist wohl eindeutig gesagt wer bei wem den Hintereingang massiert.
tja…Du sollst mehr lesen, und weniger denken,
Frauen haben keine Prostata, damit ist wohl eindeutig gesagt wer bei wem den Hintereingang massiert.