- Reaktionen
- 3.931
Super intelligente Frage, wo die Antwort bereits zitiert eine Zeile oberhalb deiner Frage steht !!! (empty balls !)Was war leer, die Hände oder die Eier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super intelligente Frage, wo die Antwort bereits zitiert eine Zeile oberhalb deiner Frage steht !!! (empty balls !)Was war leer, die Hände oder die Eier?
Zwei Zeilen über meine Frage steht auch die Antwort zitiert (leeren Händen).Super intelligente Frage, wo die Antwort bereits zitiert eine Zeile oberhalb deiner Frage steht !!! (empty balls !)
Technisch gesehen waren beide korrekt. Ich habe bei diesem Besuch mein gesamtes Bargeld (150€) und mein Sperma verloren.Zwei Zeilen über meine Frage steht auch die Antwort zitiert (leeren Händen).
Meinst du, er hat "Hoden" mit "Händen" verwechselt?
Naja... das Etablissement an sich ist toll was die Zimmer angeht mit Ausstattung etc. Auch wenn mir Mal eine Dame erzählt hat, dass das Haus langsam auch schon in die Jahre kommt. Sind halt immer wieder viele Abzockerinnen zu Gast, blind rein starten ohne mich vorher informiert zu haben würde ich nicht, da hab ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.Ich finde die Juchgasse, abgesehen von den überzogenen Preisen, super.
Das erste mal besuchte ich 1982 diese Adresse.
Es gibt mmer reizvolle Mädels zur Auswahl.
Kann nix schlechtes sagen.
Ist immer ein Erlebnis.
Hey @Mitglied #587013 , war es diese Nina hier?Naja... das Etablissement an sich ist toll was die Zimmer angeht mit Ausstattung etc. Auch wenn mir Mal eine Dame erzählt hat, dass das Haus langsam auch schon in die Jahre kommt. Sind halt immer wieder viele Abzockerinnen zu Gast, blind rein starten ohne mich vorher informiert zu haben würde ich nicht, da hab ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich war letzte Woche bei der Nina, das war echt super. Toller Service, man bekommt wofür man zahlt.
Ja ganz genau, diese Nina.
Achtung an Alle, offenbar ist „Tamara“ wieder in der Juchgasse aktiv. Trotz Info an die Betreiber lassen Sie diese Frau mit den Fake-Fotos wieder arbeiten. Seid gewarnt.VORSICHT!
Hallo an Alle, Tamara in der Juchgasse ist leider Fake. Es sind nicht ihre Fotos. Die Dame die im Zimmer 5 tätig ist, kommt aus der Dominikanischen Republik und sieht ihr überhaupt nicht ähnlich. Behauptet aber dennoch felsenfest, die Frau auf den Fotos zu sein. Komischerweise viel dünkler, mit Tattoos und spricht ausschließlich Spanisch.
Die Dame auf den Bildern ist via Google unter dem Namen Karina Baru auffindbar. Da steht, dass sie aus Lettland kommt. Man findet auch einige schöne Solo-Videos mit ihr, wo man eben u.a. keine Tattoos erkennen kann und dass sie Englisch spricht. Wäre auch zu schön gewesen, wenn sich so eine wunderschöne Frau mal in ein LH „verirrt“.
Grenzt meiner Meinung schon an Betrug, mit fremden Fotos für sexuelle Dienstleistungen zu werben.
Dass die Fotos meist bis zum geht nimmer retouchiert sind wissen wir eh, aber einfach welche klauen ist nochmal eine andere Liga.
Juchgasse werde ich in Zukunft wieder meiden, es kommt immer wieder zu solchen oder ähnlichen Fällen.
In diesem Etablissement, wie auch in der Zollgasse, gibt es keinerlei Aussicht auf Maßnahmen seitens der Betreiber. Eine E-Mail bezüglich einer anderen SW ging sogar als Unzustellbar zurück. Es bleibt daher nur die Aufmerksamkeit im Forum zu erhöhen. Danke dir dafür.Trotz Info an die Betreiber lassen Sie diese Frau mit den Fake-Fotos wieder arbeiten. Seid gewarnt.
Werden schon Originalbilder sein. Vielleicht nicht immer von der aktuellen Mieterin.Hauptsache man schreibt noch stolz auf die Website: "Bei allen Bildern unserer Girls hanelt es sich um Originalbilder!".
Da melde ich Zweifel an.Nur MIT Schutz.
Ich kann AO von keiner Seite nachvollziehen. Das wäre mir VIEL zu riskant...Ohne, wäre mir zu gefährlich.
Wieso Analexpertin? Wie wars? Erzähl ruhig!War gestern bei Shara 1 stock. Das mit den Bildern ist immer so eine Sache, aber in dem Fall war ich positiv überrascht.
Schätze die Bilder sind etwas älter aber Titten und Body sind für mich der Hammer. Schätze sie auf Ende 30. War echt freundlich. Spricht super englisch deutsch Manko. Zu meiner Überraschung bekam ich dort wirklich eine der besten Prostatamassagen ever. Da merkt man dann das Alter und Erfahrung. However von jetzt an meine analexpertin.
Frau mit Erfahrung. Sie klärt auch ab was und wie. Du merkst einfach wie sie dich berührt. Für mich war es der Hammer wirklich. Strap on ist auch kein Thema bei ihr meinte sie. Aber anyhow nach prostata bekam ich zusätzlich eine wirklich gute Massage. Die hat echt power die alte. Glaub ich geh morgen wieder.Wieso Analexpertin? Wie wars? Erzähl ruhig!
Was hat der Spass gekostet ?Frau mit Erfahrung. Sie klärt auch ab was und wie. Du merkst einfach wie sie dich berührt. Für mich war es der Hammer wirklich. Strap on ist auch kein Thema bei ihr meinte sie. Aber anyhow nach prostata bekam ich zusätzlich eine wirklich gute Massage. Die hat echt power die alte. Glaub ich geh morgen wieder.