- Reaktionen
- 664
laufhaus ist eigentlich sehr gut, sauber und angenehm zu gustieren , jedoch preis Leistung ist halt eher nicht so meins !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich, aber dann bist aufgewacht
Die lässt sich filmen? Irgendein Aufpreis dafür?War jetzt ein paar mal bei Ruslana, etwas teurer mit 200€ die Stunde aber war erstaunt. Beim 1 Treffen hat sie mitten im Akt das Kondom runder und mich dann weiter geritten sagte nur no cum inside … die Hälfte hab ich Trotzdem rein geschossen beim 2-3 war treffen war dann von Anfang an keines mehr im Spiel, lässt sich schön filmen während dessen nur anal wollte sie nie dabei hatte ich denn 100er schon in der Hand.
War jetzt ein paar mal bei Ruslana, etwas teurer mit 200€ die Stunde aber war erstaunt. Beim 1 Treffen hat sie mitten im Akt das Kondom runder und mich dann weiter geritten sagte nur no cum inside … die Hälfte hab ich Trotzdem rein geschossen beim 2-3 war treffen war dann von Anfang an keines mehr im Spiel, lässt sich schön filmen während dessen nur anal wollte sie nie dabei hatte ich denn 100er schon in der Hand.
Also von der Ruslana habe ich schon mehrfach gelesen, dass sie das so macht wie von ihm beschrieben!
War jetzt ein paar mal bei Ruslana, etwas teurer mit 200€ die Stunde aber war erstaunt. Beim 1 Treffen hat sie mitten im Akt das Kondom runder und mich dann weiter geritten sagte nur no cum inside … die Hälfte hab ich Trotzdem rein geschossen beim 2-3 war treffen war dann von Anfang an keines mehr im Spiel, lässt sich schön filmen während dessen nur anal wollte sie nie dabei hatte ich denn 100er schon in der Hand.
Gibt's auch einen Grund warum sie das macht?Also von der Ruslana habe ich schon mehrfach gelesen, dass sie das so macht wie von ihm beschrieben!
Sie ist naturgeil!Gibt's auch einen Grund warum sie das macht?
War das "sympathiebedingt inkludiert" oder gegen Aufpreis?
200€/h inkl. "full service" (lecken, küssen, etc.) ist ihr Preis seit 4-5 Jahren. Mittlerweile, ist das der Standardpreis in JG11, ZG3, etc..
War jetzt ein paar mal bei Ruslana, etwas teurer mit 200€ die Stunde aber war erstaunt. Beim 1 Treffen hat sie mitten im Akt das Kondom runder und mich dann weiter geritten sagte nur no cum inside … die Hälfte hab ich Trotzdem rein geschossen beim 2-3 war treffen war dann von Anfang an keines mehr im Spiel, lässt sich schön filmen während dessen nur anal wollte sie nie dabei hatte ich denn 100er schon in der Hand.ha
Hat sie dich nicht rangelassen oder hast du keinen hochgekriegt. Selten so einen Schwachsinn gelesen.War jetzt ein paar mal bei Ruslana, etwas teurer mit 200€ die Stunde aber war erstaunt. Beim 1 Treffen hat sie mitten im Akt das Kondom runder und mich dann weiter geritten sagte nur no cum inside … die Hälfte hab ich Trotzdem rein geschossen beim 2-3 war treffen war dann von Anfang an keines mehr im Spiel, lässt sich schön filmen während dessen nur anal wollte sie nie dabei hatte ich denn 100er schon in der Hand.
Sure! There you goPls. write in English, KI still has it's problems
Pls. write in englisch, KI has still it's problems
ich kehrte mit leeren Händen in meine Unterkunft zurück
Was war leer, die Hände oder die Eier?I returned to my accommodation with empty balls
Das BörslWas war leer, die Hände oder die Eier?
I couldn´t find anything weird or problematic in the text, i thought it was super considerate of you to translate it (and to let us know you did). Thanks a lot for sharing your experience! And congrats if you had a good time!Pls. write in englisch, KI has still it's problems