Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

ALVINA
hübsches Mädchen öffnet mit dem Handy in der Hand die Tür, aber sie ist unfreundlich und zickig. Das kann nix werden, also weiter.

ASHLEY
auch sehr hübsch und freundlich, obwohl die Bilder sind fake.
100430 + 30 NF extra, nicht günstig aber sie ist sympathisch, also passt.
Als ich aus der Dusche zurück kam saß sie noch immer angezogen am Bett und tippte am Handy. Ich wollte sie ausziehen, aber sie wollte zuerst blasen. Das war aber nur 3 bis 4 mal in den Mund nehmen und dann Handbetrieb. Ich forderte mein teures NF und wieder nur kurz im Mund und dann wichsen. Okay, das ist gar nix. NF ist rausgeschmissenes Geld.
Hab sie dann aufgefordert sich auszuziehen und wir starteten in Missio. Sofort war eine Hand von ihr dazwischen. Ich gab die Hand weg und sie die andere Hand dazwischen. Ich sagte so geht das nicht, dann drückte sie mich mit den Schenkeln weg und fing an zu jammern, das er zu groß sei, blalblabla... sie wollte mit Hand fertig machen . fertig machen ist gut, wir hatten noch gar nicht angefangen....
Ich hab abgebrochen.
So wie sie das alles gemacht hat, war das sicher nicht das erste Mal. Das sieht verdammt nach Plan aus und deshalb von mir ganz klar die Warnung: das ist Abzocke!!!
Ein ähnliche Erfahrung mit Ashley habe ich heute auch gemacht. Sie ist hübsch und freundlich, die Bilder im Internet sind nicht Fake aber zeigen sie vermutlich so wie sie vor ca. 3 Jahren ausgesehen hat. Sie hat ein paar kleine Tattos. An der Decke klebte ein Luftballon mit 21, da sie offensichtlich diese Woche Geburtstag hatte. Für eine Stunde ruft sie EUR 200,- ab und NF extra. Man muss sie freundlich bitten, sich den BH auszuziehen. Sie lässt sich zwar ganz gut lecken, aber Natural Blowjob bei Ashley als Extra buchen ist eine Geldverschwendung. Küssen geht auch nur auf den Body. Ihre Silikonbrüste darf man auch nur sehr zärtlich anfassen und das Saugen an den Titten mag sie auch nicht.

Weil beim NF gefühlt nach 2 min ein Kondom drüberstülpt und weiter mit Kondom und Handeinsatz arbeitet. Nur wenn man sie zärtlich nimmt darf, man etwas tiefer eindringen, weil sie immer eine Hand vor der Pussy hat, die permanent versucht, dass der Kunde nicht zu tief eindringt. Erst nach einer gewissen Zeit durfte ich sie tiefer neben. Ich habe zwar die Stunde ganz gut ausgenutzt, aber Wiederholungsgefahr besteht definitiv keine.

Leider war meine Favoritin Nina nicht verfügbar und Rayanna mit Terminen gebucht.

In der Juchgasse bleibt eigentlich für mich nur Nina als absolute Toplady übrig. Eine gute Wahl ist Rayanna, wenn man nicht auf NF oder Küssen besteht. Wer auf kurvige Latinas steht wird auch bei Helen auf seine Kosten kommen.
 
War die letzten Wochen jemand bei rayanna ? Gibts aktuelle Berichte ?

Wäre dankbar 🤙
Ich habe Rayanna Ende Juli in der Juchgasse besucht. Sie sieht so aus wie auf den Fotos. Die Fotos hat sie erst vor kurzem aktualisiert und die sind auch nicht übermäßig mit Fotoshop bearbeitet sondern ziemlich natürlich. Eine Stunde ohne Extras kostet EUR 150,- daneben kann man noch den Busenfick als Extra empfehlen. NF, ZK oder Anal macht sie nicht. Rayanna hat ein freundliches Wesen und mag es gerne, wenn man sie zärtlich oral verwöhnt. Mehrfacher Stellungswechsel mit Variationen ist mit Ihr kein Problem, da sie überall gut mitgeht. Wer eine schlanke Lady mit einer guten Serviceeinstellung sucht, aber keine absolute Girlfriendexperience mit NF und ZK benötigt, wird bei Rayanna sehr gut bedient. Sie beherrscht den Blowjob mit Kondom ziemlich perfekt und der ist bei ihr besser als bei manchen Ladies die zwar NF anbieten, aber nach 2 Min mit Handeinsatz daherkommen oder ein Kondom drüberstülpen.

Man kann mit Rayanna auch die eine oder andere Kamasutrastellung geniessen, wenn man sich Zeit dafür nimmt.

Ich habe sie vorher mal in Graz in der Prankergasse besucht und bin da eigentlich auch immer zufrieden weggegangen.

Nur wenn ich ZK und NF möchte, gehe ich wenn zur Girlfriend Queen Nina in der Juchgasse. Die ist einfach supernett, küsst und bläst phantastisch und wenn man sie mit zärtlichem Vorspiel animiert, dann geht wirklich für 1 oder 1,5 Stunden die Post ab. Rayanna ist für mich
die beste WAhl wenn es in der Hose juckt und man einfach nur rammeln will.
 
Ich habe Rayanna Ende Juli in der Juchgasse besucht. Sie sieht so aus wie auf den Fotos. Die Fotos hat sie erst vor kurzem aktualisiert und die sind auch nicht übermäßig mit Fotoshop bearbeitet sondern ziemlich natürlich. Eine Stunde ohne Extras kostet EUR 150,- daneben kann man noch den Busenfick als Extra empfehlen. NF, ZK oder Anal macht sie nicht. Rayanna hat ein freundliches Wesen und mag es gerne, wenn man sie zärtlich oral verwöhnt. Mehrfacher Stellungswechsel mit Variationen ist mit Ihr kein Problem, da sie überall gut mitgeht. Wer eine schlanke Lady mit einer guten Serviceeinstellung sucht, aber keine absolute Girlfriendexperience mit NF und ZK benötigt, wird bei Rayanna sehr gut bedient. Sie beherrscht den Blowjob mit Kondom ziemlich perfekt und der ist bei ihr besser als bei manchen Ladies die zwar NF anbieten, aber nach 2 Min mit Handeinsatz daherkommen oder ein Kondom drüberstülpen.

Man kann mit Rayanna auch die eine oder andere Kamasutrastellung geniessen, wenn man sich Zeit dafür nimmt.

Ich habe sie vorher mal in Graz in der Prankergasse besucht und bin da eigentlich auch immer zufrieden weggegangen.

Nur wenn ich ZK und NF möchte, gehe ich wenn zur Girlfriend Queen Nina in der Juchgasse. Die ist einfach supernett, küsst und bläst phantastisch und wenn man sie mit zärtlichem Vorspiel animiert, dann geht wirklich für 1 oder 1,5 Stunden die Post ab. Rayanna ist für mich
die beste WAhl wenn es in der Hose juckt und man einfach nur rammeln will.

Nur leider ist halt grad kein Nina zu finden!
Wäre so gerne deinem Rat gefolgt!
 
laufhaus ist eigentlich sehr gut, sauber und angenehm zu gustieren , jedoch preis Leistung ist halt eher nicht so meins !!
 
War jetzt ein paar mal bei Ruslana, etwas teurer mit 200€ die Stunde aber war erstaunt. Beim 1 Treffen hat sie mitten im Akt das Kondom runder und mich dann weiter geritten sagte nur no cum inside … die Hälfte hab ich Trotzdem rein geschossen 🫡 beim 2-3 war treffen war dann von Anfang an keines mehr im Spiel, lässt sich schön filmen während dessen nur anal wollte sie nie dabei hatte ich denn 100er schon in der Hand.
 
War jetzt ein paar mal bei Ruslana, etwas teurer mit 200€ die Stunde aber war erstaunt. Beim 1 Treffen hat sie mitten im Akt das Kondom runder und mich dann weiter geritten sagte nur no cum inside … die Hälfte hab ich Trotzdem rein geschossen 🫡 beim 2-3 war treffen war dann von Anfang an keines mehr im Spiel, lässt sich schön filmen während dessen nur anal wollte sie nie dabei hatte ich denn 100er schon in der Hand.
Die lässt sich filmen? Irgendein Aufpreis dafür?
 
War jetzt ein paar mal bei Ruslana, etwas teurer mit 200€ die Stunde aber war erstaunt. Beim 1 Treffen hat sie mitten im Akt das Kondom runder und mich dann weiter geritten sagte nur no cum inside … die Hälfte hab ich Trotzdem rein geschossen 🫡 beim 2-3 war treffen war dann von Anfang an keines mehr im Spiel, lässt sich schön filmen während dessen nur anal wollte sie nie dabei hatte ich denn 100er schon in der Hand.

Also von der Ruslana habe ich schon mehrfach gelesen, dass sie das so macht wie von ihm beschrieben!

Danke für die Warnung, dann bleibt der Besuch bei ihr aus 🫣
 
War jetzt ein paar mal bei Ruslana, etwas teurer mit 200€ die Stunde aber war erstaunt. Beim 1 Treffen hat sie mitten im Akt das Kondom runder und mich dann weiter geritten sagte nur no cum inside … die Hälfte hab ich Trotzdem rein geschossen 🫡 beim 2-3 war treffen war dann von Anfang an keines mehr im Spiel, lässt sich schön filmen während dessen nur anal wollte sie nie dabei hatte ich denn 100er schon in der Hand.
Also von der Ruslana habe ich schon mehrfach gelesen, dass sie das so macht wie von ihm beschrieben!
Gibt's auch einen Grund warum sie das macht?
War das "sympathiebedingt inkludiert" oder gegen Aufpreis?

200€/h inkl. "full service" (lecken, küssen, etc.) ist ihr Preis seit 4-5 Jahren. Mittlerweile, ist das der Standardpreis in JG11, ZG3, etc..
 
War jetzt ein paar mal bei Ruslana, etwas teurer mit 200€ die Stunde aber war erstaunt. Beim 1 Treffen hat sie mitten im Akt das Kondom runder und mich dann weiter geritten sagte nur no cum inside … die Hälfte hab ich Trotzdem rein geschossen 🫡 beim 2-3 war treffen war dann von Anfang an keines mehr im Spiel, lässt sich schön filmen während dessen nur anal wollte sie nie dabei hatte ich denn 100er schon in der Hand.ha

War jetzt ein paar mal bei Ruslana, etwas teurer mit 200€ die Stunde aber war erstaunt. Beim 1 Treffen hat sie mitten im Akt das Kondom runder und mich dann weiter geritten sagte nur no cum inside … die Hälfte hab ich Trotzdem rein geschossen 🫡 beim 2-3 war treffen war dann von Anfang an keines mehr im Spiel, lässt sich schön filmen während dessen nur anal wollte sie nie dabei hatte ich denn 100er schon in der Hand.
Hat sie dich nicht rangelassen oder hast du keinen hochgekriegt. Selten so einen Schwachsinn gelesen.
 
Zurück
Oben