B
Gast
(Gelöschter Account)
Du besuchst die dame und nicht das studio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaaaa danke !
warst du dort schonmal?
das studio scheint ja nicht so gut wegzukommen hier im forum. in der jg war ich aber begeistert von ihr.....
die meisten was in Wien wohnen können wahrscheinlich nicht Lesen
bei einer von den beiden hat die liste nicht gestimmt - will heissen liste steht was anderes als sie sprechen .
Ist auch gut, mir geht sie nicht ab!Betrifft Tatjana aus der Juchgasse 11
. Nach Wien kommt sie wahrscheinlich nicht mehr, Miete zu teuer und die Preise zu billig, was die anderen in Wien verlangen..
Didi68
Betrifft Tatjana aus der Juchgasse 11
Noch auf Urlaub dann in Passau (ca.2 Wochen) dann in LH Linz (auch ca. 2Wochen) dann in Velden (auch wieder ca. 2 Wochen) und dann wieder in LH Linz, dazwischen immer wieder Urlaub. Nach Wien kommt sie wahrscheinlich nicht mehr, Miete zu teuer und die Preise zu billig, was die anderen in Wien verlangen. In Linz Arbeitet sie 2 Wochen und verdient das gleiche wie in Wien und macht nachher 2 Wochen pause. In Wien hätten fast alle am liebsten eine Stunde um 10 Euro, alles inklusive und dann stellen sie auch noch blöde fragen wo eh alles vor der Türe steht (die meisten die in Wien wohnen können wahrscheinlich nicht Lesen).
Didi68
...alle die ich in letzter zeit gefragt habe jammern herum .
nicht weil ich bei denen kunde war, ...
ich habe auch von der preis-falle in einem laufhaus gehört. da wird miete fällig, egal ob kunden gekommen sind, oder nicht, und wenn die ein monat nicht zahlen können, müssen sie auf das nächste monat hoffen, bei gleich widrigen bedingungen.
entweder es hat zu viele mädels herübergeschwemmt, oder die kassen der kunden sind leer.
genau das habe ich auch gehört (allerdings nicht für die juchgasse11), wollte es aber nicht so schreiben.Und irgendwann verschwinden sie dann bei Nacht und Nebel weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen...
ich andere meinung. ich glaube immer noch an die inflation als konjunkturindikator. wenn die einnahmen sprudeln ist man auch bereit bei den ausgaben NICHT zu geizen. so gesehen haben wir derzeit eine verleugnete rezession....die Kassen sind nicht leer aber Geiz Ist Geil regiert.
Hohe Inflation geht normalerweise mit guter Konjunktur einher. Die Kausalität ist strittig: Führt Wirtschaftswachstum zu Geldmengenwachstum oder fördert Inflation die Wirtschaft. (Zur zweiten Möglichkeit ist zumindest einmal sicher, dass Geldentwertung ein Anreiz ist, Geld schneller auszugeben, was für die Wirtschaft natürlich gut ist. Ganz schlecht ist Deflation.)inflation als konjunkturindikator
Bin auf dem Gebiet nicht sattelfest, aber Rezession trotz Wirtschaftswachstum versteh ich nicht...?wenn die einnahmen sprudeln ist man auch bereit bei den ausgaben NICHT zu geizen. so gesehen haben wir derzeit eine verleugnete rezession.
die inflation, die man an den weltmärkten scheinbar sieht, kommt vom künstlichen geld, das nie seinen weg in die realwirtschaft findet. der mann von der strasse befindet sich im "cash drain".
genau das habe ich auch gehört (allerdings nicht für die juchgasse11), wollte es aber nicht so schreiben.
unglücklicherweise sind die geschäftspartner nicht solche, denen man geld schuldig sein will.