Hab mir vor ein paar Tagen endlich einmal die Denise gegönnt (App. 3) - leider die Kategorie "einmal und nie wieder"!
Zwar sieht sie fantastisch aus (noch besser als auf den Bildern), Figur und Titten traumhaft, sie war superfreundlich und nett, auch das Zeitmanagement war großzügig, aber - sie ist im Bett eine der größten Flaschen, die ich jemals erlebt habe! Eindeutiger Fall von Berufsverfehlung. Ich bin nun wirklich keiner von der groben Sorte, und ich stehe eher auf zärtlichen Sex, aber beim leisesten Druck auf die Brüste "aua" zu schreien, und "du darfst nicht dran saugen, das tut weh", beim Muschilecken keine Schamlippen einsaugen, von Finger oder sonstwas gar nicht zu reden, ist denn doch des Guten zu viel. Wenn ich eine Frau ficken könnte ohne sie zu berühren würde ich mit der Nummer auftreten und Geld verdienen, aber nicht ins Puff gehen. Und genau so dilletantenhaft ist ihr Gebläse, sie hat einfach keine Ahnung und kein Talent, so einen Schmarren dürfte man(frau) nicht verkaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand zwei mal hingeht, aber nachdem sie wahnsinnig toll aussieht, lebt sie offensichtlich von den einmaligen Besuchen aller Tittenfetischisten.
Und ich Trottel geb ihr auch noch in alter Manier Trinkgeld ...... na ja, aus Schaden wird man
klug, oder nicht....?