ja das wär was...oder nach london
freut mich.
ich möchte allerdings ein bild von amerika bzw england gerade rücken: das sind fürchterlich verklemmte puritaner und calvinisten mit einem hang zur unterdrückung. in den usa kannst du wegen einer anbahnung um 50$ eingesperrt werden. die pole-dancing-shows mit den vielen dollar-scheinen sind ein schlechter scherz. wenn wer reich ist, kann er sich eine sauteure edelnutte leisten, hat aber immer noch die ständige gefahr, dass sie in einem plötzlichen anfall von wahrheitsliebe aus dem kontakt eine talk-show macht. (elliot spitzer hat 4000$ für die nacht bezahlt und wurde dann blossgestellt und hat seinen job als SEC-chef verloren.)
in england habe ich ähnliches erlebt. entweder dumme teure mega-titten-shows (fett oder silikon) oder eine dürre verkühlte drogensüchtige am rinnstein, total abtörnend und gesellschaftlich geächtet.
im laufe der letzten jahre habe ich den eindruck gewonnen, dass unsere geographische und kulturelle lage in österreich (besonders wien) zu einer angenehmen stellung (u a) im paysex geführt hat. wir gelten für die zureisenden rumäninen, slowakinen, etc als relativ freundliches völkchen in dem geld und wohlstand vorhanden ist, aber die mafia und das brutale gewerbe noch nicht alles beherrscht. ich glaube ausserdem, diese mischung zwischen westlicher effizienz und südlicher lebenslust haben wir schon seit jahrhunderten; und dass es nicht nur ein zufall ist, sondern die besonderheit des österreichischen weges.
zurück zum thema:
ich glaube die LH sperren so gegen 23 uhr, habe aber auf der juchgasse-hp keine info gefunden. in der schumanngasse steht es so dort. daraus kann man folgern, dass die mädels dort die sache halbwegs im griff haben. wenn bei einem studio wo steht "Mo-So 00-24" und die SW schläft auf einem schmuddeligen bett im nebenzimmer, dann kannst du dir deinen teil denken.
als besonderheit in der juchgasse möchte ich auf die Nora verweisen (5/18). extrem erfahren, kennt keine tabus und hat färbig tätowierte titten, sehr selten. mit ihr habe ich mehr geredet als gebummst, weil ich sie als langzeittätige SW sehr interessant gefunden habe. (bin oft auch an den hintergründen interessiert.)
eine kleine bemerkung noch: die juchgasse hat meiner meinung nach eher den SW-typus "experienced" und "optik-fick". ich persönlich stehe mehr auf den typus "junges huhn" oder "durchgeknallte". den würde man eher in studios finden, mit höherer fluktuation.
viel spass, und freu dich, dass du in wien, zwei jahrzehnte nach der ostöffnung an die sache gehst.
---
preise hat noch gefehlt:
kann ich leider nicht sagen. lies dir hier ein wissen über tarife und tarifverhandlungen an. da leistet das EF gute dienste. man könnte es auf eine kurze formel bringen: die chemie muss passen. oder anders ausgedrückt, es ist wie bei einem vorstellungsgespräch für einen job. wenn man mit einem kandidaten nicht einmal für 60 minuten eine gute stimmung halten kann, dann wird eine jahrelange zusammenarbeit auch nicht funktionieren.
wenn du schon beim preisbesprechen mit einer SW eine unharmonische stimmung erlebst, dann wird es im körperlichen kontakt wahrscheinlich noch schlimmer. weggehen und selber machen ist da oft ökonomischer.
noch was fällt mir ein: was ich im LH leider vermisse, ist die annäherungsphase im klassischen rotlicht-milieu. das ist schade, denn im vorfeld spielt sich schon viel erotik im kopf ab. auch ein mentaler anpassungprozess zwischen den beiden sexpartnern. durch mehrere kleine kontaktgespräche lässt sich das u u simulieren.