Da ich nicht zu jenen Blödianen ('tschuldigung) gehören möchte, die Fragen stellen wie "war schon mal wer bei der und der" oder noch besser "wer weiß über ihren Service", also ob Fragen mehr kosten würde als einen Anruf, schreib ich doch mal was über "meine" Mädels!
Vera
War ich einmal, warum eigentlich? War echt nett bei Ihr, hab mir eine Analmassage verpassen lassen und bin gekommen wie nie zuvor in meinem Leben (mit Kondom und bissi blasen), sie siehst auch ganz nett aus, schöne Titten, also ich war zufrieden.
Hab dann auch noch anschließend Natursekt mit ihr gemacht, aber wenn man schon gekommen ist, hat das für mich nur mehr den halben Reiz, würd aber wieder hingehen.
Ficken kann nicht sagen wie es mit ihr ist, aber die Analmassage, wow, einfach nur toll!
Vanessa
Auch eine ganz liebe, denke allerdings, das Verhältnis zwischen uns ist wohl etwas speziell, im positiven Sinn (war aber auch erst 2x bei ihr).
Hab das Gefühl, sie zieht ihr Programm durch, welches aber kein schlechtes ist, allerdings, obwohl wir uns sehr sympathisch sind, achtet sich doch darauf, vor allem in Misso, ihr nicht zu nahe zu kommen mit spezieller Beine-Hoch-Technik, aber ich würd wieder hingehen, ist auch eine echt scharfe Maus, und so sauber, nicht nur sie, sondern auch ihr Zimmer, Dusche, was sicherlich nicht alles ist, aber noch wichtig, Hygiene. Und aufgrund der netten Unterhaltungen mit ihr, hatte ich das Gefühl, ich Vögle meine Freundin, welche eine Profesionelle ist, irgendwie... leiwand!
Aufgrund der Distanz war es allerdings trotzdem kein allzu leichtes Unterfangen, ich würd ihr für eine Stunde plaudern mit ein bissi angreifen einen 20er spendieren, aber wenn ich wieder mal genug Geld hab, schau ihr mal wieder bei ihr vorbei, ist aber nicht meine erste Wahl (was sie aber keinesfalls schlecht macht!)
Außerdem verrate ich meine erste Wahl nicht, ist aber nicht in der Juchgasse
Simone
Ganz junges Mäuschen, schaut Süß aus, eine handvoll Titten, eng, die Uhr immer Blick, was sie einem auch mal sagt, kein besonderes Programm, eher: Naja.
War glaub ich 3x bei ihr, wahrscheinlich wohl weil gerade nichts besseres frei oder da war, kann sie nur bedingt weiter empfehlen, also gerade nach meinem letzten Besuch, ich werd nicht mehr zu ihr gehen, gerade auch deshalb, weil ich schon 3x bei ihr war und sie das überhaupt nicht zu schätzen weiß (erwarte mir keinen roten Teppich, aber ihr wisst schon... hoffentlich... )
Noch ein Tipp am Rande, ist vielleicht nur meine persönliche Meinung, aber: Jene Mädels, die nur mal kurz in der Juchgasse sind, würde ich mit Vorsicht (oder besser gar nicht) genießen, denn die wissen ja schließlich, dass sie in 2 Wochen oda so wieder weg sind, und so sieht dann auch oft das Service aus (Abzocke) ist mir jedenfalls schon passiert, muss aber keinesfalls die Regel sein, wollts nur anmerken.