Y
Gast
(Gelöschter Account)
eigentlich sollte man sich, wenn so eine gefahr droht, beinhart den handywecker stellen und vorher draufhinweisen. das törnt aber ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie von der Tarantel gestochen, meinte sie giftig, dass ich ihre Edel-beine und das Bettlaken angespritzt habe.
Mir ist halt auch Sauberkeit und Geruch sehr wichtig.
Weniger "arrogant" als vielmehr unprofessionell, da es in diesem Gewerbe eben durchaus dazugehört, daß Sperma fließt. Und wenn sie das stört, wär vielleicht "Semmelverkaufen" eher anzuraten.Kann aber durchaus verstehen, dass manche ihre Reaktion als "arrogant" empfinden.
Das kann man nur hoffen - gehört für mich aber ohnedies zu einem "MUß", daß man sich duscht, bevor der nächste Kunde kommt.Sie ist IMMER top sauber!
Wenn das als Ausrede dienen soll, daß sie sich vor dem nächsten Kunden ned duschen muß, dann nehm ich das nicht gerne in Kauf!Da nehme ich es gerne in Kauf, dass sie klar sagt, was sie möchte und was nicht.
Genau!!! Drum hab ichs ja auch am liebsten, wenn das Mädel vor der action mit mir duscht, denn dann wissen wir BEIDE, daß Sauberkeit Priorität hat!Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
doch solche Zicken wie in der Juchgasse hab ich nur ganz wenige woanderst erlebt.
Vielleicht ned umsonst galt (gilt) die Juchgasse schon immer eher als Abzockhütte.
das war eigentlich immer supaaaaaaaaaa .
Am besten man gibt das Geld an der Tür ab und geht wieder.
Welches Laufhaus ist zur empfehlen ?