Ich war noch nie in der Juchgasse würde aber einen von den dreien einen Besuch abstatten.
Guter, gar nicht teurer Rat: Halte Dich von den beiden Erstgenannten fern und geh, wenn es schon die Juchgasse 11 sein soll, zu
Nina. Ich besuchte sie während ihres kurzen Intermezzos im Kontakthaus, konkret an einem ihrer letzten Arbeitstage vor der "Heimkehr" in die Juchgasse (hat ja schon Anfang des Jahres einige Zeit dort residiert).
Die Preise waren 80,--/ 130,-- für die halbe/ganze Stunde, ich nahm eine ganze, was sie einigermaßen verwunderte, weil sie doch ungeschminkt wäre und es angeblich viel attraktivere Kolleginnen im Laufhaus gäbe (typisch Frau, glaubt, wir wollen eine Barbie im Bett...). Zugegeben, sie ist kein Model und nichts für Busenfetischisten, spricht mich persönlich optisch aber durchaus an.
Das Mädel, Ungarin, - ich schätze sie auf höchstens 20 - hatte schon die Koffer gepackt und schien an diesem Tag auch ziemlich "geschlaucht" zu sein, sodass ich nicht nach Griechisch, welches sie laut HP anbietet, fragen wollte und ihr wohl einen Gefallen damit tat, die ersten Minuten mit Muschilecken verstreichen zu lassen. Es folgten steigerungsfähiges Französisch (mit Gummi) und ansprechender Verkehr, die verbliebene Zeit versuchten wir uns zu unterhalten, was trotz ihrer nur rudimentären Kenntnis der Deutschen Sprache auch einigermaßen gelang.
Reizen würde es mich, einmal das "volle Programm" (Küssen, NF, GR) mit ihr auszuprobieren. Solltest Du als erster in dessen Genuss kommen, berichte bitte.
Zu
Maya existieren bereits einige Threads (Suchfunktion!), in welchen vor ihr gewarnt wird. Ich will an dieser Stelle aber trotzdem meine Senf dazugeben, weil mich all die negativen Berichte nicht davon abhalten konnten, sie an einem Sonntagabend dennoch zu besuchen. In einem Anflug von (Rest-)Vernunft nahm ich, abgeschreckt vor allem durch ihre schon an der Aussprache erkennbare äußerst "derbe" Art und das ebensolche Aussehen - die Fotos auf der Homepage sind real, wohl auch nicht retuschiert, aber sehr gut gemacht - nur eine halbe Stunde zu 80,--.
Was dann kam, war wohl der schlechteste Sex meines Lebens. Es begann mit unvergleichlich gefühllosem Blasen (besser: Wichsen), natürlich mit Gummi, gefolgt von einem ersichtlich widerwilligen und bereits nach kürzester Zeit von ihr abgebrochenen Ritt. Ich hoffte, nun wenigstens in der Missionarsstellung "fertigmachen" zu können, sollte aber insofern enttäuscht werden, als sie auf jede meiner Bewegungen mit einem schmerzverzerrten Gesichtsausdruck reagierte und mit ihren Beinen scheinbar überhaupt jedes Eindringen zu verhindern versuchte.
Obwohl mein "bestes Stück" allenfalls von durchschnittlicher Größe ist und über den Geschlechtsakt selbstverständlich Einvernehmen herrschte, hätte man als unbeteiligter Beobachter den Eindruck gewinnen können, einer Vergewaltigung beizuwohnen; Forumsbenützern, die solchen Phantasien etwas abgewinnen können, ist Maya daher durchaus zu emfehlen. Mit der Zeit kam ich mir derart verar.... vor, dass ich schließlich Gefallen an der Aktion fand, und war gefühlte 10 Sekunden vor dem erlösenden Finale, welches mir aber nicht vergönnt sein sollte, weil sie vor Erschöpfung plötzlich alle Viere von sich streckte
.
Ihre halbherzig Entschuldigung konnte dann die Situation bzw. Erektion auch nicht mehr retten, und ich zog unverrichteter Dinge von dannen.
Mit Erfahrungen zu
Mia kann ich nicht dienen, allerdings dürfte sie einigen Berichten (Suchfunktion!) zufolge eine Miss-rühr-mich-nicht-an ähnlich wie Maya sein; nicht umsonst sind die beiden Freundinnen und bewohnen seit neuestem Appartments in derselben (letzten) Etage.
Ich hoffe, geholfen zu haben.
NJoe