Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Nachdem ich die letzten beiden Tage im Stiegenhaus der Juchgasse beinahe schon kampiert habe
geduld ist eine tugend. nur wenn nach einer halben stunde zufällig mal der hausmeister vorbei kommt, und einem sagt diese oder jene holde sei gar nicht da (hat man nochmal Glück gehabt und sich weitere unnötige warterei erspart), dann ist das "besetzt"-schild an der tür aber mehr als irreführend... :mauer:

danke für die berichte NJoe! bei ginger geht mir die preisinfo ab (sehe gerade die hat markus76 schon geschrieben, sry)

pico

Hallo Zusammen!

War kürzlich in der Juchgasse bei Vanessa.
Ein lustiges Mädel,die GFS Sex anbietet,wobei das Küssen etwas zu kurz kommt.
Französisch und Sex gbt´s nur safer,GR bietet sie nicht an.

Hab für die 1/2h 80,-€ bezahlt.

Insgesamt aufgrund ihrer netten Art ein positives Erlebnis,auch wenn der Sex nicht der Beste war.

Wiederholungsfaktor 70%

hi
war vor kurzen bei der simone muss sagen ein echter wahnsinn ihr service ist super perfekt, die preise wie bei denn anderen mädels halbe stunde 80,--Euro stundde 130,--#
der erste eindruck war, wie sie mir aufgemacht hat na ja ein wenig mehr drann als bei anderen mädels in den haus, aber erstens ihr zimmer ist sehr sauber, man fühlt sich wohl,
und ihre art auch sehr angenehm sie plaudert sehr freundlich drauf los fragt ob ich mit ihren dessous zufrieden bin oder ob sie sich was anderes anziehen soll,
nach einer kuren unterhaltung und nach abklärung der dauer meines besuches fing sie mit einen zährtlichen geschmusse an weiter mit leidenschaftlichen küssen danach ein sehr perfektes französisch, und ohne aufforderung beginnt sie mit algierfranzösisch was echt ein hammer ist sie steckt ihre zunge tief rein und leckt am arsch wie willt echt geil
danach französisch bis zum finale muss sagen auch wenn ich es schön öfter gesagt habe ein wahnsinn die frau
wiederholungs gefahr 1000%

aber sie ist jeden cend wert,:):):):):)

Nachdem Ginger, zu der ich eigentlich wollte, besetzt war, konnte ich gestern den optischen Reizen Mias, zu deren Servicequalitäten ich mich hier im Forum (vom Hörensagen) unlängst noch skeptisch geäußert habe [post]993074[/post], nicht widerstehen. Vorsichtshalber entschied ich mich für eine halbe Stunde zu den in der Juchgasse üblichen € 80,--.

Was gleich zu Beginn auffiel, ist ihr leicht dominanter Einschlag; so ist es mir zum ersten Mal untergekommen, dass die Aufforderung zur - für mich ohnedies selbstverständlichen - Körperpflege nicht in die übliche Frage ("Willst Du duschen?") gekleidet war. Im Gegensatz zum Besuch bei ihrer Freundin Maya kam dann aber durchaus gute Stimmung auf, wenn Mia auch sofort klarstellte: "Alles mit Schutz" - logisch, war ja nicht anders vereinbart.

Ihr Französisch war in Ordnung, mit wenig Hand-, aber etwas zuviel Zahneinsatz. Im Anschluss durfte ich sie dann lecken - Fingerln war tabu -, bis ich mit Blick auf die riesige, exakt gegenüber dem Bett aufgehängte Wanduhr und im Wissen, dass ich kein "Schnellspritzer" bin, nach einer viertel Stunde anregte, dass nun wieder sie aktiv wird.

Der folgende Ritt war von der heftigeren Sorte und sie auch in der Missionarsstellung sehr engagiert dabei. Von hinten nahm dann nicht ich sie, sondern eher sie mich; jedenfalls gelang es ihr, mir den Saft in einer Rekordzeit von geschätzt drei Minuten regelrecht abzupressen. Ich mag es ja eher langsam, aber auch dieses Erlebnis hatte etwas für sich.

Die wider Erwarten noch verbleibende Zeit wurde mit Plaudern auf dem Sofa überbrückt und ich nach exakt 30 Minuten mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: Vielleicht ist Mias Service stimmungs- und/oder kundenabhängig, was die sehr unterschiedlichen Berichte im sie betreffenden [thread=50506]Thread[/thread] erklären würde. Aufgrund des mir Gebotenen kann ich sie all jenen, die auf härteren sex stehen, empfehlen, und auch für mich besteht durchaus "Wiederholungsgefahr".

NJoe

War heute bei Mia und habe den Bericht von NJoe nur zustimmen. Sie hat einen leicht dominanten Zug. Die halbe Stunde bezahlt, ab ins Bad, dann zurück und ab aufs Bett, Zahneinsatz beim Blowjob (leider mit Gummi) war für mich in Ordnung, einbisschen 69er (mit dem Finger irgendwo hineinpoolen ist tabu) und ab in die Missionary (ein wenig Küssen ist auch nicht drinn). Dann rough Sex angenehm trocken. Nach fünf Minuten brauchte sie dann doch ein wenig Gleitmittel. Weiter im Doggystyle, wobei das ein bisschen länger dauerte, bis das Gleitmittel ein wenig von seiner Wirkung verlor, das Alles im harten Galopp. Danach waren wir beide ziemlich ausser Atem. Noch ein bisschen Smalltalk und tschüss.

Wiederholungsgefahr definitiv gegeben ;)

hi
war vor kurzen bei der simone muss sagen ein echter wahnsinn ihr service ist super perfekt, die preise wie bei denn anderen mädels halbe stunde 80,--Euro stundde 130,--#
der erste eindruck war, wie sie mir aufgemacht hat na ja ein wenig mehr drann als bei anderen mädels in den haus, aber erstens ihr zimmer ist sehr sauber, man fühlt sich wohl,
und ihre art auch sehr angenehm sie plaudert sehr freundlich drauf los fragt ob ich mit ihren dessous zufrieden bin oder ob sie sich was anderes anziehen soll,
nach einer kuren unterhaltung und nach abklärung der dauer meines besuches fing sie mit einen zährtlichen geschmusse an weiter mit leidenschaftlichen küssen danach ein sehr perfektes französisch, und ohne aufforderung beginnt sie mit algierfranzösisch was echt ein hammer ist sie steckt ihre zunge tief rein und leckt am arsch wie willt echt geil
danach französisch bis zum finale muss sagen auch wenn ich es schön öfter gesagt habe ein wahnsinn die frau
wiederholungs gefahr 1000%

aber sie ist jeden cend wert,:):):):):)

Klingt ja sehr verlockend! Gut dass sie mit den Zungenküssen anfängt, bevor sie einem die Zunge in den A.... steckt! ;)
Leider kann ich mich mit ihren eher unflexiblen Anwesenheitszeiten nicht so ganz anfreunden - entweder fallen sie genau in die Kurzparkzeiten oder sie ist schon weg, wenn ich von der Arbeit aus habe! Und am Samstag bin ich leider nicht in Wien... :cry:
Schlimmstenfalls füll ich halt mal einen Stundenparkschein aus - ist halt nur zu empfehlen, wenn man einen Termin hat, denn wenn sie dann besetzt ist, hat man den Parkschein umsonst (aber nicht gratis) ausgefüllt... ;)
NS (aktiv) dürfte wohl bei ihr eher nicht möglich sein, da ich leider nichts davon bei ihrem Serviceangebot gelesen habe, oder? :hmm:
Aber sicher auch ohne NS einen Versuch wert! :poppen::anspritzen::bussal::zweisam::quickie::bananen::blasen::sexln: etc. :mrgreen:

Klingt ja sehr verlockend! Gut dass sie mit den Zungenküssen anfängt, bevor sie einem die Zunge in den A.... steckt! ;)
Leider kann ich mich mit ihren eher unflexiblen Anwesenheitszeiten nicht so ganz anfreunden - entweder fallen sie genau in die Kurzparkzeiten oder sie ist schon weg, wenn ich von der Arbeit aus habe! Und am Samstag bin ich leider nicht in Wien... :cry:
Schlimmstenfalls füll ich halt mal einen Stundenparkschein aus - ist halt nur zu empfehlen, wenn man einen Termin hat, denn wenn sie dann besetzt ist, hat man den Parkschein umsonst (aber nicht gratis) ausgefüllt... ;)NS (aktiv) dürfte wohl bei ihr eher nicht möglich sein, da ich leider nichts davon bei ihrem Serviceangebot gelesen habe, oder? :hmm:
Aber sicher auch ohne NS einen Versuch wert! :poppen::anspritzen::bussal::zweisam::quickie::bananen::blasen::sexln: etc. :mrgreen:

also wennst das geld für eine nutte hast, dann solltest die paar cent für einen parkschein auch noch aufbringen können - selbst auf die gefahr hin, dass er "umsonst" war :winke:

also wennst das geld für eine nutte hast, dann solltest die paar cent für einen parkschein auch noch aufbringen können - selbst auf die gefahr hin, dass er "umsonst" war :winke:

Ja eh, sonst verschimpeln am Ende noch meine Parkscheine im Handschuhfach... :mrgreen:

Angesprochen von den verheissungsvollen Postern an der Tür habe ich gestern bei Monika geklingelt. Schon als sie öffnete, wurde mir klar, dass es sich um "Jugendfotos" handeln dürfte; sie hat jedenfalls deutlich zugelegt und würde von Balbo als "vollschlank" bezeichnet werden. Na ja, ich bin weder feig noch unhöflich, und sie schien durchaus motiviert zu sein, sodass ich mich für eine halbe Stunde zu € 75,-- entschied.

Der erste Eindruck sollte nicht täuschen. Sie begann mit einem Französisch der gefühlvollen Art (sehr sanft und ganz ohne Handeinsatz), sodass ich - das hätte eine Premiere bedeutet - trotz Gummi fast schon beim Blasen gekommen wäre. Dem folgte ein ausdauernder Ritt, und auch beim Verkehr in den klassischen Stellungen (Missionar und Doggy) ging sie sehr gut mit, was zur Folge hatte, dass das Vergnügen nicht allzu lange währte.

Monika arbeitet ihren Angaben zufolge schon 5 Jahre in Österreich und spricht sehr gut Deutsch. Die verbliebene Zeit konnte daher mit nettem Plaudern überbrückt werden.

Fazit: Wenn es etwas "mehr" Frau sein darf, ist Monika, die sich Top 12 fortan im 2-wöchentlichen Wechsel mit Ginger teilt, eine Empfehlung wert; GFS darf man:down: sich allerdings nicht erwarten.

NJoe

um auch etwas zur juchgasse 11 zu sagen: war in den letzten wochen/monaten bei

vanessa: durchschnittlich, optik halbwegs ok aber nicht übermäßig berauschend, etwas üppiger als man nach den fotos erwarten dürfte. hat sich beim sex in der missionarsstellung darüber beschwert, dass ich raucher bin... bin eben raucher und war nur kurzfristig auf quicky dort ohne besondere vorbereitungen, wegen duschen hatte sie auch nichts gesagt (ist wohl bei kurz-service nicht "drin"). fand ich jetzt nicht witzig... sie war aber immerhin gut genug, dass ich noch kommen konnte. GFS-Faktor: 0 komma 0. alles in allem bestenfalls mittelmaß, habe aber schon schlimmeres erlebt.

olivia: sieht halbwegs ok aus, plastikmöpse. GFS-Faktor: 0 komma 0. ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, ebenfalls bestenfalls mittelmaß. frage nach dusche gab's ebenfalls nicht, obwohl ich bei der 1h war...

celine: titten haben mich an die von der einen lehrerein aus south park erinnert, die bis zum boden hängen und wo die ratten immer dran nuckeln... GFS-Faktor: 0 komma 0. fotos stark besser als die realität. sex halbwegs ok. ebenfalls bestenfalls mittelmaß, ebenfalls kein duschen...

also insgesamt alle 3 erlebnisse zwar nicht katastrophal aber eher am unteren ende der skala angesiedelt, bei allen 3en service sehr professionell und distanziert.

Also ich finde es schon sehr seltsam das man so extrem positives über dieses mädl zu berichten weiss.
Meiner meinung nach stinkt das sehr nach eigenwerbung aber bitte. Denn wenn ich mir so die berichte aus den zeiten des kontakthofs ansehe oder davor gabs da noch nie sehr gute berichte aber bitte.
Manche brauchen es halt einfach so.

Kein weiterer Kommentar (Überschrift sagt schon alles)... :mauer:

War heute nach einiger zeit wieder bei simone in der juchgasse. das mädl ist einfach ein hit, habe immer sehr viel spaß mit ihr. sie geht einfach super mit, und hat selber viel spaß dabei. bei ihr geht einfach die post ab, sie weiß ganz einfach was männer wollen. hab sie heute so richtig geil in den arsch gefickt,muß sagen die süße maus ist ganz schon abgegangen.
wenn ihr einmal wirklich was geiles erleben möchtet, besucht sie doch mal.

Hello!

Hat jemand etwas zu Susi zu berichten?

Hab leider nix gefunden ...

Danke, Vinc

Mia schaut zumindest optisch am besten aus
Gibts Erfahrungen? Preise?

gruss

geri

ja simone ist einfach eine wucht..ist zärtlich bis wild und man kann ganz natürlich und ungezwungen über vorlieben reden, welche sie dann ganz natürlich erfüllt...ist immer wieder angenehm und sehr empfehlenswert...vorallem gfs vom feinsten !!!

Zurück
Oben