Nach längerer Absenz wurde ich heute wieder einmal in der Juchgasse vorstellig und hatte beinahe die freie Auswahl - lediglich
Nina (Top 3) war besetzt, an den meisten Türen hingegen das grüne "Frei"-Schild angebracht.
Ich entschied mich ob der ansprechenden Fotos für
Mercedes und sollte - was die Optik betrifft - nicht enttäuscht werden. Das Mädel hat kein Gramm Fett zuviel auf den Rippen, Busen/Po sucht man
dafür aber vergebens. Aufgrund meines gestrigen Ausfluges ins Kontakthaus war Sparen angesagt, sodass ich es bei einer halben Stunde zu ortsüblichen 80,-- bewenden ließ.
Wie alle "Leihgaben" aus Grazer Laufhäusern macht auch
Mercedes alles nur "mit". Dem Französisch folgte ein kurzer Ritt, danach durfte ich sie von hinten nehmen, allerdings nicht lange - nach 5 Minuten in dieser Position und (inkl. Ausziehen und Duschen) rund einer viertel Stunde hieß es dann, es täte ihr weh, gefolgt von der in eine Frage gekleideten Aufforderung, wann ich denn zu vollenden gedenke. Ich mahnte etwas Geduld ein, und wir wechselten in die Missionarsstellung, ehe sie - Angesicht zu Angesicht - über finale Handentspannung zu sinnieren begann
.
Als ich es wider Erwarten trotzdem schaffte, zu kommen, waren von der Zeit noch 10 Minuten übrig, die mit Konversation überbrückt werden sollten.
Mercedes hingegen meinte, ich müsse mich sofort anziehen, und wir könnten auch währenddessen plaudern - sie hätte nämlich zu arbeiten (dabei dachte ich, sie wäre gerade bei der Arbeit
). Immerhin konnte ich ihr entlocken, dass sie (nur) noch nächste Woche in Wien zu finden ist, dann wieder in Graz; auch von Klagenfurt war die Rede.
Fazit:
Mercedes ist gewiss eine attraktive Frau, ans Herz legen kann ich sie aber nur "Schnellspritzern". Sie bietet allerdings auch eine 3/4 Stunde zu 100,-- an; vielleicht verläuft die etwas weniger stressig...
NJoe