Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Hab auf der HP entdeckt, das in einem Zimmer jetzt 2 Mädchen (Denisa & Lisa) arbeiten.

Schon wer Erfahrung mit den beiden?

im "Doppelpack" sind die Mädels (für alle Wortklauber: ist deren Dienstleistung) ja immer arg teuer...

1/2 Stunde € 120,--.

Beide sind sehr bemüht, Denisa (das ist jene, die auf der Website des Laufhauses den schwarzen Balken über den Augen hat) vielleicht sogar etwas mehr als Lisa. So richtig eingespielt als Team dürften sie aber noch nicht sein. Auch gibt es keine bi-Spielchen. Es ist also eher ein Nacheinander als ein Miteinander.

Nach längerer Absenz wurde ich heute wieder einmal in der Juchgasse vorstellig und hatte beinahe die freie Auswahl - lediglich Nina (Top 3) war besetzt, an den meisten Türen hingegen das grüne "Frei"-Schild angebracht.

Ich entschied mich ob der ansprechenden Fotos für Mercedes und sollte - was die Optik betrifft - nicht enttäuscht werden. Das Mädel hat kein Gramm Fett zuviel auf den Rippen, Busen/Po sucht man:down: dafür aber vergebens. Aufgrund meines gestrigen Ausfluges ins Kontakthaus war Sparen angesagt, sodass ich es bei einer halben Stunde zu ortsüblichen € 80,-- bewenden ließ.

Wie alle "Leihgaben" aus Grazer Laufhäusern macht auch Mercedes alles nur "mit". Dem Französisch folgte ein kurzer Ritt, danach durfte ich sie von hinten nehmen, allerdings nicht lange - nach 5 Minuten in dieser Position und (inkl. Ausziehen und Duschen) rund einer viertel Stunde hieß es dann, es täte ihr weh, gefolgt von der in eine Frage gekleideten Aufforderung, wann ich denn zu vollenden gedenke. Ich mahnte etwas Geduld ein, und wir wechselten in die Missionarsstellung, ehe sie - Angesicht zu Angesicht - über finale Handentspannung zu sinnieren begann :confused:.

Als ich es wider Erwarten trotzdem schaffte, zu kommen, waren von der Zeit noch 10 Minuten übrig, die mit Konversation überbrückt werden sollten. Mercedes hingegen meinte, ich müsse mich sofort anziehen, und wir könnten auch währenddessen plaudern - sie hätte nämlich zu arbeiten (dabei dachte ich, sie wäre gerade bei der Arbeit :hmm:). Immerhin konnte ich ihr entlocken, dass sie (nur) noch nächste Woche in Wien zu finden ist, dann wieder in Graz; auch von Klagenfurt war die Rede.

Fazit: Mercedes ist gewiss eine attraktive Frau, ans Herz legen kann ich sie aber nur "Schnellspritzern". Sie bietet allerdings auch eine 3/4 Stunde zu € 100,-- an; vielleicht verläuft die etwas weniger stressig...

NJoe

Hab auf der HP entdeckt, das in einem Zimmer jetzt 2 Mädchen (Denisa & Lisa) arbeiten.

Schon wer Erfahrung mit den beiden?

Ich war heute abend dort und hab mir das 120 Euro, halbe Stunden Doppelpack gegeben. Leider küssen die beiden nicht, was bei den hübschen Gesichtern nicht leicht zu verschmerzen ist. Auch gegen Aufpreis ist da nichts möglich. Blasen ist in 1 bis 2 Minuten abgeschlossen, mit Gummi obwohl auf der Homepage etwas anderes steht. Sie sagen, dann, das machen sie nach Lust und Laune. Beim Bumsen durfte ich dann ein paar lesbische Anwandlungen erleben. Zuvor war es mir gegen Aufpreis angeboten worden. Ich habe aber gesagt, daß mich nur Frauen interessieren, die es mit mir treiben und das mir gegenseitiges Befummeln der beiden kein Geld wert ist. Also mein Tipp: Geld sparen, die beiden machen es ohnehin miteinander auch ohne Aufpreis, war zumindest bei mir so. Bumsen ist nur hintereinander nach Kondomwechsel möglich. Die beiden dürften ein gut eingepieltes Team sein. Sie haben mir erzählt, das sie zuvor irgendwo in Salzburg (Bundesland nicht die Stadt) ein halbes Jahr gearbeitet haben. Wiederholungsgefahr 50%

Sie bietet allerdings auch eine 3/4 Stunde zu € 100,-- an; vielleicht verläuft die etwas weniger stressig...

In diesem Fall würde sich diese mit nur 20 € (bzw.25%) Mehrkosten auch mehr auszahlen. :lehrer:
(Rein theoretisch zumindest)

wenn Sie ohnedies nach 20 Minuten schon aufhören will, weil sie "noch zu arbeiten hat"? :fragezeichen:

Vielleicht behauptete sie das nur deshalb, weil ihrer Meinung nach die halbe Stunde dann schon um war - manche neigen ja dazu, es etwas übergenau zu nehmen mit der Zeit (gibt aber zum Glück auch welche, die genau das Gegenteil sind)...

Vielleicht behauptete sie das nur deshalb, weil ihrer Meinung nach die halbe Stunde dann schon um war

Es verhielt sich wohl so, dass ich erst ihr zweiter Kunde an diesem Tag war und sie die "Rush-Hour" - angeblich werden die Laufhäuser gegen 19/20 Uhr regelrecht gestürmt - voll ausnützen wollte, welchem Vorhaben ein "Besetzt"-Schild an der Tür ja eher abträglich ist...

manche neigen ja dazu, es etwas übergenau zu nehmen mit der Zeit

Und zwar im Sinne von "1/2 Stunde = 1x spritzen+anziehen". Deshalb geht mein erster Blick beim Betreten eines Hostessenzimmers auch gleich zur Uhr/zum Radiowecker, zumal mir in solchen Situationen oft das Zeitgefühl fehlt, vor allem dann, wenn das Mädel nicht gleich zur Sache kommt.

NJoe

Was sagt Euch das? Nehmt einen Kurzzeitwecker mit, einstellen und wenn der piept habt Ihr fertig.

Helf doch gerne mit guten Ratschlägen, breitgrins.

Diese Art der Kunden-"Mißhandlung", übergenaues abchecken der Zeit, ist einer der Gründe, warum ich kaum mehr bei Girls zu finden bin, die ihre Dienste so offen anpreisen und in Viertelstunden-Intervalle zerlegen.

Die sogenannten Privaten sind vielleicht oft nicht so hübsch, aber in der Dienstleistung wesentlich besser. Es wird zumeist nicht auf die Uhr geschaut, wenn´s paßt ist bei einem Stunden- oder Eineinhalbstunden-Termin überziehen bis zu einer halben Stunde keine Seltenheit. Zumeist sind sie auch mit mehr Lust dabei oder sind einfach die besseren Schauspielerinnen. Aufzahlung für küssen, NF, u.s.w., ausgenommen vielleicht für Griechisch, habe ich bei diesen Damen noch nie erlebt!

Soviel zu meinen langjährigen Erfahrungen, wobei auch ich vor Ausrutschern nicht vollkommen gefeit bin, siehe mein Negativerlebnis von vor knapp 2 Wochen in der Jägerstraße 63.

Was sagt Euch das? Nehmt einen Kurzzeitwecker mit, einstellen und wenn der piept habt Ihr fertig.

Ein Blick auf die eigene Armbanduhr (die ich sowieso immer dabei hab) tut's auch! So kann man zumindest für sich selbst feststellen, wie genau sie die vereinbarte Zeit auch einhält, wovon u.a. es folglich auch abhängen wird, ob und wann man:down: wiederkommt... :lehrer:

Falsch !:nono:
Erst garnicht in die Juchgasse gehen :mauer: :mauer:

Falsch !:nono:
Erst garnicht in die Juchgasse gehen :mauer: :mauer:

Also ganz kann ich das so nicht stehen lassen. In der Juchgasse (und das wissen wir alle) kann man sehr schnell einfahren, aber es gibt dort doch immer wieder Mädls die schwer in Ordnung sind.

Die Nora (schon ewig im Geschäft!) war immer sehr korrekt und hat ein gutes Service geliefert, war aber das letzte Mal bei ihr vor ca. 2 Jahren.

Die Tanja bietet ebenfalls ein gutes Service zu fairen Preisen auch wenn sie ebenfalls nicht mehr die "jüngste" ist. Aber zu ihr gehe ich regelmäßig.

Bei der Liana (die dort auch schon seit einem Jahrzehnt dort weilt) war ich 2 mal. Das Service war immer OK.

Einige andere Damen waren auch OK, sind aber nicht mehr dort.

Von der Magdalena glaube ich gelesen zu haben, dass das Service passt.

I.R. war aber jeder 2. Versuch ein neues Mädchen dort auszuprobieren eine "mittlere" Katastrophe. Daher muss man sich auf die Forumgemeinde verlassen und die guten von den miserablen trennen. Generell gehe ich in der Juchgasse aber nur mehr zu Mädchen die empfohlen werden und probiere 1-2x im Jahr das eine oder andere interessante Mädl aus.

Simone soll auch gut sein! Leider hat sie für mich etwas ungünstige Arbeitszeiten, weshalb ich sie blöderweise bis jetzt noch nicht besuchen konnte... :confused:

Simone soll auch gut sein! Leider hat sie für mich etwas ungünstige Arbeitszeiten, weshalb ich sie blöderweise bis jetzt noch nicht besuchen konnte... :confused:

simone ist der wahnsinn, war am dienstag mittag bei ihr, und ich muss sagen die stunde war es wert, wenn d sie richtig behandelst geht sie ab wie eine rakete, und sie lässt dich dann auch spüren wie scharf sie ist, und sie sit eine frau mit charm, elan und mit mega viel sex im blut, sie verwöhnt dich nach strich und faden und es sind ihr auch keine dinge fremd,
ihr zungen anal ist ein wahnsinn, blasen ein wahnsinn, und ihre ns spiele echt gut, sie hat mir auf den schwanz gepinkelt und dann ohne zu zögern den schwanz in den mund genommen und fest gelutscht also ich finde sie eine der heissesten mädels in ganz wien
weiter so wiederholung 1000%:anspritzen:

simone ist der wahnsinn, war am dienstag mittag bei ihr, und ich muss sagen die stunde war es wert, wenn d sie richtig behandelst geht sie ab wie eine rakete, und sie lässt dich dann auch spüren wie scharf sie ist, und sie sit eine frau mit charm, elan und mit mega viel sex im blut, sie verwöhnt dich nach strich und faden und es sind ihr auch keine dinge fremd,
ihr zungen anal ist ein wahnsinn, blasen ein wahnsinn, und ihre ns spiele echt gut, sie hat mir auf den schwanz gepinkelt und dann ohne zu zögern den schwanz in den mund genommen und fest gelutscht also ich finde sie eine der heissesten mädels in ganz wien
weiter so wiederholung 1000%:anspritzen:

Klingt ja sehr überzeugend! :daumen:
Vielleicht sollte ich mir mal unter der Woche frei nehmen, damit ich sie auch besuchen kann... :mrgreen:
Schade, dass sie am Wochenende (Sonntag) nicht arbeitet - da wäre der wenigste (Straßen-)Verkehr! :hmm:

Vielleicht sollte ich mir mal unter der Woche frei nehmen, damit ich sie auch besuchen kann... :mrgreen:

...oder sie uns einmal am Wochenende durch ihre Anwesenheit beglücken. Am Dienstag hätte sie zwar eh bis 22 Uhr "Dienst" und ich vom Büro nur 10 Minuten Fußweg in die Juchgasse, nach einem stressigen Arbeitstag hab ich aber einfach keine Lust zu :poppen:...

NJoe

...oder sie uns einmal am Wochenende durch ihre Anwesenheit beglücken. Am Dienstag hätte sie zwar eh bis 22 Uhr "Dienst" und ich vom Büro nur 10 Minuten Fußweg in die Juchgasse, nach einem stressigen Arbeitstag hab ich aber einfach keine Lust zu :poppen:...

NJoe

...und ich leider bis 23 Uhr Arbeit! :mauer:

Zurück
Oben