Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

:) Also eure Berichte über Simone sind echt super mein Kompliment.
Wenn sie nur einen grossteil eurer Schilderungen hält ist es
eigentlich ein Muss sie zu besuchen.
Ich war schon des öfteren in der Juchgasse,aber bis jetzt nie
so richtig zufrieden.
Aber bei den Berichten über Simone steigt bei mir der Hormon-
spiegel rapid an.:daumen:

Hallo valkyre

Da hast ja einen "sauberen" Berichthttp://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=14222 zu deinem ersten Besuch bei Simone abgegeben. Gratulation.

Ich war letzte Woche auch bei ihr. Ich kann aber zu deinem Bericht nicht mehr viel hinzufügen.
Da wir uns schon kannten, wussten wir beide was wir wollen. Und das macht sie immer wieder sehr sehr gut.
Das einzige was mir ein bisschen gefehlt hat war ihr NS. Aber da wir die meiste Zeit mit Algier, blasen, lecken und ficken "vergeudet" haben, blieb dafür leider keine Zeit mehr. Aber fürs nächste mal wurde es schon eingeplant. Ich will alles von ihr spühren, bis auf den letzten Tropfen. Die Frau is einfach ein Hammer.
Komme immer wieder gern zu ihr.

[post=1349041]Hier[/post] der Bericht zu meinem heutigen Stelldichein beim "Busen-Superstar" von Top 2.

NJoe

Simone liebt es anscheinend schmutzige Ärsche so ganz schön sauberzulecken !!!

also zum thema juchgasse sei noch zu sagen, dass die nora auch wenn sie schon ewig dort ist immer noch zu den besten zählt.

wer auf shr große schamlippen steht ist bei ihr bestens aufgehoben, hab noch nie so eine muschi gesehen. früher hat mir das nicht so gefallen, mittlerweile find ich es total geil. generell ist das service von nora nach wie vor empfehlenswert.

aber mein absoluter favorit in der juchgasse ist nach wie vor tanja!

Deshalb muss ich hier jetzt einmal ein ganz großes lob für tanja (derzeit juchgasse ehemals rankgasse) aussprechen.

Erstens ist tanja eine derwenigen bei der das preisniveau absolut in ordnung ist, zweitens hält sie absolut was sie verspricht.

kenne sie mittlerweile sehr lange, war schon in der rankgasse bei ihr und gehe jetzt auch in die juchgasse. mit tanja ist prinzipiell wirklich fast alles möglich, ob geiler analverkehr und anschließende mundvollendung, ob vibratorspiele in muschi und arsch gleichzeitig oder beidseitiger natursekt, sie macht wirklich alles. gut schlucken tut sie nicht, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal. Wichtig ist doch, dass man in den mund spritzen kann und wann ist das schöner als nach einem geilen arschfick?

Ihr algierfranzösisch ist auch hervorragend und ausdauernd, wer draufsteht der bekommt auch ihren geilen finger in den arsch gesteckt.

wie gesagt alles möglich, man muss nur sagen was man will und das geht meistens ohne lange gelddiskussion.

Zumindest hab ich die erfahrung als stammgast gemacht. Sie war auch schon 2 mal bei mir zu hause, auch hier war ihr service einwandfrei.
(die strapse die sie bei sich zu hause trägt sind etwas besser als jene beim hausbesuch, aber dass macht sie mit ihrer geilheit sofort wieder wett)

Zu ihrem äusseren muss ich noch sagen, dass ich schon auf reifere damen stehe, sie gehört sicher nicht mehr zu den jüngsten, aber sie ist immer gepflegt und höflich und ich finde sie auch durchaus attraktiv. ihr körper ist nicht mehr der einer 20jährigen und die brüste sind auch nicht mehr so knackig, aber ihr gesicht ist sehr hübsch und vor allem ist sie richtig geil und tabulos und dass ist mir mehr wert als das geilste modell, wenn sie einen scheiß service macht.

tanja bekommt von mir 9 von 10 möglichen punkten!

Als Neuling war mir nicht ganz klar, wie man in dieses "andere" Laufhaus hineinkommt. Scheinbar gibt es drei Möglichkeiten:
1. vor dem Haus stehen und warten bis jemand rauskommt
2. Termin vereinbaren und bei der Herzensdame läuten
3. Glöckerlpartie
Im Stiegenhaus gibt es dann eine Übersicht mit Fotos und Appartmentnummer. Die einzelnen Appartments sind geschlossen und an der Türe oder daneben befinden sich meist Fotos, Anwesenheitszeiten, Serviceangebot und FREI/BESETZT Schildchen.
Aufzug oder Stiegensteigen (7 Stockwerke) und man:down: ist fast am Ziel.
Ich war dann bei [post=1353066]Simone [/post] :daumen::daumen::daumen:

Als Neuling war mir nicht ganz klar, wie man in dieses "andere" Laufhaus hineinkommt. Scheinbar gibt es drei Möglichkeiten:
1. vor dem Haus stehen und warten bis jemand rauskommt
2. Termin vereinbaren und bei der Herzensdame läuten
3. Glöckerlpartie
...

4. einfach reingehen - wäre zumindest letzten Do problemlos möglich gewesen; das hab ich allerdings erst nach dem üblichen "Sturmläuten" bemerkt. Offenbar sind die Damen von dem ständigen Klingeln derart genervt, dass eine die Tür einfach zugesperrt hat, wodurch sie nicht mehr ins Schloss fallen konnte ;).

NJoe

Danke für die gute info

Bei Katy (die Blondine - nicht zu verwechseln mit ihrer dunkelhaarigen "Vormieterin" gleichen Namens) ist zunächst einmal Entwarnung angesagt: Die Fotos auf der HP werden ihrem Aussehen in keiner Weise gerecht, doch lässt der abgebildete Gesichtsausdruck des Mädels - ich schätze sie auf höchstens Anfang 20 - schon das (geringe) Ausmaß ihrer Motivation für den Hostessenjob erahnen; vorsichtshalber entschied ich mich daher für eine halbe Stunde zu ortsüblichen € 80,--.

Na ja, Blasen (mit Gummi) kann sie nicht wirklich, und auch die knappe Frage "Welche Stellung, vorne oder hinten" (ich hätte gerne "oben oder unten" gehört) liess nichts Gutes erahnen. Tatsächlich bewegte sie sich während des folgenden Geschlechtsaktes (zuerst Doggy, dann Missionar) kein bisschen und verkniff sich jede akustische Regung, sodass absolute Ruhe herrschte, zumal auch keine Hintergrundmusik lief. Das einzig Positive an ihrer Passivität war, dass sie bis zum Schluss geduldig stillhielt.

Zusammenfassend gab das Mädel mir die gesamte Zeit über das Gefühl, dass sie es bloß zulässt, mich an ihr zu befriedigen, und das mit Widerwillen; ihre fehlende Kenntnis der deutschen und englischen Sprache hat diesen Eindruck sicher noch verstärkt. Wiederholungsgefahr besteht für mich daher nicht.

NJoe[/QUOTE]

komisch ... finde auf der homepage keine katy

Ist ja auch das Zitat meines [post=1004541]Berichtes[/post] vom 07.01. dJ. Die Gute war danach noch kurz im Kontakthaus zu finden, zuletzt hab ich nichts mehr von ihr gehört oder gesehen...

NJoe

Ist ja auch das Zitat meines [post=1004541]Berichtes[/post] vom 07.01. dJ. Die Gute war danach noch kurz im Kontakthaus zu finden, zuletzt hab ich nichts mehr von ihr gehört oder gesehen...

NJoe

achso... na dann hat sich das ganze ja sowieso "aufgelöst"... ;)

sind wieder neue auf der Homepage,

marina und dasha

wobei die fotos von dasha sehr gut finde.. hoffentlich nicht wieder 10 jahre alte :p

gibt es eigentlich schon Berichte über Olivia? Sieht ja sehr verlockend aus. Wäre dankbar für einen Bericht oder einen Hinweis wo ich was finden kann.

Wobei sie mir allerdings mit ihrer natürlichen Oberweite besser gefallen hat - ist halt Geschmacksache.
Dem kann ich nicht widersprechen - früher klein, aber fein, jetzt halt leider etwas zuviel künstlicher Inhalt.
Aber dafür passt der Rest :lalala:
Im Kontakthof (ehemals Top 15) :winke:
warum heissen die beiden Dinger auch fast gleich - da muss man sich ja dauernd verschreiben :grantig:

Alternativ ist sie auch noch auf der HP von 6star als Susi zu sehen, aber von da sind mir keine Berichte in Erinnerung

Alternativ ist sie auch noch auf der HP von 6star als Susi zu sehen...

Und zwar noch ganz Natur - quasi ein Blick in die Vergangenheit ;)

Im Kontakthof-Thread handelt übrigens gleich der [post=133240]erste Beitrag[/post] vom 25.10.2005 von ihr :lehrer:

NJoe

Zurück
Oben