also zum thema juchgasse sei noch zu sagen, dass die nora auch wenn sie schon ewig dort ist immer noch zu den besten zählt.
wer auf shr große schamlippen steht ist bei ihr bestens aufgehoben, hab noch nie so eine muschi gesehen. früher hat mir das nicht so gefallen, mittlerweile find ich es total geil. generell ist das service von nora nach wie vor empfehlenswert.
aber mein absoluter favorit in der juchgasse ist nach wie vor tanja!
Deshalb muss ich hier jetzt einmal ein ganz großes lob für tanja (derzeit juchgasse ehemals rankgasse) aussprechen.
Erstens ist tanja eine derwenigen bei der das preisniveau absolut in ordnung ist, zweitens hält sie absolut was sie verspricht.
kenne sie mittlerweile sehr lange, war schon in der rankgasse bei ihr und gehe jetzt auch in die juchgasse. mit tanja ist prinzipiell wirklich fast alles möglich, ob geiler analverkehr und anschließende mundvollendung, ob vibratorspiele in muschi und arsch gleichzeitig oder beidseitiger natursekt, sie macht wirklich alles. gut schlucken tut sie nicht, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal. Wichtig ist doch, dass man in den mund spritzen kann und wann ist das schöner als nach einem geilen arschfick?
Ihr algierfranzösisch ist auch hervorragend und ausdauernd, wer draufsteht der bekommt auch ihren geilen finger in den arsch gesteckt.
wie gesagt alles möglich, man muss nur sagen was man will und das geht meistens ohne lange gelddiskussion.
Zumindest hab ich die erfahrung als stammgast gemacht. Sie war auch schon 2 mal bei mir zu hause, auch hier war ihr service einwandfrei.
(die strapse die sie bei sich zu hause trägt sind etwas besser als jene beim hausbesuch, aber dass macht sie mit ihrer geilheit sofort wieder wett)
Zu ihrem äusseren muss ich noch sagen, dass ich schon auf reifere damen stehe, sie gehört sicher nicht mehr zu den jüngsten, aber sie ist immer gepflegt und höflich und ich finde sie auch durchaus attraktiv. ihr körper ist nicht mehr der einer 20jährigen und die brüste sind auch nicht mehr so knackig, aber ihr gesicht ist sehr hübsch und vor allem ist sie richtig geil und tabulos und dass ist mir mehr wert als das geilste modell, wenn sie einen scheiß service macht.
tanja bekommt von mir 9 von 10 möglichen punkten!