R
Gast
(Gelöschter Account)
Letzteres trifft mehr oder weniger auf alle Wiener Laufhäuser zu, da ist die Juchgasse keine Ausnahme, und bis auf einen "Einfahrer" mit Maya hab ich dort eigentlich nur gute bzw. durchschnittliche Erfahrungen gemacht.
Es sind derzeit halt viele "Grazerinnen" dort, die das eingeschränkte Service (alles "mit") beibehalten, von der momentanen Besetzung kann ich über Nina (war damals allerdings noch im Kontakthaus), Lisa, Ginger, Monika, Olivia, Vanessa, Mia und zuletzt auch Denise aber nichts Schlechtes schreiben. Auch Simone, zu der ich schon seit Ewigkeiten einmal will, und Tatjana haben ja sehr positive Kritiken.
Mit den altbekannten Eigenheiten der "Exotinnen", von denen lange Zeit viele in der Juchgasse zu finden waren - jetzt sind ohnedies nur mehr zwei auf der HP geführt -, muss man sich eben abfinden, ebenso lagebedingt mit dem leicht erhöhten Preisniveau.
NJoe
Hi NJoe,
also ich habe in der Juchgasse 3 Lieblingsdamen, allen voran Simone, da sie absolut natürlich ist, und echt geilen GFS bietet.
An Platz 2 wenn ich mal inder Stimmung nach einer dominanteren Dame bin gehe ich zu Tatjana, auch bei Ihr stimmt das Service.
Vanessa ist sehr hübsch und auch recht nett, das Service nicht schlecht, aber nur standard. Manchmal redet Sie halt sehr viel.
Aber falls Du noch nie bei Simone warst, solltest Du das nachholen!
lg. und viel Spaß