es war ca. 19 uhr - nachdem es dort keine toilette gibt (das muss mal erwähnt sein)
musste ich zum rochusmarkt und wieder zurück .
so .. das war heute der dritte tag in folge und heute endlich hab ich es dann auf die reihe gebracht .
!! achtung !! hier ist nicht von gv die rede !!
ich habe also wie geplant jessica einen besuch abgestattet .
sie ist sehr nett und ich war sanft .. denn wenn ich schon mal darf, dann muss ich mich auch benehmen.
also mir hat es gefallen ... das übliche: französisch bei ihr, füsse schnuppern und so weiter ..
ich muss dazu sagen, dass ich nicht mehr weiß wie lange ich schon keine mehr besucht habe ..
dann bin ich zu anita . das war ebenfalls sehr nett .
also: wie üblich .. frz. bei ihr, sanft !! ganz wichtig ..
etwas plaudern, eine rauchen und dann weiter mit füsse schlecken .
gut .. eigentlich wollte ich schon wieder das haus verlassen, da ich zuvor bei elle nachgefragt habe
und da war das ganze eher ein 'nein' ... ich konnte aber nicht anders und hab noch ein 2tes mal gefragt ..
und da war das ganze dann eher ein 'ja'
ich war also dann auch noch bei elle nachdem ich das erste mal vor ca. 6 monaten (oder so) gefragt habe .
ich konnte ja nicht ahnen was mich bei elle am zimmer erwartet .
ein wort ergab das andere und ich fand mich in einem meiner geilsten besuche wieder .
schlank, lange beine, schöne brüste, eine nette direkte art,
irrsinning witzig, wunderschön und sexy .
also kurz gesagt - ein besuch den ich nicht so schnell vergessen kann .
ohrfeigen hab ich auch bekommen .. ich denke ich bin ihr eigentum .
ich kann das auch gar nicht so erzählen was da alles passiert ist
irgendwie ging das alles so schnell .. in 2 wochen ist sie wieder da .
- - das war die kurze version - -
war echt geil - vorallem bei elle . ich hab das haus ca. um 22:30 wieder verlassen .
natürlich haben mich alle drei mit ihrem "die zeit ist vorbei" wieder schnell auf den boden der realität verfrachtet .