Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Ich finde, dass standardmäßig zumindest Alter, Größe und Nationalität auf die HP gehören, das würde die Selektion um einiges einfacher gestalten.
 
das alter wird mit sicherheit falsch sein, aber was mich auch stört :

ich möchte zu elle, die webseite ist aber etwas träge, also sie reagiert immer etwas verzögert .

zumindest die anwesenheit sollte doch aktuell sein !!!
 
Hallo Leute!

Ich war nach längerer Zeit wieder mal in Wien, und dachte mir, ich besuche mal die Juchgasse!
Leider waren nicht alle Mädels anwesend, oder besetzt
Naja, wenn das Blut das Hirn verlassen hat, dann trifft man halt Enscheidungen, die nicht wirklich klever sind, und ich habe mich halt
für Jaklin entschieden!
Es gibt nur 2 Wörter zu sagen, NIE WIEDER!!
"Meine Brust nicht anfassen, ist empfindlich, NF war ausser Aufpreis nichts, ich hab mich dann angezogen und bin abgezogen!
wenn ich vorher mich ordendlich im Forum informiert hätte wär ich nicht hingegangen zu ihr, aber was solls, Lehrgeld zahlt mal jeder!
Also, Finger weg von dieser Dame, Wiederhohlungsgefahr für mich 0%
.............
 
welche dame hat zurzeit den besten service in der juchgasse?

vl kann mir jemand eine dame empfehlen!
 
@kokot - ich war heute bei elle ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kokot - ich war heute bei elle ...

Und wie wars? Was darf man bei ihr, was nicht, und was kostet das jeweils?
Sie und Alex würden mich nach euren Empfehlungen interessieren. Woher sind sie eigentlich, gar aus Österreich? :)
 
@entertainer

bitte frag sie selbst, ich kann darüber keine auskunft geben da ich dafür nicht zuständig bin.
du kannst mich ruhig schimpfen aber ich weiss nicht wer wie wo und was .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, die Angelina aus Top 21 wär genau meine Kragenweite.
Wer weis was über sie?
Preise werden wie üblich sein, aber das Service?
Wär toll wenn ich was erfahren könnt, ich brauch eine gute Adresse für morgen. ;)

Auch die Mercedes ist was ausgesprochen leckeres.
Gibts da aktuellere Berichte über sie, macht sie NF, Algier bei ihr und ZK?
 
Zuletzt bearbeitet:
eine gewisse CAROL aus brasilien ist auch wieder da. dünn, schwarze haare, top 10 bis 16. oktober.
die kommt offenbar 1x pro jahr, ich habe sie aber bisher immer versäumt.
es würde mich interessieren, ob jemand erfahrungen hat, denn hübsch ist sie schon, aber vom typ her könnte sie eine unnahbare sein.
 
carol ist super sexy und hat eigentlich ein ordentliches service geliefert - meherer berichte - im lh linz is sie aber rausgeflogen,
da sie sich nicht an die regeln gehalten haben soll und es angeblich meherere beschwerden gab vor ort...
diese info hab ich vom betreiber, weil ich sie dort besuchen wollte, aber leider auch verpasst hab.
sie ist aber immer wieder im haus, bzw. in österreich unterwegs, graz, klagenfurt, salzbug, wien...
wünsch auf jedenfall viel spass mir ihr;)
 
danke!

(notiz: öst-öst-öst, und ich habe geglaubt brasilien-öst-brasilien-. so kann man sich täuschen. :haha: )
 
Welche der Damen peitscht einen deutliche Spuren hinterlassend? Gibt es so etwas überhaupt im Serviceangebot. So wie Nedul das beschrieben hat, ist das eher Show als spührbare Erniedrigung.Zumindest bei Vanity;ist die Elle strenger?
 
Welche der Damen peitscht einen deutliche Spuren hinterlassend? Gibt es so etwas überhaupt im Serviceangebot. So wie Nedul das beschrieben hat, ist das eher Show als spührbare Erniedrigung.Zumindest bei Vanity;ist die Elle strenger?

hoi - ich könnte mir schon vorstellen, dass elle etwas strenger ist .

ob sie eine peitsche dort hat weiss ich nicht ...
musst Du eine mitnehmen oder du rufst an .

vielleicht macht vanity das auch, ich hab darum nicht gebeten - das war nur so nebenbei .
 
Würde mich wirklich interessieren, ob ich mich vor einer Fremden so fallen lassen kann, in meine devote Phantasiewelt, ob das überhaupt funktioniert.und dann noch eine Peitsche organisieren; aber danke für die prompte Reaktion Nedul, die Elle scheint ja nicht anwesend zu sein,aber dir vertrauend zumindest in der Lage zu sein die dominante Rolle überzeugend spielen zu können; das ist ja schon die halbe Miete, das Kopfkino.
Mia bietet zumindest telephonisch ein Spanking in Kombi mit Gv an, was meiner Vorstellung entsprechen würde.
 
Kann mir keiner irgendwelche Tips zur Angelina oder zur Mercedes geben?
Würde morgen eventuell gern eine der beiden Damen besuchen
 
@ biker1945:

Angelina ist/war nur bis heute da. Auf der Homepage der Juchgasse ist sie jedenfalls schon jetzt nicht mehr, dafür sind einige neue alte Gesichter wieder da.
 
Zurück
Oben